CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Die sollte online sein.

Versuche es mal über den Link:

Kann sein, dass es Probleme gibt, wenn man noch ein altes Lesezeichen verwendet.
 
Die sollte online sein.

Versuche es mal über den Link:

Kann sein, dass es Probleme gibt, wenn man noch ein altes Lesezeichen verwendet.


Tatsache, so klappt es. Dank dir :)

Was nicht geht ist mobile.consolewars.de
 
aus irgendeinem grund kann ich immer noch nicht im verschwörungsthread posten. da muss irgendein fehler vorliegen, ist schon eine woche her.

komisch.
 
aus irgendeinem grund kann ich immer noch nicht im verschwörungsthread posten. da muss irgendein fehler vorliegen, ist schon eine woche her.

komisch.

Kann es vielleicht sein das du dort von den Mods gesperrt wurdest? Dann müsstest du aber im Postfach eine Nachricht erhalten haben, soweit ich weiß. Ich beschwöre mal @Ark
 
ja hat sich schon geklärt. bin noch eine woche blockiert wegen gründen
 
Weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, ich habe teilweise mobil das Problem, dass man nicht mehr zitieren kann, wenn man im Zitat bsp. ein Bild entfernt... dann kommt man nicht mehr "unter" das Zitatfeld, sondern könnte nur noch direkt im Zitat schreiben.
 
Weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, ich habe teilweise mobil das Problem, dass man nicht mehr zitieren kann, wenn man im Zitat bsp. ein Bild entfernt... dann kommt man nicht mehr "unter" das Zitatfeld, sondern könnte nur noch direkt im Zitat schreiben.

Wenn du kein Zeichenfeld unter dem Zitat hast, musst du ganz am Ende des Zitats den Cursor setzen und Enter drücken dann hüpfst du unter das Zitat.

Das gleiche auch wenn du oberhalb des Zitats schreiben willst, nur da dann den Cursor ganz am Anfang setzen.
 
DIe Zitatfunktion muss angepasst werden. in diesem Thread habe ich Zitate verwendet:


Und diese sind z.T. abgeschnitten, weil die Zitatboxen anscheinend nur eine bestimmte Höhe haben können. Sehr seltsam.
 
Das ist schon so gewollt, dass die Zitatboxen erstmal eingeklappt sind. Ansonsten verlieren Threads teils ihre Übersichtlichkeit, wenn einige Benutzer pauschal einen ganzen Beitrag zitieren. Wenn du dir den vollen Beitrag anzeigen lassen möchtest, muss du es mit "Klicken, um alles anzuzeigen" ausklappen.
 
Das selbe Problem habe ich wenn ich Bilder aus bestimmten Bilderhochladseiten hier poste, dass die nur mir angezeigt werden und nicht Anderen.

Liegt also an der Forenssoftware.
 
Zurück
Top Bottom