CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

XZeroF

L06: Relaxed
Seit
4 Jun 2020
Beiträge
302
aus irgendeinem grund kann ich immer noch nicht im verschwörungsthread posten. da muss irgendein fehler vorliegen, ist schon eine woche her.

komisch.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
aus irgendeinem grund kann ich immer noch nicht im verschwörungsthread posten. da muss irgendein fehler vorliegen, ist schon eine woche her.

komisch.

Kann es vielleicht sein das du dort von den Mods gesperrt wurdest? Dann müsstest du aber im Postfach eine Nachricht erhalten haben, soweit ich weiß. Ich beschwöre mal @Ark
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
28.440
Weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, ich habe teilweise mobil das Problem, dass man nicht mehr zitieren kann, wenn man im Zitat bsp. ein Bild entfernt... dann kommt man nicht mehr "unter" das Zitatfeld, sondern könnte nur noch direkt im Zitat schreiben.
 

shugo

Wichteln-Organisator
Seit
27 Jun 2007
Beiträge
4.326
Xbox Live
shugo cw
PSN
shugo_cw
Steam
shugo_cw
Weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, ich habe teilweise mobil das Problem, dass man nicht mehr zitieren kann, wenn man im Zitat bsp. ein Bild entfernt... dann kommt man nicht mehr "unter" das Zitatfeld, sondern könnte nur noch direkt im Zitat schreiben.

Wenn du kein Zeichenfeld unter dem Zitat hast, musst du ganz am Ende des Zitats den Cursor setzen und Enter drücken dann hüpfst du unter das Zitat.

Das gleiche auch wenn du oberhalb des Zitats schreiben willst, nur da dann den Cursor ganz am Anfang setzen.
 

Rolyet

L18: Pre Master
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
15.895
DIe Zitatfunktion muss angepasst werden. in diesem Thread habe ich Zitate verwendet:


Und diese sind z.T. abgeschnitten, weil die Zitatboxen anscheinend nur eine bestimmte Höhe haben können. Sehr seltsam.
 

Heavenraiser

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
7 März 2010
Beiträge
8.593
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Das ist schon so gewollt, dass die Zitatboxen erstmal eingeklappt sind. Ansonsten verlieren Threads teils ihre Übersichtlichkeit, wenn einige Benutzer pauschal einen ganzen Beitrag zitieren. Wenn du dir den vollen Beitrag anzeigen lassen möchtest, muss du es mit "Klicken, um alles anzuzeigen" ausklappen.
 
Top Bottom