CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Hast du mal versucht die Threads zu deabonnieren und wieder zu abonnieren?

Ansonsten bin ich mir gerade nicht sicher, ob wir da etwas machen können, da wir am Abosystem des Forums nichts geändert haben und daher eher auf einen Fix seitens xf warten würden.
 
Jap, ist bei mir auch schon immer so seit dem Forum-Relaunch. Richtig nervig. Scheinbar denkt sich das System, man agiert nicht aktiv, dann braucht man auch keine Neuigkeiten dazu. Aber man folgt eben vielen Threads bei denen man alle heilige Zeiten mal was schreibt.

Hab ich hier auch schon zweimal geschrieben.
 
Werden euch die Threads unter den "Neuen Beiträgen angezeigt"? Also wenn ihr den Filter auf Abonnierte Inhalte erweitert.

unknown.png
 
Es gab mal die Möglichkeit, dass einem Beiträge von Nutzern auf der Ignorierliste überhaupt nicht mehr angezeigt wurden, selbst wenn diese von anderen Nutzern zitiert worden sind. Da konnte man dann zwar den Beitrag des nicht ignorierten Nutzers lesen aber nicht das, was er ursprünglich zitiert hatte.

Geht das immer noch? Weil momentan bekomme ich immer eine Meldung, dass das Zitat ausgeblendet sei, da ich den entsprechenden Nutzer auf der Ignorierliste hätte. Die Meldung verleitet mich dann leider doch regelmäßig dazu, den Beitrag anzeigen zu lassen. Kann man also wieder einstellen, dass man gar keine Notiz von Beitragen ignorierter Nutzer bekommt?
 
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich vom smartphone aus nicht mehr auf die textbearbeitungsleiste oberhalb des eigenen kommentares zugreifen kann.
 
Ich denke ich weiß was er meint. Auf dem Handy kann es mit aufgeklappter virtueller Tastatur ziemlich fummelig sein, die Bedienelemente des Beitragseditors zu nutzen, da scrollen schwierig ist. Zum einen weil es fummelig ist zwischen der Scrollleite der Beitragstextbox bzw der eigentlichen Seite zu untercheiden. Zum anderen, weil dann auch noch diese mobile Navibar an der rechten Seite zusätzlich reingrätschten kann.

Es geht grundsätzlich schon, kann aber wie erwähnt Nerven kosten.

j8j20.jpg
 
Ich glaube er kann die Leiste wirklich nicht bedienen. Das hatte ich letztens auch. Die Symbole waren einfach ausgegraut. Heute geht es wieder.
Gemeint ist die Leiste, mit der man z.B. die Schrift auch fett machen kann.
 
Ich glaube er kann die Leiste wirklich nicht bedienen. Das hatte ich letztens auch. Die Symbole waren einfach ausgegraut. Heute geht es wieder.
Gemeint ist die Leiste, mit der man z.B. die Schrift auch fett machen kann.
Achso. Einfach zu beheben. Grund ist einfach: Die Beitragsvorschau ist aktiviert. Umschaltbar mit dem Lupensymbol ganz rechts. ;)

@DeathSephiroth

Das sieht dann so aus

7bkx1.jpg
 
Ich glaube er kann die Leiste wirklich nicht bedienen. Das hatte ich letztens auch. Die Symbole waren einfach ausgegraut. Heute geht es wieder.
Gemeint ist die Leiste, mit der man z.B. die Schrift auch fett machen kann.
Ja, genau, das ist das problem.

Ein klick auf die lupe bringt aber nischt. @daMatt war die erste sache, die ich probiert hatt.
 
Du hast vermutlich den WYSISWG-Editor (What-You-See-Is-What-You-Get) deaktiviert. Das kannst du wieder aktivieren, indem du auf "..." ganz rechts gehst und dort auf "[ ]" (siehe Bild). Bzw. am Desktop direkt auf "[ ]". Dann sollten die Schaltflächen wieder aktiviert werden.

Screenshot_20210506-124303.jpg

Anders als die Vorschau, bleibt diese Einstellung nämlich auch nach Verlassen der Seite erhalten, weswegen es für dich ein "Dauerzustand" werden könnte, wenn du aus Versehen darauf gekommen bist.
 
Du hast vermutlich den WYSISWG-Editor (What-You-See-Is-What-You-Get) deaktiviert. Das kannst du wieder aktivieren, indem du auf "..." ganz rechts gehst und dort auf "[ ]" (siehe Bild). Bzw. am Desktop direkt auf "[ ]". Dann sollten die Schaltflächen wieder aktiviert werden.

View attachment 825

Anders als die Vorschau, bleibt diese Einstellung nämlich auch nach Verlassen der Seite erhalten, weswegen es für dich ein "Dauerzustand" werden könnte, wenn du aus Versehen darauf gekommen bist.
Ah super, das hat geholfen, danke.
 
Was anderes. Ich denke, ich bin wohl nicht der erste der es bemerkt hat, aber ich habe es eben bemerkt.

Und zwar, wenn ich auf der Homepage auf den "NEWS" Tab klicke, kann man keine Filter setzten. Sowohl Mobile (bei mir Chrome for Android) als auch im Desktop Browser (Chrome / Windows)
 
Was anderes. Ich denke, ich bin wohl nicht der erste der es bemerkt hat, aber ich habe es eben bemerkt.

Und zwar, wenn ich auf der Homepage auf den "NEWS" Tab klicke, kann man keine Filter setzten. Sowohl Mobile (bei mir Chrome for Android) als auch im Desktop Browser (Chrome / Windows)

Funktioniert bei mir :streber:
 
Zurück
Top Bottom