Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh okay, my bad. Habs nirgendwo finden können als InfoDafür musst du eine Audienz bei mir erbitten oder 50 Posts ansammeln. Beides funktioniert.
Die sollte online sein.
Versuche es mal über den Link:
consolewars
News und Reviews rund um Konsolen von Sony, Microsoft und Nintendo. Ausserdem unsere leckeren Sushi-Stückchen aus Japan und der ganzen Welt.www.consolewars.de
Kann sein, dass es Probleme gibt, wenn man noch ein altes Lesezeichen verwendet.
aus irgendeinem grund kann ich immer noch nicht im verschwörungsthread posten. da muss irgendein fehler vorliegen, ist schon eine woche her.
komisch.
Mir ist gerade nicht klar, was die technischen Probleme bei euch sind?
Falls ihr momentan in einem bestimmten Thread nicht posten könnt, dann funktioniert das so wie es soll.
Weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, ich habe teilweise mobil das Problem, dass man nicht mehr zitieren kann, wenn man im Zitat bsp. ein Bild entfernt... dann kommt man nicht mehr "unter" das Zitatfeld, sondern könnte nur noch direkt im Zitat schreiben.