CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Wirds ein WM Tippspiel geben? :awesome: Hätte wieder mal Bock da mitzumachen :blushed: Auch wenn ich keine BB's brauch, vielleicht habe ich ja Mitte Juli einen Gutschein zu verschenken :brit:
 
Wirds ein WM Tippspiel geben? :awesome: Hätte wieder mal Bock da mitzumachen :blushed: Auch wenn ich keine BB's brauch, vielleicht habe ich ja Mitte Juli einen Gutschein zu verschenken :brit:

*schnurrrr*

tumblr_mewau9dsfl1qeofiqo1_500.gif
 
the fuuu xD
Verlasse dich lieber auf mich. Ich habe bei Tippspielen dieses Jahr immer den höchsten Punkteschnitt gehabt (aber nie durchgezogen) :awesome: :v:.
 
Wurde Marmul eigentlich gepermt oder warum les ich seit ner Ewigkeit nichts mehr von ihm im War? Oder habt ihr den da rausgesperrt?
 
Jap Avi, es schadet sehr der Objektivität, wenn der objektivste Gamer der Welt nicht am Krieg teilhaben kann :shakehead:
 
Er hat ne lebenslange War-Sperre :ugly:

Die Moderation ist seit ein paar Monaten völlig am durchdrehen irgendwie. Ich finde, dass es dem Forums-Klima doch sehr schadet.
 
ich finde, dass hier nicht nur kritik geäussert werden sollte, was man verbessern kann, sondern auch mal mit lob ankommen kann.

ich möchte miperco wieder für seine mühevolle arbeit an news-output danken. ausserdem möchte ich noch betonen, dass ich die videokonsolen und videogames reviews von tkx hervorragend finde.

so, jetzt zur verbesserungsvorschlägen. ich finde, dass consolewars.de das deutschsprachige neogaf werden sollte. ich kenne ehrlich gesagt auch kein portal/forum wo so frequentiert über videogames diskutiert wird. der vorteil an consolewars.de sind die user, die teilweise mit insiderwissen und spezialwissen aus zweiter hand glänzen. das ist jetzt nicht abwertend gemeint, sondern als lob zu verstehen, da brandaktuelle news und gerüchte aus übersee schenll von fachkundigen lesern hier her getragen werden. ganz besonders möchte ich consolefranatic hervorheben. dessen beiträge ich immer sehr schätze, da er immer mit neusten infos ankommt und sehr gut zu argumentieren weiss. seine beiträge lese ich immer gerne. :blushed:


ps. ich fände ein belohnungssystem nicht schlecht, wo man wie bei den news für gute beiträge ein like bekommen kann und diese likes sich summieren. das würde bei manchen die sammel leidenschaft wecken und viele motivieren die besten beiträge zu schreiben oder mit den neusten infos und news als erster zu glänzen. das würde consolewars.de zu einem hort der best und schnelst informierten gamingseite machen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ein like-System müsste je verantwortungsvoll von der Community genutzt werden.

Gucken wir uns mal die Community an....

Wird nix.

vergiss nicht die erzieherische wirkung, die so ein like-system entfalten kann. im news bereich wird es nicht ernst genommen, weil die likes ja verfallen. wenn man aber sich vor augen hält, mit einem minus like-beiträgen gebrandmarkt zu werden, wird man es sich xfach überlegen, was man postet. umgekehrt die belohnung, die sich durch das sammeln von positiven likes bemerkbar macht. die masse halte ich schon für vernünftig genug, dass das funktioniert.
 
ja, wenn man selbst nicht von positiven likes profitieren kann, ist man natürlich dagegen.:sorry:

lasst das mal hier die chefs entscheiden. die wissen was richtig ist.
 
b2t: Front sollte endlich einen großen Avatar bekommen. Habe nämlich Ackermann anfangs mit Clooney verwechselt :oops:
 
Zurück
Top Bottom