• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das drumherum früher war einfach genialer.

Angefangen von den Usergroups, über richtig anständige Blogs, die auch mal auf der Hauptsite gefeatured wurden, Features, die sich wirklich mit den Consolewars beschäftigt haben, bis hin zu Usern, die War auch ohne Kindereien "spielen konnten"...
Das war ne Zeit.

Aber da es auch User gibt, die über 3000 Beiträge in bissl mehr als einen halben Jahr schreiben, muss ja doch noch ein wenig auf CW stimmen. :scan:
Oder die Crew sagt einfach zu wenig, zu Spam Beiträgen, wenn ich mir einen gewissen anderen User anschaue, der auch mit A anfängt, aber immer meint, er wäre der allwissende Guru... ;)

Kein Plan, seitdem die Zweiteilung stattgefunden, verirre ich mich nur noch selten in den Blog Bereich.
Kann also durchaus sein, dass er wenigstens tolle Blogs schreibt, dass will ich ja auch gar nicht bezweifeln, aber ich kann auch nix beurteilen, was ich nicht mitbekomme, weißt? ;)

Es ging einfach nur darum, dass SixOh in den Community Funktionen und für viele auch Designtechnisch eher ein Rückschritt war.

Warum muss ich jetzt immer noch mit meinem Wettavatar posten? In den News habe ich immer noch dieses hässliche Grün.

Gestern ging die SB, und heute geht sie wieder nicht mehr. Weiß man schon woran das liegt? Hab definitiv nichts verändert :hmm2:

rNV1U.jpg

Chrome setzt die Seitenkodierung im Automatik-Modus bei Consolewars auf "Unicode (UTF-8)", was ja laut Quelltext auch korrekt ist: "charset=UTF-8".

Erst mit dem manuellen Umstellen auf Westeuropäisch (ISO 8859-1) werden jedoch die Umlaute in der Leiste oben korrekt dargestellt.

Ich habe mit HTML und Co. leider nichts am Hut, aber meinem Verständnis nach wurden die Umlaute für bestimmte Seitenbereiche falsch gesetzt.
zehnzeichen

Warum wird eigentlich in der SB (wenn sie funktioniert :v:) und auf der Hauptseite oben links immer noch mein alter Avatar anstatt dem Neuen angezeigt? :hmm:

Könnte man die Entbannung nicht anders gestalten? Also ich finde es generell nicht in Ordnung wenn man bei einem Mod um Begnadigung betteln muss.. Was ist denn das für eine Art!? Kann man hier nichts offizielles einführen? Dann diese ganzen sekundären Bans aus den Foren machen einem zudem das Forum kaputt. Das hat mir früher ehrlich gesagt besser gefallen. Heute ist man schnell aus Threads und ganzen Bereichen gebannt.

Es wäre toll wenn man diese Art von "Bestrafung" überdecken würde..

rNV1U.jpg

Chrome setzt die Seitenkodierung im Automatik-Modus bei Consolewars auf "Unicode (UTF-8)", was ja laut Quelltext auch korrekt ist: "charset=UTF-8".

Erst mit dem manuellen Umstellen auf Westeuropäisch (ISO 8859-1) werden jedoch die Umlaute in der Leiste oben korrekt dargestellt.

Ich habe mit HTML und Co. leider nichts am Hut, aber meinem Verständnis nach wurden die Umlaute für bestimmte Seitenbereiche falsch gesetzt.
An der Problematik wird gearbeitet. :)

Zurück
Top Bottom