Consolewars User 2006

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meiner überaus objektiven Meinung nach sind solche Wahlen wie "Bester User 2006" und sonstige nicht gut für das Klima eines Boards wie diesem hier. Ständig werden Leute wie der schon oft genannte "Flo88" in die höchsten Höhen gelobt, nur um danach dem Größenwahn zu verfallen. Während die zarten Pflänzchen eines Messageboards, auch "Noobs" genannt, in eine Art Personenkult rennen und diese "User des Jahres" anhimmeln wie Götter. Da kann ich nur sagen: Pfui Pfui Pfui!

:rofl2: :rofl2: :rofl2:

Nun hier meine Nominierten! (Es gibt absichtlich keine Sieger, da ich mich eh nicht entscheiden könnte ;) )

Beste Kam... äh, Objektivster User des Jahres 2006 nach Christi Geburt: Darji, BillILOVEYOU, Chilled *tusch*

Leider nicht in die nominierten geschafft haben es: Howard, Giant_Enemy_Crab und Sasuke. Vielleicht mehr Glück nächstes Jahr?

User des Jahres 2006:

*trommelwirbel*

Leon, für einige lustige Posts und das aufrechterhalten einer Wii-Kommunikation *tusch*

Flo88, nein, nicht für die Aufzählung (habe den Thread zu meiner Schande nie besucht), sondern für seinen Einsatz nach meinem Bann *tusch*

Tjaja, sehr subjektive Gewinner, aber wir sind hier ja auch in einem sehr subjektivem Forum ;)

Objektivster User des Jahres: Azash

Ohne Spam, ohne Bash, ohne Sticheleien und mit Freundlichkeit.
Mit diesem user macht diskutieren viel SPass.

Lustigster User des Jahres: Fisker

Seine herrlich sarkastischen und ironievollen Beiträge manchmal echt genial. :D

User des Jahres 2006 gibt es für mich keinen - ich hab euch alle Lieb! :)

Bester User 2006: gErrl

Objektivster User: MFauli (wenn ich da so eiige nominierungen sehe, muss ich mich hier selbst aufstellen :lol: )

Pösestes IRC-Gang-Mitglied: Zeelich

User dem seine Wahrheit am Besten ist: Jack

Beliebtester User: solid2snake

da fühle ich mich aber geehrt fauli ;)

201475432lcf5.gif

Ihr müsst euch nicht so anstellen, könnt ruhig zugeben dass ihr mich alle liebt. 8-)

760.gif

hm...spontan würd ich sagen...hm...

Also ich werd wohl keinen nominieren, weil ich einfach zu viele member hier klasse finde und hier einfach zu viele originale rumlaufen :lol: :D

@ Leon XanderHarris Solid2Snake Samu-Ch Gamulkas Nasg1

Ich danke euch vielmals das ihr mich dazu genommen habt :blushed: Ich hatte mit keiner Stimme gerechnet :blushed: :blushed:

Was mich doch gewundert hat,das S2S mich als "Objektivsten User" gewählt hat :blushed: Bin aber auch Objektiv :P

So,jetzt kommt meine Wahl 8-) Jetzt beginnt das große Zittern :P

User des Jahres: .....Sasuke (er ist überall vorhanden und postet gut und qualtitativ hochwertig)

Objektivster User: Becks , Sasuke uvm. (würde auch mich wählen,aber das darf man net :P )

Witzigster User: Da gibts nur einen....Xander Harris (Man,mit ihm könnte ich den ganzen Tag reden ;) )

Most Spammer: M@gic (neuerdings,manchmal ist im N-Forum nur sein name,hat man geantwortet,steht er wieder da xD)

Best new Member: Samu-Ch Capitain Smoker (und auch ich :P )

So,das war Objektiv,aber meine lieblinge sind:

Leon
Xander-Harris
Samu-Ch
Nightelve (manchmal kommen seine Sprüche genial ;) )
TopperHarley und RWA im OP Bereich :D
Hoovey (dich mag ich auch sehr ;) )

Das wars^^[/b]

Na endlich mal einer der meine wahre Größe erkennt.
Ihr anderen nehmt euch besser mal ein Beispiel an Nin-Kidd ;)

Kleiner Scherz.Find´s zwar überraschend der witzigste User zu sein,toll find ichs dennoch.Dank dir ! :)

Achja und check mal deine PN,Nin :hmpf:

Ja,nehmt euch an mir ein Beispiel,ihr habt Xander gehört :P :D

Du findest es überraschend das du der witzigste User bist?? Wer soll denn witziger sein?? Deine Sprüche sind der Hammer ;) :D Ich will nen Spam Thread,dann wirds lustig :D

Habe PN schon geschickt^^

Wobei hier keiner beleidigt sein sollte, wenn er mal nicht auf der Liste eines anderen nicht zu finden ist. Ich denke jeder kann selbst einschätzen von wem er geliebt und gehasst wird ;)

Nja wir wollen dass hier jetzt mal nicht in einen "Xander-der-geile-Kerl"-Thread umwandeln ... obwohl wenn ihr wollt ;)

Auf jeden Fall danke für das Lob Nin :)

@Leon

Ja,ich weiss dass du mich lieb hast :lol:

cw-user of the year: Sasuke (wir sind irgendwie auf der selben wellenlänge und auch sonst postet er keinen mist)

objektivster user: Howard

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom