Für mich klang Ponglers Post so, als würden alle Konsoleros gegen den Mischthread und alle PCler dafür stimmen und daraus zwangsläufig die alten Strukturen wiedhergestellt werden würden. Dem wollte ich einfach eine gar nicht mal so alte Abstimmung dagegenhalten..
Ob es nun ein Mischthread ist oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal. Im Zweifelsfall (also, wenn wirklich eine Abstimmung kommen sollte) würde ich aber für den Mischthread stimmen, weil sich Konsolen und PCs defakto nunmal immer mehr annähern. Sowohl vom Angebot der Videospiele her, als auch von den Problemen und Vorzügen der Plattformen her.
Ich raff sowieso nicht, wieso Bond, Pongler und du hier so einen dermaßenen Aufstand proben, von wegen Master Race-Arroganz und andauernder Techtalk. Vielleicht solltet ihr den Thread auch mal lesen. Es gab genau
zwei Master Race Meme-Pics bisher, von denen eines einmal gequotet wurde. Und PC-spezifischer Techtalk gab's noch gar nicht wirklich.
Dafür aber ein bisschen Lupenvergleich zwischen Uncharted 4 und Star Citizen-Animationen.