CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Bei mir steht da gar nichts o.O Keine Box wo man die URL einfügen könnte

Ja, ein Screenshot wäre gut, obwohl ich was vermute. Bei mir war es anfangs auch so... Moment... muss mal einen Extra Tab aufmachen... So... habs gefunden. Hast du hier...

6zvdhx.jpg


... bei den Einstellungen das Häkchen gesetzt? (Mal sehen ob es daran liegt...)
 
Ja, ein Screenshot wäre gut, obwohl ich was vermute. Bei mir war es anfangs auch so... Moment... muss mal einen Extra Tab aufmachen... So... habs gefunden. Hast du hier...

6zvdhx.jpg


... bei den Einstellungen das Häkchen gesetzt? (Mal sehen ob es daran liegt...)

Existiert bei mir nicht mal :/
9jam54yj.png
 
Jetzt wirds unheimlich... Moment. Ich schreibe mal jemanden von der Crew an.

Edit: Ich Död! :fp:

Das liegt wahrscheinlich daran, weil du verwarnt wurdest! Da gehen ohnehin keine Avatare. Wenn die Verwarnung abgelaufen ist, kannst du alles Ändern/Einstellen. ;)
 
Jetzt wirds unheimlich... Moment. Ich schreibe mal jemanden von der Crew an.

Edit: Ich Död! :fp:

Das liegt wahrscheinlich daran, weil du verwarnt wurdest! Da gehen ohnehin keine Avatare. Wenn die Verwarnung abgelaufen ist, kannst du alles Ändern/Einstellen. ;)
Na super... Macht ja auch voll Sinn und so...

Egal, sieht es halt auf der Hauptseite weiterhin kacke aus wenn ich Newsblogs mache :)
 
Sry :( Wie lange geht denn deine Verwarnung, wenn ich fragen darf? (Ich hatte das btw auch schon durch, und das wo ich damals grad an meiner Sig basteln wollte. :v:)

Noch bis zum 20.10.2014 :/ Der Witz ist ja, ich hatte ein Avatar bis vorhin. Habe den aber gelöscht weil ich dachte ich kann mir gleich einen neuen machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist verwarnt und hast erstmal keine Signatur und keinen Avatar. Fertig. Geduld haben und nicht wieder gebannt werden.
 
Du bist verwarnt und hast erstmal keine Signatur und keinen Avatar. Fertig. Geduld haben und nicht wieder gebannt werden.

Mir geht doch der Avatar am Ar*** vorbei xD Mir geht es grundsätzlich nur darum, dass es auf der Hauptseite beschissen aussieht wenn ich kein Avatar habe und ein Newsblog mache. Dann sehen die Newsblogs noch schlechter aus als Sie jetzt schon aussehen. Deswegen finde ich es entsprechend noch sinnloser.
 
Mir geht doch der Avatar am Ar*** vorbei xD Mir geht es grundsätzlich nur darum, dass es auf der Hauptseite beschissen aussieht wenn ich kein Avatar habe und ein Newsblog mache. Dann sehen die Newsblogs noch schlechter aus als Sie jetzt schon aussehen. Deswegen finde ich es entsprechend noch sinnloser.
Ist halt eine zusätzliche Strafe :-P
 
Noch bis zum 20.10.2014 :/ Der Witz ist ja, ich hatte ein Avatar bis vorhin. Habe den aber gelöscht weil ich dachte ich kann mir gleich einen neuen machen...

20.10... Au, dass ist bitter. Ein paar Tage vor der neuen Walking Dead Staffel. :sad5:

Mir geht doch der Avatar am Ar*** vorbei xD Mir geht es grundsätzlich nur darum, dass es auf der Hauptseite beschissen aussieht wenn ich kein Avatar habe und ein Newsblog mache. Dann sehen die Newsblogs noch schlechter aus als Sie jetzt schon aussehen. Deswegen finde ich es entsprechend noch sinnloser.

Ich glaube aber bei den Blogs sind es nicht die Avatare, sondern die Profilbilder. Hier:

jhajvb.jpg
 
Wenn die Software es zulässt, könnte dennoch die Hauptseite ausgenommen werden, da ich nicht vermute, dass diese Situation mit bedacht worden ist.

Edit: Er hat doch gar kein Profilbild, soll er mal hochladen.
 
Legacy schaut halt wirklich sehr nach vBulletin aus. Während Sixoh wirklich danach ausschaut, dass sich jemand hingesetzt hat und das Forum zumindest rudimentär an die Seite angepasst hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom