CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Die SB kennt deine wahre Gestalt Summsebrummse.

Meine wahre ... Gestalt? :ugly:

wlx0kg.jpg
 
Ich weiss nicht ob es schon bekannt ist, aber die SB funktioniert nicht.

:v:
 
Es wurde schon weitergeleitet, auch wenn du es noch 15 mal postest, davon wird die SB auch nicht schneller gefixt :v:
 
Die Avatare auf der Hauptseite und in der SB wurden endlich angepasst! :boogie:

Ich so... jap! :-D

14ub1c1.jpg


... und dann... Mist. :ugly:

25819it.jpg


Ist zum Glück aber nur oben in der Leiste. In meinem Profil, in der SB, sowie mein Profilbild im Blog sind zum Glück komplett angepasst. :goodwork:

Edit: Problem wurde komplett behoben. Thx, Guys. :knufel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei mir einen Masterplan für das erreichen von 12.000 Bling Blings zu entwerfen :)brit:) und ein paar Sachen fallen mir da gerade so auf:

Am 14.05.14 habe ich den Erfolg: "Als du dich angemeldet hast, warst du noch ein Kind - lang ists her" freigeschaltet, obwohl ich seit dem 24.04.2006 hier angemeldet bin. Eigentlich hätte ich den Erfolg also schon am 24.04.14 haben müssen!?

Dann gibt es 4 Erfolge, die man freischalten kann, wenn man 100 Kommentare jeweils im Sony/MS/Nin/Consoles bereich schreibt. Laut meinen Statistiken habe ich 2633 Kommentare geschrieben aber keinen dieser 4 Erfolge erreicht?
 
Wenn es danach geht... Bei mir sind schon 3 Trophys nicht korrekt geladen worden. Ergo 3x irgend eine BB - Summe verschenkt, bzw ins Nirwana entschwunden. :(
 
Ich hab schon Jahre nichts mehr bekommen. Obwohl ich hier schon lange angemeldet bin und überall poste :ugly:
 
Ich bin gerade dabei mir einen Masterplan für das erreichen von 12.000 Bling Blings zu entwerfen :)brit:) und ein paar Sachen fallen mir da gerade so auf:

Am 14.05.14 habe ich den Erfolg: "Als du dich angemeldet hast, warst du noch ein Kind - lang ists her" freigeschaltet, obwohl ich seit dem 24.04.2006 hier angemeldet bin. Eigentlich hätte ich den Erfolg also schon am 24.04.14 haben müssen!?

Dann gibt es 4 Erfolge, die man freischalten kann, wenn man 100 Kommentare jeweils im Sony/MS/Nin/Consoles bereich schreibt. Laut meinen Statistiken habe ich 2633 Kommentare geschrieben aber keinen dieser 4 Erfolge erreicht?

Die 100 Kommentare müssen jeweils am Stück erfolgen, sprich du müsstest 100 Kommentare am Stück ausschließlich in Nintendo News schreiben ohne dazwischen irgendwo anders zu posten.
 
Zurück
Top Bottom