CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
noch einmal zu dem thema in der hoffnung dass das hier nicht schon eine reine sony marketing einheit ist:

weiss hier einer warum sfv news als sony exklusiv gemarkert sind und warum der thread im sony bereich ist? sf ist die einzige bemu reihe die mich richtig interessiert neben ssb und ich kann v nicht hier diskutieren, weil ich (grundlos) in sony topics gesperrt bin. sfv ist multipat und kommt auch fuer pc. es als sony exklusiv zu verkaufen ist eine falschinformation und reines sony marketing.

ich verstehe ja wenn mods auch fanboys sind und das ist ok, aber das geht zu weit. der pc ist eine anerkannte plattform mi eigener news sektion, warum wird sfv als exklusiv verkauft?

witcher 2 bekam hier damals auch multiplat news...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht denn dagegen?
Gibt ja noch die Option den Thread sowohl durchs PC, als auch durchs PS4 Forum aufrufbar zu machen afaik (hab ich mal bei Threads gesehen die verschoben wurden).
Doch 2 getrennte Threads, nur weil sich ein paar pc/konsolen-extremisten sich nicht benehmen können, ist jetzt nicht gerade gut. Dann lieber einen im normalen Bereich und einen im War, wo es hauptsächlich um Versionsunterschiede gehen wird.
 
noch einer der für das verschieben in den allgemeinen bereich ist.

und 2 threads in 2 verschiedenen bereichen ist noch bescheuerter.
 
Sehe kein Sinn darin, für Diablo und sowas wurde doch auch zwei Separate Threads gemacht genau weil es nicht funktioniert
 
was ist "und sowas"
und was funktioniert nicht?

diablo ist dazu auch noch sehr unterschiedlich auf pc und konsole.
SF5 wird man sogar zusammen spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist "und sowas"
und was funktioniert nicht?

diablo ist dazu auch noch sehr unterschiedlich auch pc und konsole.
SF5 wird man sogar zusammen spielen können.

Guck dir einfach paar Beitrage auf der ersten seite von dem Erwähnten diablo thread an oder den jetzigen SFV PC Thread oder damals bei GTAV Ankündigung Thread usw usw usw. :kruemel:
 
hab gerade in den diablo 3 thread im allemeinen bereich geguckt.
war ganz ruhig, oder nicht?

der SF5 thread war auch ganz ruhig, bis er dann einfach so verschoben wurde.
die GTA ankündigung finde ich gerade nicht.


was imo auch ein riesen problem ist, bei CW, alles zu einem spiel muss in einen einzigen thread.
ich bin echt fan vom GAF system mit threads zu jeder news und später dann nem OT und nem PC Performance thread.
 
hab gerade in den diablo 3 thread im allemeinen bereich geguckt.
war ganz ruhig, oder nicht?

der SF5 thread war auch ganz ruhig, bis er dann einfach so verschoben wurde.
die GTA ankündigung finde ich gerade nicht.


was imo auch ein riesen problem ist, bei CW, alles zu einem spiel muss in einen einzigen thread.
ich bin echt fan vom GAF system mit threads zu jeder news und später dann nem OT und nem PC Performance thread.

Du willst tote Threads dadurch abschaffen, dass du MEHR tote Threads erschaffst? Wir brauchen keine News Threads, weil wir NEWS haben. Der rest geht in die normalen Threads.
 
ja, die mods sollte auch endlich mal hätter gegen die konsolen fanboys durchgreifen.
auch wenn wir hier auf consolewars sind..

und hier: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/84896-PC-oder-Konsolenspieler
never forget. ;)
Und genau deswegen funktionieren solche Threads nicht weil beide Seiten (und damit meine ich nicht nur Konsoleros sondern auch wie du herrlich zeigst PCler) sich wie im Kindergarten aufführen und sich gegenseitig irgendwelche Messlatten vor die Nase halten (du argumentierst sogar mit einer Messlatte, ironisch)

Sei es die Grafik/Performance zugunsten des PCs oder die Spieleranzahl zugunsten der Konsolen

Wir können da noch so hart durchgreifen, aber wenn ich dann wieder sehe, wie die eine Seite wieder meint sie wäre ein Unschuldslamm, muss ich mir echt an den Kopf fassen...

was imo auch ein riesen problem ist, bei CW, alles zu einem spiel muss in einen einzigen thread.
ich bin echt fan vom GAF system mit threads zu jeder news und später dann nem OT und nem PC Performance thread.
Ich finde diese GAF Vergleiche einfach mühsam

Im GAF gibt es für jeden fitzel nen extra Thread und x- OTs die unorganisiert irgendwo rumschwirren

CW ist eine Seite mit News und einem Forum und nicht nur ein Forum...mir kommt es so vor, als ob du selbst ned so ganz verstehst was du da miteinander vergleichst
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst tote Threads dadurch abschaffen, dass du MEHR tote Threads erschaffst? Wir brauchen keine News Threads, weil wir NEWS haben. Der rest geht in die normalen Threads.

