Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht in OrdungQooby schrieb:User des Jahres 2006: Sasuke und verplant
Das nicht mehrQooby schrieb:Objektivster User: ich selber
Spammer: Darji
Sinnloser Basher: McBain
Scheinheiligtuer: junkiexxl, Nightelve
das wars von mir![]()
nein ich hab mich hier angemeldet um euch 16h jeden tag zu beobachten und euch hin und wieder zu sagen was für ihr seidXanderHarris schrieb:mr lonely schrieb:ich nominier hier keinen, weil ich einfach keinen hier mag
müsst euch jetzt aber nichts dabei denken
es ist nunmal so, dass ich videospieler im prinzip nicht mag
ich halte euch für idioten, die keine ahnung vom echten leben haben und sich lieber vor die kiste setzten und sich stumpfsinnige spiele antun anstatt wahre kunst zu würdigen, wie z.b. meine sammlungen von bunten boxershorts aus den 70ern 80ern und teilweise 90ern
wie gesagt ihr seid ganz traurige gestalten
Ich hoffe doch das war ein Witz,denn sonst biste echt irgendwo falsch abgebogen und im falschen Forum gelandet![]()
tja, da hat er wohl genügend Posts von mir gelesen, in denen ich FFVII als das beste Game ever titulierefinley schrieb:Ich hab meine Liste nochmal überarbeitet:
User 2006: Mog
Objektivster User: Nasagoal
Sympathischster User: solid2snake
Also ich wenn es nicht grade um FF7 geht, dann ist doch nasagoal einer der objektivesten User hier.Leon schrieb:Nasa und objektiv![]()
Solange es nicht um Resident Evil, SotC, Okami, Zelda und FF an sich geht ist Nasgoal einigermaßen objektivGamulkas schrieb:Also ich wenn es nicht grade um FF7 geht, dann ist doch nasagoal einer der objektivesten User hier.Leon schrieb:Nasa und objektiv![]()
![]()
Gamulkas schrieb:Also ich wenn es nicht grade um FF7 geht, dann ist doch nasagoal einer der objektivesten User hier.Leon schrieb:Nasa und objektiv![]()
![]()