Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ähm, was hat Cortis Ein-Mann-Show hier zu suchen :v
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es genug Möglichkeiten gibt? Aktionen finden nunmal seltener statt und erfordern ein wenig mehr Eigenleistung als das posten oder die Anmeldedauer. Außerdem geben die Anmeldeerfolge auch durchaus nette Summen:und warum gibt es für so und so viele jahre angemeldet, so und soviele beiträge usw nicht mal vierstelligen summen?
26.05.2012 Als du dich angemeldet hast, warst du noch ein Kind - lang ists her 1.000,-
Kann da keine Aussage treffen.Sind für die Zukunft irgendwelche anderen Sachen als Nickchange und Big Ava geplant, die man sich für BBs kaufen kann?
Zur Einführung wäre es unfair gewesen, wenn nicht jeder die gleichen Möglichkeiten gehabt hätte. Deshalb der Reset. Aber man wollte Alteingessenen natürlich dennoch einen kleinen Bonus bzw. einen leichteren Einstieg verschaffen.Einige Dinge machen gar keinen Sinn. Z.b:
-Man bekommt einen Erfolg/Bling Blings für z.b. 20k Beiträge
Die Beiträge werden aber erst seit es die Erfolge gibt gezählt
-Man bekommt einen Erfolg/Bling Blings wenn man 8 Jahre angemeldet ist
Und das nicht erst ab dem Datum seitdem es die Erfolge gibt, sondern seit es CW gibt
Also es werden total durcheinander unterschiedliche Zahlweisen benutzt...
Außerdem geben die Anmeldeerfolge auch durchaus nette Summen:
Kann da keine Aussage treffen.
Wie wärs mit 10.000BB für eigenen Rangnamen?
Weil es genug Möglichkeiten gibt? Aktionen finden nunmal seltener statt und erfordern ein wenig mehr Eigenleistung als das posten oder die Anmeldedauer. Außerdem geben die Anmeldeerfolge auch durchaus nette Summen:
Kleiner Tipp von mir:
Guck im Game Index nach alten Spielen (NES/SNES/GENESIS etc.), die noch nicht eingetragen sind und trage sie ein.;-)
ja, stimmt.
30000 beiträge über 8 jahre ist natürlich überhaupt keine leistung..
Also ich hatte keine Probleme die 12.000 in ca. 6 Monaten zusammen zu bekommen.
Beim Fussball-Tipspiel einfach die Quoten auf bwin.com oder so nachschauen, so kriegste ganz viel BB.
Gute FrageWas nützen dir die 12.000 Blings und damit der Big Avatar wenn du eh immer verwarnt bist? :v:
Auch wenn es wie eine Drohung klingen mag ugly, aber wenn das hier...
... mal gefixed werden würde, wäre ich viel öfter in der SB.
thx. ^^
Frage an die Moderation: wenn ich dann mal gepermt werde, darf ich vorher noch kurz einen Abschiedsbrief an CW irgendwo im Forum verfassen?
Frage an die Moderation: wenn ich dann mal gepermt werde, darf ich vorher noch kurz einen Abschiedsbrief an CW irgendwo im Forum verfassen?
Nein.
Wieso sollst du eine Sonderbehandlung erhalten?
Weil ich sogar länger hier bin als du, weil mich die ganze Community kennt.Nein.
Wieso sollst du eine Sonderbehandlung erhalten?