Consolewars User 2006

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
User des Jahres: B@yek
Und bevor jetzt Steine in meine Richtung fliegen, ich mag den Kerl wirklich. Er ist wie eine Wundertüte, man weiß nie was raus kommt. Mal eine schwache Provokation, dann ein wahres Wort, auf einmal wird ein N-Spiel gelobt, dann wird wieder alles was nicht von Sony ist gebasht usw.
Bleibt immer interessant.

Objektivster User: Hm da sind einige. Nasagoal, Shadow, Nightelve, Mog (solangs net um DoA geht^^) usw

ich mach eine andere wahl. user die ich am meisten mag :D

bayek, nightelve, flo88, leon, duncan, jack, shadowmann, spiketm, phytagoras (ich schreib das eh falsch), mc bain, jinpachi, darji, allgamer, mfauli...

aber eigentlich mag ich alle :D ausser diese nfans, xbots und sonyfans :lol: ne, sonst würde ich ja niemanden mehr mögen :P

ich liebe euch alle :love:

User des Jahres 2006: Sasuke und verplant
Objektivster User: ich selber :D
Spammer: Darji
Sinnloser Basher: McBain
Scheinheiligtuer: junkiexxl, Nightelve

das wars von mir :P

ich liebe euch alle wie meine brüder aber einer hat sich den user of the year award mehr als verdient: darji

von mir und wenigen anderen vergöttert, von den meisten anderen gehasst ^^

beste neue user: howie und giant enemy crab XD

lustigste user: jinpachi/shou ^^

Der grösste und unsympathischste Fanboy ist zweifelsohne Son Goku (ist der gebannt worden?).
Der "hirnloseste" User ist zweifelsohne Kintaro (Der kann wirklich froh sein wenn sein IQ überhaupt Zimmertemperatur erreicht).
Der schlimmste Troll? Nicht einfach. Ich tendiere zwischen Bayek,McBain,Vincent,Darji....Die haben doch alle eine Gemeinsamkeit? :lol:

bester 360er: taddl
nintendo: Roylet. Kann man wunderbar mit diskutieren
Sony: Darji. Ich find ihn witzig. :D
allgemein: wednesday. man kann ganz locker quatschen ohne sich in einen streit zu verzetteln.

witzigster: Shou

bester Diskussionskontrahent: Sean. Zoonami Thread. Einfach wahnsinn. Ein sehr guter Poster und kann sehr fundiert argumentieren.

So viel dazu. @rest: Ihr seid auch alle Klasse...ja du auch Bay€k obwohl du mich manchmal ganz schön strapazierst.

XanderHarris schrieb:
mr lonely schrieb:
ich nominier hier keinen, weil ich einfach keinen hier mag
müsst euch jetzt aber nichts dabei denken
es ist nunmal so, dass ich videospieler im prinzip nicht mag
ich halte euch für idioten, die keine ahnung vom echten leben haben und sich lieber vor die kiste setzten und sich stumpfsinnige spiele antun anstatt wahre kunst zu würdigen, wie z.b. meine sammlungen von bunten boxershorts aus den 70ern 80ern und teilweise 90ern
wie gesagt ihr seid ganz traurige gestalten

Ich hoffe doch das war ein Witz,denn sonst biste echt irgendwo falsch abgebogen und im falschen Forum gelandet :lol:
nein ich hab mich hier angemeldet um euch 16h jeden tag zu beobachten und euch hin und wieder zu sagen was für ihr seid

;) (ist dieser smilie eigentlich pflicht bei ironie?)

SAHAS, wer sonst?
neee kein plan, mochte seine posts und ihn sehr... hab nie mit ner person so übers internet reden können... hab noch andere lieblinge und die wissens^^
leider hab ich momentan einfach zu wenig zeit mich hier zu bewegen, deswegen kann ichs im endeffekt net beurteilen!

Ja Fauli, aber auch Siskarad ist einer der objektivsten User hier, besonders wenn es um Zelda geht :D

Aber Mogs Faible für Wackelpudding ist nachvollziehbar :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom