CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Könnt ihr vielleicht die Avatarengröße-Limitierung endlich fallen lassen und für das gleiche Feature eventuell änderbare Rankingnamen nehmen? Statt zB L20: Enlightened ein eigener Text.

Tkx und TM, ihr seids so 1998! :x
 
Mal wieder was konstruktives: mich hat es schon immer gestört, dass kommentieren in den News gerade bei großen Post-Zahlen total unübersichtlich wird.

Um es kurz zu fassen, ein System wie das von Reddit wäre doch ziemlich cool und würde perfekt passen. Beiträge rauf und runter voten, direktes Antworten auf einen Kommentar. Nur eine Idee...


@Das mit der Suchfunktion: Wirds nicht geben, oder :hmm:
 
Das fände ich nicht so geil mit dem voten, weil dann einfach nur die stupidesten Kommentare ständig oben stehen würden. Aber die comment strukturierung könnte man übernehmen.
Manchmal verwickeln sich z.B. 2 Gestalten in den News in ein Gespräch ---> viel praktischer wenn die Kommentare alle zusammen stehen würden + option diesen ganzen "Gesprächsbaum" einfach weg zu schalten (wenn wieder jemand den offensichtlichen Troll 10 Seiten lang füttert, nicht auf gibt und das Gespräch sich ständig im Kreis dreht)
 
Auf der Hauptseite wäre im Blog-Dropdown Menü ein "Alles" Auswahlfeld hilfreich. So könnte man Usernews und Blogs auf einer Seite betrachten. Ähnlich wie bei den News "Alles" Sony" etc etc
 
Kann man vielleicht mal das F1 Tippspiel von Barcelona auswerten? :happy2:
 
Habe mir überlegt, da ich in den Stunden genug Erfahrung über die User hier gesammelt haben [Alles Narren], dass ich vielleicht Mod oder gar Admin werden könnte. Wie wärs?


Baerchiehrenwort? :herz:
 
Habe mir überlegt, da ich in den Stunden genug Erfahrung über die User hier gesammelt haben [Alles Narren], dass ich vielleicht Mod oder gar Admin werden könnte. Wie wärs?


Baerchiehrenwort? :herz:

Wer er wohl sein mag? Habt Gnade Mods...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom