• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Nein, nur ein Hinweis darauf, dass meine Threadsperre reine Schikane ist.

Hat es so auf CW früher nicht gegeben. Irgendwas ist anders seit ein paar Monaten. Ich wünsche mir die alte Moderation zurück.

da kennt jemand wohl stike niht :lol2:

aber stimmt schon, einige mods sind hier fehl besetzt, aber da kann man nichts machen, wenn sie einen hassen dann haste halt ne arschkarte

Wieso genau dieser Thread? Nach dieser Argumentation müsste ich schon längst nen Permabann haben, oder nicht? Mein "nicht tragbares Verhalten" auf CW betrifft ja das gesamte Forum?

Sei lieber froh, dass es nur der eine Thread ist, mir wurde schon monatelang(ohne Hinweis auf die Dauer) ne komplette WAR Sperre ausgesprochen und das anhand fadenscheiniger Begründungen, ich bin eigentlich froh hin und wieder gebannt zu werden für ein paar Tage, denn als ich ne lange Zeit ohne Ban durch CW manövrierte, verspürte die Moderation immer wieder das Bedürfnis Forensperren auszusprechen...

Sei lieber froh, dass es nur der eine Thread ist, mir wurde schon monatelang(ohne Hinweis auf die Dauer) ne komplette WAR Sperre ausgesprochen und das anhand fadenscheiniger Begründungen, ich bin eigentlich froh hin und wieder gebannt zu werden für ein paar Tage, denn als ich ne lange Zeit ohne Ban durch CW manövrierte, verspürte die Moderation immer wieder das Bedürfnis Forensperren auszusprechen...
Finde ich nicht richtig. Thread/Unterforen-Sperren gehören zeitlich limitiert, wie auch normale Sperren. Ich will sehen können wann ich wieder wo posten darf.

Man sperrt Menschen auch nicht einfach ins Gefängnis ein ohne ihnen vorher zu sagen wie lange sie da bleiben müssen? Das ist unmenschlich.

Man sperrt Menschen auch nicht einfach ins Gefängnis ein ohne ihnen vorher zu sagen wie lange sie da bleiben müssen? Das ist unmenschlich.

Wenn Menschen vorm Zimmertür stehen welche du aber nicht öffnen möchtest, erzählst du denen auch wie viele Tage sie zu warten haben bis sie wieder anklingeln dürfen?

Hausrecht

Das Einzige wofür du dich einsetzen könntest wäre Rufmord, aber naja :nyah:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss wieso ich keine Antwort bekomme. Weil ich recht habe.

Schönen Sonntag noch.

Ihr habt mir noch immer nicht erklärt wieso ich nicht auf unbestimmte Zeit im ganzen Forum gebannt bin?
Weil hier Hausrecht herscht und den Admins dein Gesicht nicht passt.

picgifs-deal-with-it-0081501.gif

Du hast die Antwort jetzt schon mehrfach erhalten und ich weiß wirklich nicht was du erwartest.

Ich fand meine Verwarnung jetzt auch ungerecht und nun?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hätte ich ne Frage.
Ich merke ja schon länger, dass ihr Offensichtliche DAs erstmal zappeln lässt bevor ihr sie bannt, doch gibt es hierfür ne Quote oder passiert es rein Willkührlich? :blushed:

Ich merke ja schon länger, dass ihr Offensichtliche DAs erstmal zappeln lässt bevor ihr sie bannt, doch gibt es hierfür ne Quote oder passiert es rein Willkührlich? :blushed:

Oftmals hat es damit zu tun, dass nicht jeder Mod die Rechte hat jeden User zu permen und dies erst durch einen S-Mod gemacht werden muss, was die Reaktionszeit verzögert. Manchmal ist dies auch nicht so ganz möglich, weil die Beweislage nicht ausreichend genug ist. Naja und der eine oder andere DA wird auch mal übersehen.

das mit den DA´s ist immer eine schwierige und heikle Sache, Vorranging Bannen wir DA´s wenn es IP abstimmung gibt damit haben wir eine Grundlage. Anders wenn es keine übereinstimmung gibt, dann müssen wir abwiegen und beobachten. Viele verraten sich nach einer Zeit selbst und ob man es glaubt wir erkennen auch viele am Schreibstil (die wenigsten halten so lange durch sich zu verstellen).

Willkürlich bannen wir keine DA´s ohne einen Beweis oder berechtigten verdacht.

@Cortana, Du hast in gewissen Threads immer besserung versprochen und am Ende lief es auf das selbe Ergebnis hinaus. Irgendwann ist eben genug. Zumal Du nicht in jedem Bereich für Ärger sorgst.

@Cortana, Du hast in gewissen Threads immer besserung versprochen und am Ende lief es auf das selbe Ergebnis hinaus. Irgendwann ist eben genug. Zumal Du nicht in jedem Bereich für Ärger sorgst.
Ich mache also nur in 1 Thread Ärger?

Wusste gar nicht, dass ich ein so vorbildlicher User bin. Danke fürs Kompliment :goodwork:

Ihr müsst doch zugeben, dass dieser Thread ohne mich und Marmul praktisch bedeutungslos geworden ist. Und das ist ein ernsthaft gemeinter Verbesserungsvorschlag: bannt nicht alle Leute aus dem War. Sonst hat dieser Bereich gar keine Substanz mehr, was immer mehr der Fall ist.

Ich mache mir Sorgen um die Zukunft dieser Community, denn sie liegt mir sehr am Herzen.

Zurück
Top Bottom