CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Andere Frage und vielleicht ja auch ein Fehler: Warum sind die importierten Tweets jetzt immer uncool WEISS :ugly:

6d2SdUL.jpg


Die waren früher in coolem BLACK wie das Beispiel von einer anderen coolen Seite zeigt :shaded:

bdhvpWy.jpg


Das WEISS ist ja grell und schmeichelt sogar nicht den Augen. Da braucht man ja fast eine Schweisserbrille um die Augen zu schützen. :streber:
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Fotos mehr posten kann.
Die obere Reihe, wo man die Links hochladen kann, ist nur noch grau und lässt sich nicht mehr anwählen.
Ich bin immer mit dem Smartphone über die CW- App hier unterwegs.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Fotos mehr posten kann.
Die obere Reihe, wo man die Links hochladen kann, ist nur noch grau und lässt sich nicht mehr anwählen.
Ich bin immer mit dem Smartphone über die CW- App hier unterwegs.
screenshot_20210919-1gxk3d.jpg


Dann geht's wieder. Wohl versehentlich ausgewählt
 
Ich fürchte, es sind einige essenzielle Reactions abhanden gekommen und bitte deshalb um baldigen Gamebreaking Bugfix, sonst kann ich CW nicht weiterspielen.
 
Wurde am Farbdesign der Desktop Version der Hauptseite gedreht seit gestern? Habe in den News plötzlich leicht verändertes Farbschema, am auffälligsten mit dem dunklen Seitenhintergrund.

Mobile ist bei mir immer noch das "Neo Blue Standard" Thema oder wie es heißt aktiv. Auch in den News.

Edit: Nevermind. Hab in Windows auf dunkles Schema umgestellt, die Webseite "reagiert" lediglich nur darauf.
 
Neue Kommentare in den News werden bei mir nicht mehr als Neu angezeigt
Sollte funktionieren. Beim ersten Besuch einer News wird keine "NEU!"-Markierung angezeigt, erst beim zweiten Besuch dieser News werden Kommentare, die seit dem ersten (bzw. letzten) Besuch dazugekommen sind, markiert. Das gilt übrigens auch für Besuche in Form von Seitenaktualisierungen wie F5 oder den Aktualisieren-Button des Browsers, aber nicht dem Aktualisieren-Button auf consolewars selbst in den Kommentaren.

@tkx kann es sein das die Zwei Faktor Authentifizierung gerade spinnt?

@DerWichtelhase liegt mir in den Ohren das er sich nicht anmelden kann.

hat diese Fehlermeldung:



und denn Code bekommt er auch nicht zugesendet.
Kann der Wichtelhase testweise einen anderen Browser nehmen, den auch nur er verwendet? So wie ich das sehe, konnte er sich aber wieder anmelden.
 
Kann der Wichtelhase testweise einen anderen Browser nehmen, den auch nur er verwendet? So wie ich das sehe, konnte er sich aber wieder anmelden.
Einen Tag später wars dann kein Problem lt. dem @DerWichtelhase. Ging in sämtlichen Browsern (Firefox, Chrome, Vivaldi, Safari, Verwendete Geräte waren am Tablet, Smartphone oder MacBook) momentan einfach nicht. Und ja diesen Browser wo er sich anmeldet, verwendet auch nur er.

Danke für die Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ark wenn ich auf der Hauptseite in den News auf das Herz Symbol drücken will, gelange ich immer auf das Userprofil des Nutzers. Also die Seite denkt ich drücke auf den Usernamen. Kann man die Fläche für Nutzernamen kleiner machen (so einfach gesagt, haha)?
 
@Ark wenn ich auf der Hauptseite in den News auf das Herz Symbol drücken will, gelange ich immer auf das Userprofil des Nutzers. Also die Seite denkt ich drücke auf den Usernamen. Kann man die Fläche für Nutzernamen kleiner machen (so einfach gesagt, haha)?
Dass Problem hatte ich am Handy auch schon mal. Da musst das Herz an einer ganz bestimmten Stelle rechts treffen zum liken. Kann in der Tat nerven.
 
Woran liegt das denn das super häufig bei mir die Icons im Editor hier, also im Forum grau hinterlegt sind und ich kein Bild und keine Formatierung einfügen kann. Am Rechner geht's immer, aber auf dem Handy in Chrome habe ich das Problem super häufig.
 
@Ark wenn ich auf der Hauptseite in den News auf das Herz Symbol drücken will, gelange ich immer auf das Userprofil des Nutzers. Also die Seite denkt ich drücke auf den Usernamen. Kann man die Fläche für Nutzernamen kleiner machen (so einfach gesagt, haha)?
Kriegen wir Smartphone User auch eine Antwort? Kommt mir so vor als ob das untergegangen ist?
 
Zurück
Top Bottom