• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Weist du ich habe nur damit sagen oder zeigen wollen das ihr Mods euch nicht viel besser benimmt als wir User nur das ihr am längeren Hebel sitzt und euch scheinbar mehr erlauben könnt, das du dann noch so reagierst und Calvin den Thread einfach schließt, setzt dem ganzen die Krone auf.

Welcher Thread wurde geschlossen?

Zum langen Hebel, keiner wurde verwarnt genau so wenig wie ich (hier werde ich auch nur von mir reden) nie einen User Punkte gegeben hatte weil er mit mir eine auseinandersetzung hat. ich sag es auch ganz ehrlich es gibt User hier so wie DU die nur Blödsinn machen und von denen lasse ich mich ganz sicher nicht grundlos kritisieren.

Wo diese Userhetze war würde ich gerne auch noch sehen.

@Naru, dem will ich nicht wiedersprechen, beim nächsten mal ist der kommentarlose Bann wirklich die einfacherer Lösung :)

@Naru, dem will ich nicht wiedersprechen, beim nächsten mal ist der kommentarlose Bann wirklich die einfacherer Lösung :)

Nen Bann halte ich zwar zu hoch gegriffen, aber ich bin kein Mod um dem Beurteilen zu dürfen. Nur Kommentiert darf er sein [Wurdest gebannt weil das und das] :P

Weil Uchi meinte ein Thread wurde geschlossen, ich wusste nicht welcher (war wohl gerade auf dem Heimweg).

Sonst würde ich ja nicht hier posten, ich begehe gerade mit Wissen nen Regelbruch xD

Welcher Thread wurde geschlossen?

Zum langen Hebel, keiner wurde verwarnt genau so wenig wie ich (hier werde ich auch nur von mir reden) nie einen User Punkte gegeben hatte weil er mit mir eine auseinandersetzung hat.

Wo diese Userhetze war würde ich gerne auch noch sehen.

http://www.consolewars.de/messagebo...olewars-Fragen-Lob-Kritik-und-Sonstiges/page3

Der ist gleich zu gemacht worden.

von Miko war das Userhetze als er sagte "weil Ota" du hast dann darauf geantwortet und mitgemacht indem du gesagt hast er ist bald weg weil er ständig trollt, ist für mich einfach ne weitere Form von Userhetze bzw. einfach mal über nen Ban reden was ihr uns User übrigens untersagt habt und meint wir sollen uns per PN wenden.

Jetzt mal ganz ehrlich ihr Mods benimmt euch mittlerweile genauso wie wir User, ob trollen oder bashen, da sind schon einige immer mit fleißig dabei, wieso soll ich mich also an Regeln halten oder nicht bashen wenn ihr die die Regeln vertretet, euch selbst nur halbherzig dran hält?
Und wenn man mal was sagt dann kommt gleich einer um die Ecke und droht sofort mit Ban, wie soll ich also irgendetwas sagen was mich stört wenn mir eh gleich mit Ban gedroht wird?

Nen Bann halte ich zwar zu hoch gegriffen, aber ich bin kein Mod um dem Beurteilen zu dürfen. Nur Kommentiert darf er sein [Wurdest gebannt weil das und das] :P

ich meinte damit im Thread kommentiert (die PN bekommt er natürlich, ist ja sein Recht). Ist halt gerade Anstrengend mit Ihm und Warnungen bringen scheinbar nichts, ich bin bei Ota noch etwas zurückhaltend da er eigentlich nie so Aufgefallen ist, inzwischen wird es halt schwierig seit ein paar Monaten.

Wie gesagt deine Kritik nehme ich an und werde es in Zukunft beherzigen.

@Uchi, das war eher als Warnung an Ota gemeint und sollte ncht so rüberkommen. Wenn das aber für Dich Userhetze ist dann müsste ich Ota und andere jedesmal bannen wenn Sie einen anderen User erwähnen....und das pssiert im WAR sehr oft.

ich erinnere Dich daran wenn Du mal wieder auf Nerazar oder Junkman rumreitest und Dich über Sie lustig machst (gilt auch für andere).

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man mal was sagt dann kommt gleich einer um die Ecke und droht sofort mit Ban, wie soll ich also irgendetwas sagen was mich stört wenn mir eh gleich mit Ban gedroht wird?

Du schreibst deine Kritik nicht Provokatant und Herabwürdigend, sondern Sachlich.

Mit einem "Aba aba aba :banderas:" ohne Inhalt und Aufzeigung WO dein Problem ist wirst du nichts erreichen

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte damit im Thread kommentiert (die PN bekommt er natürlich, ist ja sein Recht). Ist halt gerade Anstrengend mit Ihm und Warnungen bringen scheinbar nichts, ich bin bei Ota noch etwas zurückhaltend da er eigentlich nie so Aufgefallen ist, inzwischen wird es halt schwierig seit ein paar Monaten.

Wie gesagt deine Kritik nehme ich an und werde es in Zukunft beherzigen.

@Uchi, das war eher als Warnung an Ota gemeint und sollte ncht so rüberkommen. Wenn das aber für Dich Userhetze ist dann müsste ich Ota und andere jedesmal bannen wenn Sie einen anderen User erwähnen....und das pssiert im WAR sehr oft.

ich erinnere Dich daran wenn Du mal wieder auf Nerazar oder Junkman rumreitest und Dich über Sie lustig machst (gilt auch für andere).

Natürlich müsste man das, ich weiß das ihr das auch nie macht aber es kommt trotzdem dann doch vor, deswegen erwähne ich das ja erst, also entweder man geht in Zukunft generell dagegen vor oder man drückt ein Auge zu solange es nicht nur Userhetze sondern auch Beleidigung ist.

Natürlich müsste man das, ich weiß das ihr das auch nie macht aber es kommt trotzdem dann doch vor, deswegen erwähne ich das ja erst, also entweder man geht in Zukunft generell dagegen vor oder man drückt ein Auge zu solange es nicht nur Userhetze sondern auch Beleidigung ist.

Da es Dir scheinbar um etwas anderes geht, erläutere ich Dir folgendes Problem:

Wenn ich mit meiner knappen zeit hier wirkich im WAR (um was anderes geht es hier nicht) jeden sperren würde der Userhetze betreibt dann haben wir in 2 Wochen ein problem im WAR und zwar das er Tod ist. jetzt stellt sich die Frage wer dann daran Schuld ist. Die User weil Sie sich nicht an Regeln halten oder die Mods die auf einmal knallhart zuschlagen.

Nur zur Erinnerung, Userhetze wäre in deinem Sinne alles was auch nur annährend einen User bashen würde, also quasi jeder 3. Post im WAR ;)

da sage ich ganz ehrlich, solange einer nicht übertreibt und nicht beleidigend wird schaue ich es mir an. Wenn es aber zu viel wird passiert auch was. Irgendwann ist auch mal gut.

ich bin für den rauen WAR Ton und bin auch der Ansicht er gehört dahin weil er eben die "Seele" ( :v: ) dessen ist, nur gibt es einige die meinen im WAR ist ein solches verhalten eine Freikarte auf CW. Auch der WAR ist immer noch ein User Forum in dem einige gerne richtig diskutieren.

Da es Dir scheinbar um etwas anderes geht, erläutere ich Dir folgendes Problem:

Wenn ich mit meiner knappen zeit hier wirkich im WAR (um was anderes geht es hier nicht) jeden sperren würde der Userhetze betreibt dann haben wir in 2 Wochen ein problem im WAR und zwar das er Tod ist. jetzt stellt sich die Frage wer dann daran Schuld ist. Die User weil Sie sich nicht an Regeln halten oder die Mods die auf einmal knallhart zuschlagen.

Nur zur Erinnerung, Userhetze wäre in deinem Sinne alles was auch nur annährend einen User bashen würde, also quasi jeder 3. Post im WAR ;)

da sage ich ganz ehrlich, solange einer nicht übertreibt und nicht beleidigend wird schaue ich es mir an. Wenn es aber zu viel wird passiert auch was. Irgendwann ist auch mal gut.

ich bin für den rauen WAR Ton und bin auch der Ansicht er gehört dahin weil er eben die "Seele" ( :v: ) dessen ist, nur gibt es einige die meinen im WAR ist ein solches verhalten eine Freikarte auf CW. Auch der WAR ist immer noch ein User Forum in dem einige gerne richtig diskutieren.

Das ist mal ne Ansage, das ist auch völlig in Ordnung.

Punkte für diejenigen, die mehr als 2 Bilder posten ohne einen Spoiler zu setzen und auch Punkte dür die, die dumm genug sind das zu quoten.

Das hier beispielsweise:
http://www.consolewars.de/messagebo...o-Last-Light?p=5406748&viewfull=1#post5406748

Wer Mobil mit Datenlimit surft, brauch sich eure Seite nach einer Woche gar nicht mehr antun für den laufenden Monat.

Die User drauf hinzu hinzuweisen isz Zeitverschwendung, einfach Punkte in die Fresse, verstehen auch die Langsamten dann.

Warum sollten die Nachteile des mobilen Surfens jetzt auch normale Besucher treffen?
Wenn, dann sollte die mobile Websitevariante automatisch Bilder in Posts nicht laden. Wer unterwegs sein Finger von CW nicht lassen kann und dann über Geldsorgen redet, sollte andere, normale USer nicht beinflussen.

vor allem werden die bilder im spoiler sowieso immer mitgeladen.

wer volumen sparen will muss also das laden von bildern von vornherein ausschalten.

@ atram: bitte zieht das mal durch.

tot wird der war garantiert nicht so schnell sein.
vor allem nicht, wenn die etwas niveauvolleren posts dann anderen anziehen, die sich sonst nicht dahin verirren.

Ok, danke dir vielmals.

Warum sollten die Nachteile des mobilen Surfens jetzt auch normale Besucher treffen?
Wenn, dann sollte die mobile Websitevariante automatisch Bilder in Posts nicht laden. Wer unterwegs sein Finger von CW nicht lassen kann und dann über Geldsorgen redet, sollte andere, normale USer nicht beinflussen.
Die meisten auf der Seite als "Gast" zur Mittagszeit snid wolh auf Abeit und surfen nebenbei - ich surf sogar im Firmennetzwerk und habe kein Datenvolumenproblem.

Die Siete soll ja auch mal halbwegs wachsen und man kann den "mobilen" Nutzern auch mal Rechnung tragen.

Was aber einige nicht verstehe, dass 1080P Pics viel Bandbreite verschlingen und gerade GIFs, wie sie hier schon öfters zu sehen waren, in den MB Bereich problemlos gehen.

Gerade zu Messen, Spielereleases gibts massig Zeug und da ist sowas Ratz-Fatz weg.

Ok, danke dir vielmals.

Die meisten auf der Seite als "Gast" zur Mittagszeit snid wolh auf Abeit und surfen nebenbei - ich surf sogar im Firmennetzwerk und habe kein Datenvolumenproblem.

Die Siete soll ja auch mal halbwegs wachsen und man kann den "mobilen" Nutzern auch mal Rechnung tragen.

Was aber einige nicht verstehe, dass 1080P Pics viel Bandbreite verschlingen und gerade GIFs, wie sie hier schon öfters zu sehen waren, in den MB Bereich problemlos gehen.

Gerade zu Messen, Spielereleases gibts massig Zeug und da ist sowas Ratz-Fatz weg.

Ich surfe mit meinen 2009'er Laptop und der kackt auch ab und an auf einigen Seiten ab. Auch bei deinem Link musste er extrem laden, was mich aber nicht davon abhält hier selbst fleißig Bilder und Gifs zu posten. :v: Allerdings halte ich mich an die 4'er Regel. Nach meinem ersten Bann hier habe ich mir erstmal die Forenregeln reingezogen und das mit den Bildern hab ich bis heute nicht vergessen. ;)

Nein, mein erster Bann war nach einem Bash im Xbox Thread. :ol: Das hatte überhaupt nichts mit Fotos zu tun. Ich wollte mich danach generell über die Regeln hier informieren. Deswegen. Aber danke das du mich an meinen zweiten Bann erinnerst. ... :hmpf2:

sry aber der smalltalk/spamthread ist in einem anderen bereich:

9jvwCiH.jpg

Ich poste so viele Bilder wie ich will.

Wenn ihrs anders handhaben wollt, dann baut ne Funktion ein, die die Bilder automatisch in einen Spoilerkasten packt, sobald es mehr als 3 sind.

Zurück
Top Bottom