CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann es sein, dass dies bei jedem so ist aber sich bisher noch keiner beschwert hat? Sieht bei mir nämlich genauso aus, egal mit welchem Browser...
Genau das habe ich mir gedacht und wollte eigentlich schon mal vor längerer Zeit darauf aufmerksam machen, war jedoch immer zu faul dazu :ugly:
 
Bei mir auch. :ugly: Aber so langsam könnte mein Helghast- Sackboy doch mal einen Abgang machen... ;/ Vielleicht könnte ja mal wieder einer an der Hauptseite rumspielen. :v:

mal sehen. hab auch mal den ava gewechselt. aber normalerweise stellt sich das bei mir immer schnell um
 
mal sehen. hab auch mal den ava gewechselt. aber normalerweise stellt sich das bei mir immer schnell um

Dann bin ich mal wirklich gespannt, ob es bei dir schneller geht, miko. Ich drück dir, egal wie lange mein Sackboy auch bleiben mag :ugly:, die Daumen. :awesome:

Btw.... das ist dein neuer alter Avatar, oder? Mir kommt er jedenfalls irgendwie bekannt vor. 8-)

2yy5e0h.jpg


:x

Ich weiß jetzt nicht ob und was der werte Herr Kazuma in der SB geantwortet hat. :sorry:
 
Hab heute eigentlich einen wichtigen Termin in der SB gehabt, aber weil ich dauernd die Fehlermeldung "undefined" kriege, konnte ich ihn nicht wahrnehmen :mad: :mad: :mad:
 
Vielleicht solltest du einfach noch mal deine Prioritätensetzung überdenken, wenn in deinem Leben plötzlich wichtig und SB in einem Satz fallen. :uglygw:
Und jetzt mal ehrlich: gerade auf einer Zockerplattform wie CW sollte man sich auch anderer Kommunikationskanäle bewusst sein. Über die dazugehörigen Konsolen bspw.
 
Vielleicht solltest du einfach noch mal deine Prioritätensetzung überdenken, wenn in deinem Leben plötzlich wichtig und SB in einem Satz fallen. :uglygw:
Und jetzt mal ehrlich: gerade auf einer Zockerplattform wie CW sollte man sich auch anderer Kommunikationskanäle bewusst sein. Über die dazugehörigen Konsolen bspw.

Ist doch egal. CW bietet diese Funktion an und sie geht nicht. Also darf man das schon anmerken. Und es ist Tien...da muss man nicht alles ernst nehmen :P.
 
Ist doch egal. CW bietet diese Funktion an und sie geht nicht. Also darf man das schon anmerken. Und es ist Tien...da muss man nicht alles ernst nehmen :P.
Keine Angst, ich kenne ihn noch als GiantLink (?)... ich glaub, er weiß, wie er das zu nehmen hat. ;)
Aber versteh trotzdem nicht, wie für einige die SB immer so wichtig ist. 2008 war das vielleicht noch was, aber heutzutage, wo ich schon im normalen Leben genug vollgelabert werde, via "SB", dank Smartphone? ^^
 
Ingoeins ist z.B. nur in der SB vorzufinden und genau dort kann ich auch nur mit ihm texten. Und jetzt seh' ich ihn nicht mehr . . . und knuffeln ist auch nicht mehr drin. :(

:v:
 
Keine Angst, ich kenne ihn noch als GiantLink (?)... ich glaub, er weiß, wie er das zu nehmen hat. ;)
Aber versteh trotzdem nicht, wie für einige die SB immer so wichtig ist. 2008 war das vielleicht noch was, aber heutzutage, wo ich schon im normalen Leben genug vollgelabert werde, via "SB", dank Smartphone? ^^

Die SB ist doch das letzte gute was CW seit dem Relaunch noch hat :v:
 
Zurück
Top Bottom