von der hauptseite und den news halt ich mich fern. :oops:

Und genau deswegen funktionieren solche Threads nicht weil beide Seiten (und damit meine ich nicht nur Konsoleros sondern auch wie du herrlich zeigst PCler) sich wie im Kindergarten aufführen und sich gegenseitig irgendwelche Messlatten vor die Nase halten (du argumentierst sogar mit einer Messlatte, ironisch)

Sei es die Grafik/Performance zugunsten des PCs oder die Spieleranzahl zugunsten der Konsolen

Wir können da noch so hart durchgreifen, aber wenn ich dann wieder sehe, wie die eine Seite wieder meint sie wäre ein Unschuldslamm, muss ich mir echt an den Kopf fassen...
wie ihr könntet?
einfach machen.
vorher halt regeln festlegen.
sowas wie PC Performance natürlich wo anders diskutieren lassen.
wenn einer mal PC schreibt und nen vergleich zwischen den versionen macht, braucht man sich nicht gleich ins hemd machen.

Ich finde diese GAF Vergleiche einfach mühsam

Im GAF gibt es für jeden fitzel nen extra Thread und x- OTs die unorganisiert irgendwo rumschwirren

CW ist eine Seite mit News und einem Forum und nicht nur ein Forum...mir kommt es so vor, als ob du selbst ned so ganz verstehst was du da miteinander vergleichst
unorganisiert? es gibt 2 bereiche. allgemeine diskussionen und community. im 2. finden man später alle OTs zu spielen usw.
da sind ein sf5 thread im sony und einer im PC bereich imo wesentlich unorganisierter.

man muss halt threads abonieren, vllt auch mal die suche benutzen, weil hat nicht alles ewig auf der erste seite im bereich bleibt.
wobei aktuelle sachen schon meist immer oben auf der ersten seite zu finden sind für ne gewisse zeit.

und tschuldigung, dass man hier mal versucht ein paar verbesserungs vorschläge zu machen.

wie ich es erst vor ein paar tagen schrieb, wieso macht man die ganzen threads hier nicht einfach zu? (fragen, probleme, verbesserungsvorschläge)
könnt dann ja noch schreiben, dass die leute sich halt nen anderes board suchen sollen, wenn sie was stört.

edit: vorhin stand bei che's beitrag noch, ich solle doch ins gaf gehen/dort bleiben, wenn es mior da besser gefällt.

und wie gesagt, um die hauptseite und die news mach ich nen riesen bogen.
was ich dazu hier ab und zu lesen bestätigt mich auch immer wieder in der entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn ihr einfach mal anfangt euch zu benehmen wie erwachsene Menschen? Dann wäre es nämlich überhaupt kein Problem, wenn im Konsolenbereich auch mal die PC-Version eines Spieles zur Sprache käme. und dann müssten wir uns nicht permanent Gedanken darum machen, in welchen Bereich wir welchen Thread schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Erste was ich immer in solchen PC-Konsolen-Threads gelesen habe, dass erstmal einer der Konsoleros rumheult, dass irgendeiner was zum PC schreibt. Selbst wenn es nichtmal in irgendeiner Form provozierend war. Nein, einer heult aus Prinzip rum, dann geht der nächste darauf ein und so entstehen wieder 2 Seiten Angekeife. Anstatt einfach zu ignorieren, wenn es einem nicht angeht :nix:
 
Und genau deswegen funktionieren solche Threads nicht weil beide Seiten (und damit meine ich nicht nur Konsoleros sondern auch wie du herrlich zeigst PCler) sich wie im Kindergarten aufführen und sich gegenseitig irgendwelche Messlatten vor die Nase halten (du argumentierst sogar mit einer Messlatte, ironisch)

Sei es die Grafik/Performance zugunsten des PCs oder die Spieleranzahl zugunsten der Konsolen

Wir können da noch so hart durchgreifen, aber wenn ich dann wieder sehe, wie die eine Seite wieder meint sie wäre ein Unschuldslamm, muss ich mir echt an den Kopf fassen...


Ich finde diese GAF Vergleiche einfach mühsam

Im GAF gibt es für jeden fitzel nen extra Thread und x- OTs die unorganisiert irgendwo rumschwirren

CW ist eine Seite mit News und einem Forum und nicht nur ein Forum...mir kommt es so vor, als ob du selbst ned so ganz verstehst was du da miteinander vergleichst
Das ist doch gerade das Businessmodell von CW.
CW fordert die destruktive Art durch seine Struktur indem hier an bestimmten Stellen ein geeignetes Medium/ Spielplatz für solchen Unfug zur Verfügung gestellt wird.
;)

Es ist aber richtig, nicht zu jedem Sack Reis, der in China umgefallen ist, ein neues Thema zu eröffnen.
Wer soll das bitte moderieren und wie soll man dort etwas wieder finden.
:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom