Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit 3 klicks, kann man titel durchsuchen....
erweiterte suche, auf titelsuche klicken, such-button drücken.
mit 3 klicks, kann man titel durchsuchen....
erweiterte suche, auf titelsuche klicken, such-button drücken.
Wie wärs wenn Mods mal endlich auf Nachrichten antworten würden?
Um es zu konkretisieren: welcher Mod antwortet auf Anfragen bez. Threadsperren? Einfach meine Nachricht ignorieren ist schon sehr unanständig.
Wieso? Ich habe 3 Monate gewartet. Was muss ich tun um da wieder posten zu dürfen?Geht es um den PC vs. Konsolen Thread? Wenn ja: Da bleibst du weiterhin gesperrt.
wer hat dich dort gekickt?Wieso? Ich habe 3 Monate gewartet. Was muss ich tun um da wieder posten zu dürfen?
Eine transparente und klare Kommunikation der Sachlage wäre wirklich nicht verkehrt.
Das spielt keine Rolle.wer hat dich dort gekickt?
Wieso? Ich habe 3 Monate gewartet. Was muss ich tun um da wieder posten zu dürfen?
Eine transparente und klare Kommunikation der Sachlage wäre wirklich nicht verkehrt.
Das spielt keine Rolle.
Wie sind hier nicht in den USA, wo man für jeden Mist lebenslange ins Gefängnis muss. CW sollte eine aufgeklärte Community darstellen, die resozialisiert und nicht Leute einfach in eine Grube wirft.
Wieso genau dieser Thread? Nach dieser Argumentation müsste ich schon längst nen Permabann haben, oder nicht? Mein "nicht tragbares Verhalten" auf CW betrifft ja das gesamte Forum?Wir sehen aktuell einfach keine Veranlassung dazu, dich wieder reinzulassen. Dein Verhalten in näherer Vergangenheit stimmt uns diesbezüglich auch erst recht nicht um. Wäre vielleicht auch praktisch, mal zwei Wochen und noch länger ohne Ban auszukommen. Mehr gibt es von unserer Seite dazu nicht zu sagen.