• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
wie wärs mit härterem bestrafen?
gibt ja immer kandidaten die es nicht schaffen eine oder vllt 2 wochen nicht auf der banliste zu sein

wenn der user nach bann innerhalb einer woche wieder gebannt wird, wird die dauer verdoppelt
und nach dem 2. bann wirds dann auf jeden fall mindestens 60 tage..
halt irgend wie sowas in der richtung :P

vllt lernen die leute dann mal etwas dazu

gibt ja immer kandidaten die es nicht schaffen eine oder vllt 2 wochen nicht auf der banliste zu sein

wenn der user nach bann innerhalb einer woche wieder gebannt wird, wird die dauer verdoppelt

Würde ich ja befürworten. Problem ist nur um Usern einfach nen Bann reinzudrücken wird der Fadenscheinige Begriff fehlende/mangelnde Disskussionskultur angegeben. Aktuelles Beispiel Frames60.

Meinung ist Meinung und wenn die Meinung gewissen Leuten nicht schmeckt zack Banngrund: fehlende Disskussionskultur. Keine Ahnung vor vielen Jahren gabs den Banngrund noch nicht jetzt scheints Groß in Mode zu sein.

Würde ich ja befürworten. Problem ist nur um Usern einfach nen Bann reinzudrücken wird der Fadenscheinige Begriff fehlende/mangelnde Disskussionskultur angegeben. Aktuelles Beispiel Frames60.

Meinung ist Meinung und wenn die Meinung gewissen Leuten nicht schmeckt zack Banngrund: fehlende Disskussionskultur. Keine Ahnung vor vielen Jahren gabs den Banngrund noch nicht jetzt scheints Groß in Mode zu sein.

Gegen andere User-Gruppen zu hetzen, diesen jeglichen Verstand abzusprechen und alle als Non-Gamer zu bezeichnen, ist also fadenscheinig? Gut, weiter so.

Wir haben den Banngrund wohlweißlich eingeführt. Wer hier nicht anständig diskutieren kann, oder will, hat seine paar Tage Auszeit redlich verdient.

Gegen andere User-Gruppen zu hetzen, diesen jeglichen Verstand abzusprechen und alle als Non-Gamer zu bezeichnen, ist also fadenscheinig? Gut, weiter so.

Wir haben den Banngrund wohlweißlich eingeführt. Wer hier nicht anständig diskutieren kann, oder will, hat seine paar Tage Auszeit redlich verdient.

Aber du stimmst mir doch zu das es das hier früher auf CW nicht gab oder? :v:

Ich glaube du verstehst das Konzept nicht.

Nehmen wir an man bekommt 4 Punkte und wird 2 Wochen gebannt. Diese 4 Punkte bleiben meist noch für 1 Monat nach dem Bann bestehen und wenn man sich dann ne Kleinigkeit leistet und es 1 oder 2 Punkte gibt, hat man sozusagen gleich wieder 5-6 bekommen und wird dann für einen Monat gebannt.

Das was du forderst ist schon vor x Jahren umgesetzt worden.

Ich sehe, du hast noch nie Punkte bekommen :-P. so ein System gibts bereits. Die Punkte verfallen ja nicht sofort, sondern erst nach einigen Tagen, und je mehr Punkte du auf einmal bekommst, desto länger bleiben sie, und werden bei weiteren Vergehen dazu addiert ;).

Grade noch ein interessantes neues system gefunden!!

Gefällt mir irrsinnig gut!

Nennt sich Hellbanning!

Hellbanning or shadowbanning is a practice used by some online community managers for protecting a community against Internet trolls. The practice involves making a user invisible to all other users. From the hellbanned user's perspective, however, they seem to be participating normally in the community. The purpose of hellbanning is to make it impossible for other users to respond to a particular user by rendering their contributions invisible and thereby enforcing the community best practice of "not feeding trolls." It can be used to prevent trolls or malicious users from creating new accounts to continue trolling (often every type of ban is easy to avoid).

Hellbanning is used, for example, on Hacker News.

Software developer and Stack Overflow co-founder Jeff Atwood describes a theoretical use of hellbanning for Stack Overflow on his programming blog Coding Horror, explaining that when none of the hellbanned user's posts receives a response, he or she will be likely to become bored or frustrated and leave the site.

Hellbanning is similar to the practice known as selective invisibility, in which individual comments are rendered invisible to everyone except the poster in order to eliminate disruption they might otherwise cause. Hellbanning is sometimes also called "Coventry" or "ghost posting" or "shadowbanning."

Grade noch ein interessantes neues system gefunden!!

Gefällt mir irrsinnig gut!

Nennt sich Hellbanning!

Genau den Vorschlag habe ich auch schon vor einer Weile gemacht, aber man möchte es nicht einbauen, da es sich anscheinend nicht gleichermaßen im Forum und auf der Hauptseite einbinden lässt.

Ich habe gerade versucht, die Diskussion hier im Thread zu finden, aber wie ich vorhin bemerkt habe, funktioniert die Suchfunktion mittlerweile gar nicht mehr.:lol:

Mein Verdacht:

tkx will nicht, dass man nachschauen kann, wann er das letzte Mal hier war.:kruemel:

EDIT:

Gab sogar noch einen eigenen Thread dazu.^^

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/85501-Bestrafungsmethode-quot-Harvey-quot

Zuletzt bearbeitet:
kann man einstellen das man die kack blogs auf der newsseite nicht sieht?

nein kann man nicht.

GhVZWjH.png

KuroKazuma.consolewars.de/settings/?page=general

Ich habe niemandem seinen Verstand abgesprochen, sondern nur klar gesagt, was ich davon halte wenn man eine Xbone kauft und MS unterstützt. Und ja, ich stehe weiter zu meiner Meinung, mit mangelnder Diskussionskultur hat das allerdings so viel zu tun wie MS mit guten Verkaufszahlen. Und der Begriff "Non-Gamer" wurde hier schon früher genug legitim verwendet, man denke an die Wii-Zeit. Meine Anfrage an die Mods zu diesem Thema wird übrigens seit Tagen ignoriert... alle gebannt?

Ich würde mich freuen, wenn im Blog-Editor die im Forum mögliche Farbwahl (siehe Bild) für die Schrift implantiert werden könnte. Es gibt natürlich auch noch andere Sachen welche im Blog-Editor fehlen - Schaut doch einfach mal rein. :)

grtwtzq4.jpg

this und eine andere Schrift... größere Schrift... einfach mehr Möglichkeiten, wenn man viel Text hat, um diesen dann ansehnlicher darzustellen.

Die News- Blogs auf der Newsseite sind ja im Grunde nicht schlecht, aber könnte man es nicht so einrichten das Newsblog in etwa den gleichen Look haben?

Diese 08/15 oder für die Newsseite meist vollkommen unpassenden Designs, lenken von den teilweise interessanten News ab. Das wirkt dann wie gewollt und nicht gekonnt, was kein schönes Licht auf die CW Newsseite im allgemeinen wirft!

Zurück
Top Bottom