Consolewars User 2006

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich stimme in beiden Kategorien für DreamRider

Vernünftigstes Mitglied: Azash, denn es macht spaß mit ihm zu diskutieren und dabei läuft das ganze niemals aus dem Ruder. :)
Humorvollstes Mitglied: Fisker, obwohl er immer beim thema bleibt ist es spaßig seine Beiträge zu lesen. ;)
[Mod Edit]Nix negatives! :sorry: [/Mod Edit]

Ich werde mich an der Wahl nicht beteiligen, weil ich persönlich keinen besten User das Jahres nennen könnte.
Halte mich ja seit diesem Jahr nicht mehr WAR-Bereich und sehr selten im Nintendo-Bereich auf und hab von daher nicht mehr den Überblick über ales, wie ich es noch vor 1-2 Jahren hatte.

Allgemein mag ich aber 90% der Community, auch wenn man das nicht glauben mag. Vor allem sind darunter auch Leute, die es bestimmt niemals erwarten würden, dass ich sie gut leiden kann. ^^

Best User: k.A. xD - Sasuke eventuell :P

Objektivster User: Wenn es mal nicht um FF geht, dann Nasagoal ;)

Most Spammer: Darji :P

Hilfreichster User: verplant

Witzigster Member: AllesBa$h0r und Frenck

So, dass wärs von mir, was gabs denn noch für Kategorien? ^^

User 2006: Mog

Objektivster User: Nasagoal

Sympathischster User: solid2snake

User des Jahres: Shou aka BillILOVEYOU :D

So einen Unterhaltungswert gibt's sonst nirgendwo. WUNDERBOX OWNAGE!! :aargh: :aargh: :rofl3: :goodwork:

objektivster User: Xaras / DarkneSSS77
(edit: Azash macht ebenfalls einen sehr neutralen und objektiven Eindruck auf mich, schon deswegen da er selbst Hand an der PS3 anlegen konnte und nicht in Jubelschreie ausgebrochen ist sondern nüchtern blieb ;)
schwer sich in dieser Kategorie zu entscheiden...)

bester Neuer: unser Howie. ;) (allein schon seine brachiale 360 LineUp-Liste :love7: ^^)

User mit dem besten Geschmack was Rollenspiele angeht: Pipboy :D

Wie definiert man den Besten User? Naja, dann sag ich mal Shadowman wegen den ganzen Reviews.

Objektivster User: Varn

Witzigster User: Sahas

Jo, das wars. Eigentlich sind die ja alle nur zweiter, aber da man sich wohl kaum selbst wählen darf... :rolleyes: ;)

Hmm, schwierig:

Gibt sehr viele User, die ich mag... Aber da man ja wohl nur eine Stimme abgehen kann, kann ich halt nur zwei in den Kategorien auswählen (Die, die ich nicht gewählt habe, nicht böse sein, ich mag euch trozdem :blushed: )

Lieblingsuser: Leon

Objektivster User: Frontliner

:)

Edit:
@ Mog und co:
Danke Jungs :blushed:

Bester User bzw. Objektivster: mmhhh... Ich denk auch Sasuke

Mag anscheinend nicht The Game, aber immerhin gibt er zu das The Massacre crap ist. ^^

Witzigster User: Frenck

Allein schon im Theard, der einen darüber informiert, dass man auf FHM das neue NFS-Girl wählen kann.
Seine Frage: Kann man nicht dafür wählen, dass EA keine NFS' mehr macht?

Ich find den Spruch so geil :lol: :D

mhhh....

naja es folgt eine entscheidung aus dem Bauch, also nicht zu viel erwarten ;)...
bester User (mir egal dass nur einer gewinnen kann!):

Xander Harris: warum genau weis ich nicht, find ihn irgendwie sympatisch...

Pinaccle: super WII-code-Liste gemacht und schreibt auch sehr persönliches in die Foren, find ich cool..

Verplant: sehr hilfsbereit, muss reichen!

neue Kategorie: beste Sig.: Samu CH: mein Gott den Spruch finde ich so genial, den tätowiere ich mir (insofern er nicht patentgeschützt ist) auf die Stirn... ;)

user des jahres flo88

objektivster user des jahres frontliner

witzigster user allesbash0r

new member giant enemy crap

User des Jahres:
Rolyet, Mog, Taddl & Sasuke... und noch so einige :)

Objektivster User:
Es gibt eigentlich viele, daher will ich mich nicht festsetzen. Die obengenannten gehören jedoch auch dazu!

Hilfreichster User:
Howard (Für seine Lineup Threads)

Most Kurioser User:
Shou aka BillILOVEYOU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom