CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Liegt in dem Fall an dem Chromeupdate, dass Chrome die Funktion des Antwortkastens seitdem anders interpretiert.

Da demnächst eh ein größeres Update der Forensoftware ansteht, möchten wir bis dahin auch nicht mehr tätig werden. Oft erledigen sich solche Problematiken bzw. Bugs damit von selbst oder Google bringt bis dahin ein Update für Chrome, das hier Aushilfe schafft.
 
ok ich hab hier auch das Problem von Cubi und DerWichtelhase beschwert sich schon bei mir das er sich nicht Anmelden kann, auf verschiedenen Webbrowsern (nerviger Geselle) ...

Edit: Ok jetzt bin ich auf der Hauptseite abgemeldet aber noch im Forum angemeldet :uglylol:

Edit2: Ok hab jetzt überall den Cache gelöscht und jetzt geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer erklären warum ich im "verschwörungsthread" (was scheinbar zum politikthread geworden ist) nicht mehr antworten kann? einige menschen dort verlangen argumente von mir und die würde ich sehr gerne geben.
 
Werden im Verschwörungsthread jetzt alle wegen off topic gesperrt die den Wahlkampf und US Politik angesprochen haben? Oder darf nur nichts gegen die Dems gesagt werden? Welcher Mod fühlt sich getriggert? :tired:
 
Mir ist gerade nicht klar, was die technischen Probleme bei euch sind?
also in meinem fall dass ich ohne verwarnung, ohne hinweis, ohne ersichtlichen grund nicht mehr in dem "verschwörungs"thread posten kann. habe gehofft dass es ein technisches problem sein könnte.

wo erfährt man denn, was man verbrochen hat und wann der block wieder aufgehoben wird, insofern ein regelverstoß der fall sein sollte? bekommt man nicht normalerweise irgendeine nachricht?
 
Normalerweise schreiben wir bei längeren Auszeiten auch eine offizielle Nachricht.

Bei sehr kurzen Threadsperren verzichten wir teils aufgrund des Organisationsaufwands dadrauf. In dem Fall solltet ihr aber eine Mitteilung im System erhalten. Morgen sollten aber die meisten Sperren wegen Off-Topic in dem Fall aber ablaufen.
 
Bei mir stimmt leider auch etwas nicht. Kann mich nicht ab und anmelden.
Mein Handy meinte beim betreten der Seite ich bin gehackt worden?
 
Bei mir stimmt leider auch etwas nicht. Kann mich nicht ab und anmelden.
Mein Handy meinte beim betreten der Seite ich bin gehackt worden?

die site ging wohl kurz down, mein browser meldete auch, dass es sich um eine unsichere verbindung handle. aber anmelden konntest du dich ja offensichtlich, oder wie hast du das hier gepostet? ;)
 
Im Hintergrund passiert was. Da kann so was schon mal passieren. Da müsst ihr euch nun gedulden - wie lange, werdet ihr dann sehen.
 
die site ging wohl kurz down, mein browser meldete auch, dass es sich um eine unsichere verbindung handle. aber anmelden konntest du dich ja offensichtlich, oder wie hast du das hier gepostet? ;)
Mit dem Handy gings noch :)

Das kommt beim abmelden bei mir

Error: Unable to connect to MySQL. Debugging errno: 1045
 
Hi Leute wollte auch nur kurz Bescheid geben das auf der neuen Oberfläche der Startseite oben rechts mich zwar anmelden kann aber auf der normalen CW-Forum Seite ich diese Meldung bekomme, hatte schon Muffen sausen das es garnicht mehr geht?!?...

 
@tkx betrifft hauptseite, wenn ich mitm Handy und Samsung browser ansteuere(was wohl fast jeder mit nem samsung Handy machen wird) bekomme ich obwohl ich eingeloggt bin die info mich über fingerprint usw. einloggen zu können :ugly:

Das habe ich sonst noch bei keiner Seite im Netz gesehen wo nicht auch ein loginfeld unausgefüllt war und ich aber zugangsdaten gespeichert habe.

Sieht so aus:
desktop version
kejtw.jpg

mobile version
bojzl.jpg

Was auch cool wäre: die Frage ob man mobile oder Desktop version der hauptseite sehen möchte und dass die Auswahl gespeichert wird.
 
@tkx betrifft hauptseite, wenn ich mitm Handy und Samsung browser ansteuere(was wohl fast jeder mit nem samsung Handy machen wird) bekomme ich obwohl ich eingeloggt bin die info mich über fingerprint usw. einloggen zu können :ugly:

Das habe ich sonst noch bei keiner Seite im Netz gesehen wo nicht auch ein loginfeld unausgefüllt war und ich aber zugangsdaten gespeichert habe.

Sieht so aus:
desktop version
kejtw.jpg

mobile version
bojzl.jpg

Was auch cool wäre: die Frage ob man mobile oder Desktop version der hauptseite sehen möchte und dass die Auswahl gespeichert wird.
Nutz einfach einen vernünftigen Browser. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom