• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
um bestimmte forenthemen zu suchen, benutze ich lieber die suche auf der hauptseite:
8VenhMa.png

Warum hab ich in der CW App auf dem Iphone links die Leiste mit der Auswahl angetackert und rechts nur in schmal bspw das Forum?!
Kann man das ändern?
Ich hätte gern das Forum über den kompletten Bildschirm wie auf dem Iphone halt.

Den Vorschlag von dasBrot sollte man umsetzen. Die erweiterte Suche ist einfach mühsam. Wenn ich oben Halo eingebe, erwarte ich, dass zuerst alle Halo Threads auftauchen und dann erst die Threads wo Halo erwähnt wurde.

Würde schon reichen wenn man die Suche so einstellen würde, dass nur die Threadtitel durchsucht und die enstprechenden Threads aufgelistet werden. Ich benutze auch ab und zu die Suche und habe jedes Mal dasselbe Problem und nehm dann stattdessen einfach Google, weil es schneller geht.

mit 3 klicks, kann man titel durchsuchen.... :neutral:

erweiterte suche, auf titelsuche klicken, such-button drücken.

mit 3 klicks, kann man titel durchsuchen.... :neutral:

erweiterte suche, auf titelsuche klicken, such-button drücken.

Die Suche ist kaputt. Ich benutze hauptsächlich die Google-Suche, wenn ich was von dem CW-Forum haben möchte.
Leute
Threads
Zitate.

Ladet alles um das 50-fache schneller und filtert bessere Resultate :ugly:

bei mir zeigt es nur vollständige threads an. daraus kann man nicht wirklich auf postings schließen. wir können natürlich auch ein konfigurierbares standart einstellung machen.
vll sollte cw mal eine kleine Nutzungsumfrage zur suchfunktion machen?

wir können ja abstimmen.

wäre auch dafür, dass das durchsuchen der thread titel die standart einstellung sein sollte.

Wie wärs wenn Mods mal endlich auf Nachrichten antworten würden?

Um es zu konkretisieren: welcher Mod antwortet auf Anfragen bez. Threadsperren? Einfach meine Nachricht ignorieren ist schon sehr unanständig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib ja immer Lightning an, der reagiert neuerdings aber auch nicht mehr ^^

wieso geht der quermodus in der app nicht? die frage wurde hier schon einige male gestellt, ne antwort gibt es darauf nicht? das ging doch vorher

Wieso? Ich habe 3 Monate gewartet. Was muss ich tun um da wieder posten zu dürfen?

Eine transparente und klare Kommunikation der Sachlage wäre wirklich nicht verkehrt.

Wir sehen aktuell einfach keine Veranlassung dazu, dich wieder reinzulassen. Dein Verhalten in näherer Vergangenheit stimmt uns diesbezüglich auch erst recht nicht um. Wäre vielleicht auch praktisch, mal zwei Wochen und noch länger ohne Ban auszukommen. Mehr gibt es von unserer Seite dazu nicht zu sagen.

Das spielt keine Rolle.

Wie sind hier nicht in den USA, wo man für jeden Mist lebenslange ins Gefängnis muss. CW sollte eine aufgeklärte Community darstellen, die resozialisiert und nicht Leute einfach in eine Grube wirft.

ja der boss sieht es glaube ich genauso. lass die mods in ruhe und wende dich direkt an teekay :scan:

Wir sehen aktuell einfach keine Veranlassung dazu, dich wieder reinzulassen. Dein Verhalten in näherer Vergangenheit stimmt uns diesbezüglich auch erst recht nicht um. Wäre vielleicht auch praktisch, mal zwei Wochen und noch länger ohne Ban auszukommen. Mehr gibt es von unserer Seite dazu nicht zu sagen.
Wieso genau dieser Thread? Nach dieser Argumentation müsste ich schon längst nen Permabann haben, oder nicht? Mein "nicht tragbares Verhalten" auf CW betrifft ja das gesamte Forum?

Zurück
Top Bottom