Consolewars User 2006

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bleibt beim Thema bitte!

Und N811 & all - nichts Negatives bitte!

Mog schrieb:
Bleibt beim Thema bitte!

Und N811 & all - nichts Negatives bitte!

Äh, Ok! Dann halt nochmals!

Gefühlsintensivster User am Board

Darji

Er ist ein herzensguter Kerl, der die Liebe sehr gut umfassen kann.
Auch diverse Verhaltensweisen und Ratschläge kann er uns allen geben :)

Der Titel gebührt ihm, ganz alleine!

finley schrieb:
Ich hab meine Liste nochmal überarbeitet:

User 2006: Mog
Objektivster User: Nasagoal
Sympathischster User: solid2snake

wenigstens einer, der mich schätzt...

351c114ir7.gif

;)

Also wenn ich mir einige Wahlen beim "objektivsten User" ansehen, denke ich mir, dass sie die Kategorie lieber "User, der den ähnlichsten Geschmack wie ich hat" nennen sollten. ^^

weil Mr. Mog meint, meinen Post auszublenden würde mich aufhalten, muss ich meine Nominierungen wohl nochmal aufschreiben :rolleyes: :x

User des Jahres: Sahasrahla - wahrlich ein Genie, jeder seine lustigen Posts war wirklich lesenswert :)
schade dass er weg ist :(

Runners-up:

Ivan Drago - ebenfalls ein wirklich lustiger Kerl, doch er scheint leider ebenfalls verschwunden zu sein :(

Nerazar - Bei liebestechnischen Problemen immer zur Stelle im Herzeleid-Thread :)

MFauli - eine wirkliche Größe in der N-Fraktion auf cw, aber ein verdammt unhöflicher Kerl im IRC :-x
Außerdem ist er Hippophil :lol:

Objektivster User: Shou - Er ist der Einzige, der die Genialität der WUNDERBOX 360 wirklich erkannt hat :-o :goodwork: :ugly:

Runners-up:

Darji - Shou fast ebenbürtig, aber doch nicht ganz ;)

Stephan - Schoßhündchen von MaxTax, der selbigen bei jedem Angriff sofort wehement verteidigt
Außerdem ist er allen Konsolen, vor allem dem Wii und der WUNDERBOX, gegenüber aufgeschlossen :lol: :ugly:

ZeaLot - wirklich sehr Objektiv, er sieht sofort alle Vorzüge der WUNDERBOX und erkennt auch, dass sie keine Nachteile hat :goodwork:

One Winged Angel schrieb:
Also wenn ich mir einige Wahlen beim "objektivsten User" ansehen, denke ich mir, dass sie die Kategorie lieber "User, der den ähnlichsten Geschmack wie ich hat" nennen sollten. ^^

Ja, hab mir das auch schon gedacht xD

Leon.S.Kennedy schrieb:
Unsympathischster User Leon.S.Kennedy
Größter Fanboy Leon.S.Kennedy
der denn keiner mag Leon.S.Kennedy
:grin2: :goodwork:
Unsympathischster User Nexus
Größter Fanboy Nexus
der denn keiner mag Nexus

Um mal bei den Tatsachen zu bleiben
:rolleyes:

ich nominier hier keinen, weil ich einfach keinen hier mag
müsst euch jetzt aber nichts dabei denken
es ist nunmal so, dass ich videospieler im prinzip nicht mag
ich halte euch für idioten, die keine ahnung vom echten leben haben und sich lieber vor die kiste setzten und sich stumpfsinnige spiele antun anstatt wahre kunst zu würdigen, wie z.b. meine sammlungen von bunten boxershorts aus den 70ern 80ern und teilweise 90ern
wie gesagt ihr seid ganz traurige gestalten

Gibt keine besten User für mich, alle machen irgendwie CW aus und bieten andere Vorzüge aber ich könnte keinen auswählen der besonders herausticht.
Gibt zwar einen Pool von Lieblingsusern die ich habe und die mit die mit denen ich täglich in Live zu tun hab haben natürlich auch einen dicken Symphatiebonus aber das ändert nichts an meiner Meinung.

mr lonely schrieb:
ich nominier hier keinen, weil ich einfach keinen hier mag
müsst euch jetzt aber nichts dabei denken
es ist nunmal so, dass ich videospieler im prinzip nicht mag
ich halte euch für idioten, die keine ahnung vom echten leben haben und sich lieber vor die kiste setzten und sich stumpfsinnige spiele antun anstatt wahre kunst zu würdigen, wie z.b. meine sammlungen von bunten boxershorts aus den 70ern 80ern und teilweise 90ern
wie gesagt ihr seid ganz traurige gestalten

Ich hoffe doch das war ein Witz,denn sonst biste echt irgendwo falsch abgebogen und im falschen Forum gelandet :lol:

autsch...

also ich mag viel zu viele leute hier. egal ob zum diskutieren, zum zustimmen oder online zocken. oder um mal herzhaft MIT oder ÜBER sie zu lachen, dinge auszutauschen, sich gegenseitig auszuhelfen...

meine güte, eine liste von mir wäre tierisch lang, fühlt euch also alle geehrt...

eigentlich wollte ich auch noch was sagen, habs aber irgendwie vergessen ;)

glückwunsch an alle gewählten und wählenden: ihr habts hiermit amtlich, dass ihr zuviel eurer zeit im internet verschwendet! :lol:

@Raideen
Was willste machen, wenn ich hier beim Zivi sitze und nix zu tun hab?
An die Decke starren? ;)

Bin noch nicht so lange dabei, deswegen kann ich das gar nicht so richtig einschätzen :-?

Aber würde spontan Sasuke und Nerazar aus dem N-Bereich wählen :)

In die Playstation und Xbox Bereiche habe ich mich noch nicht getraut :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom