CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Die News- Blogs auf der Newsseite sind ja im Grunde nicht schlecht, aber könnte man es nicht so einrichten das Newsblog in etwa den gleichen Look haben?

Diese 08/15 oder für die Newsseite meist vollkommen unpassenden Designs, lenken von den teilweise interessanten News ab. Das wirkt dann wie gewollt und nicht gekonnt, was kein schönes Licht auf die CW Newsseite im allgemeinen wirft!

fänd' ich auch gut. sieht manchmal wirklich schon etwas arg billig aus, das userpage-design, und wird einzelnen, nicht-propaganda-news :v:, dann zum teil wirklich nicht gerecht! :sorry:
 
fänd' ich auch gut. sieht manchmal wirklich schon etwas arg billig aus, das userpage-design, und wird einzelnen, nicht-propaganda-news :v:, dann zum teil wirklich nicht gerecht! :sorry:

Zumal das für Neulinge und Quersurfer hier wirklich aussieht wie Kraut und Rüben auf der Newsseite. Das ist echt nicht mehr schön, obwohl ich die Idee im Ansatz gut finde.
 
Kraut?
Naja, egal. Aber es sieht doch in jedem Forum erstmal etwas komisch aus. Wenn man sich zurechtgefunden hat, ist das kein Problem.
 
super wäre es auch schonmal, könnte man den usernews auch solche teaser-bilder für die startseite verpassen wie bei den regulären news. die avatar-bilder sind zwar wahrscheinlich wirklich nett gemeint, aber irgendwie ist das "nicht so das gelbe vom ei" :hmm:
 
Da kann CW doch nix für, wenn die Benutzer kein Deutsch können :ugly:

Ja, aber es zieht das gesamte CW Niveau mit einem einzigen flüchtigen Blick auf die Seite extrem herunter. Ich würde als Betreiber der Seite schon einschreiten, zumal es hier - ja, dass ist wirklich so! :ol: - auch noch Niveau gibt. :brit:
 
Welches Niveau:v:?
Ja schon, aber wie willste das prüfen :P? Das müsste schon jemand machen, der Zeit hat, sodass keine endlos lange Schlange entsteht :hmm:.
 
Ja, aber es zieht das gesamte CW Niveau mit einem einzigen flüchtigen Blick auf die Seite extrem herunter. Ich würde als Betreiber der Seite schon einschreiten, zumal es hier - ja, dass ist wirklich so! :ol: - auch noch Niveau gibt. :brit:

Du darfst CW allerdings nicht mit einer kommerziellen und professionellen Gaming-Seite verwechseln. CW ist vor allem eine Community von Usern für User. Das habe ich schon kapiert, als ich vor zig Jahren das erste Mal diese Seite angesteuert habe. Und ich finde es sogar gut, dass sich die Blogs dann doch noch von den normalen News abheben, eben weil sie nicht immer die Qualitätsstandards erfüllen.
 
jetzt gerade vermischt ihr aber was!
es ging avi doch vordergründig erstmal ums design, der inhalt steht auf 'nem ganz anderen blatt :ol:
für ein einheitlicheres design könnten tkx & co sorgen, für den inhalt sehe ich eher den deutschlehrer in der pflicht! :v:
 
Du darfst CW allerdings nicht mit einer kommerziellen und professionellen Gaming-Seite verwechseln. CW ist vor allem eine Community von Usern für User. Das habe ich schon kapiert, als ich vor zig Jahren das erste Mal diese Seite angesteuert habe. Und ich finde es sogar gut, dass sich die Blogs dann doch noch von den normalen News abheben, eben weil sie nicht immer die Qualitätsstandards erfüllen.

Vielleicht sollte man das dann nicht so "mit unter mischen"? :nix: Aber im Prinzip hast du Recht. ^^

jetzt gerade vermischt ihr aber was!
es ging avi doch vordergründig erstmal ums design, der inhalt steht auf 'nem ganz anderen blatt :ol:
für ein einheitlicheres design könnten tkx & co sorgen, für den inhalt sehe ich eher den deutschlehrer in der pflicht! :v:

Der geburnoutete Deutschlehrer kann nichts dafür, wenn die Schüler nicht mal zum Unterricht erscheinen. :v:
 
Sry, ich musste vorhin off.

Welche Newsansicht verwendest du eigentlich? Raster oder Liste? Im Raster sieht es nämlich wirklich etwas unschön aus. Gerade mal getestet^^

Also bei mir sieht es so aus (keine Ahnung wo und wie man etwas daran ändert :nix:):

141o6ll.jpg


@Prov: Yup, ich meinte auch den Inhalt, weil dieser meist peinlich ist mit den fielen klein und valsch geschrieben wörtern usw. :sorry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom