CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

und warum gibt es für so und so viele jahre angemeldet, so und soviele beiträge usw nicht mal vierstelligen summen?
Weil es genug Möglichkeiten gibt? Aktionen finden nunmal seltener statt und erfordern ein wenig mehr Eigenleistung als das posten oder die Anmeldedauer. Außerdem geben die Anmeldeerfolge auch durchaus nette Summen:
26.05.2012 Als du dich angemeldet hast, warst du noch ein Kind - lang ists her 1.000,-
Sind für die Zukunft irgendwelche anderen Sachen als Nickchange und Big Ava geplant, die man sich für BBs kaufen kann?
Kann da keine Aussage treffen.
Einige Dinge machen gar keinen Sinn. Z.b:
-Man bekommt einen Erfolg/Bling Blings für z.b. 20k Beiträge
Die Beiträge werden aber erst seit es die Erfolge gibt gezählt

-Man bekommt einen Erfolg/Bling Blings wenn man 8 Jahre angemeldet ist
Und das nicht erst ab dem Datum seitdem es die Erfolge gibt, sondern seit es CW gibt

Also es werden total durcheinander unterschiedliche Zahlweisen benutzt...
Zur Einführung wäre es unfair gewesen, wenn nicht jeder die gleichen Möglichkeiten gehabt hätte. Deshalb der Reset. Aber man wollte Alteingessenen natürlich dennoch einen kleinen Bonus bzw. einen leichteren Einstieg verschaffen.
 
Außerdem geben die Anmeldeerfolge auch durchaus nette Summen:

Ja, wenn die mal richtig funktionieren würden, ich habe schon seit über einem Jahr keinen dieser Erfolge bekommen, stattdessen gab es 6 oder 7 Fehlermeldungen, dass die Erfolge nicht geladen werden konnten.xD

Kann da keine Aussage treffen.

Hast du Kontakt zu tkx und kannst ihn deswegen fragen?

Er lässt sich ja leider nicht mehr dazu herab, mal das Forum zu besuchen, oder auf PNs zu antworten.:hmm:
 
Weil es genug Möglichkeiten gibt? Aktionen finden nunmal seltener statt und erfordern ein wenig mehr Eigenleistung als das posten oder die Anmeldedauer. Außerdem geben die Anmeldeerfolge auch durchaus nette Summen:


ja, stimmt.
30000 beiträge über 8 jahre ist natürlich überhaupt keine leistung..
 
Kleiner Tipp von mir:

Guck im Game Index nach alten Spielen (NES/SNES/GENESIS etc.), die noch nicht eingetragen sind und trage sie ein.;-)

Nachdem Wiiboi und ich damit übertrieben haben wurde aber leider die Bling Bling Menge die man bekommt angepasst :v:

aber mir egal ich hab meinen Big Ava + knapp 4K extra BB :smoke:
 
ja, stimmt.
30000 beiträge über 8 jahre ist natürlich überhaupt keine leistung..

Kommt drauf an ...

die meisten Beiträge waren ja sicher im Lustige Bilder Faden mit Texten wie "versteh ich nicht" oder "aaaalt" :v:

Also das Bundesliga Tippspiel bringt echt viel, selbst wenn man immer nur 1:0 und 0:1 tippt. das gibt 100bb pro woche im Schnitt... Ich vergess es nur immer wieder einzutragen :lol:
 
Auch wenn es wie eine Drohung klingen mag :)ugly:), aber wenn das hier...

xxdvm.jpg


... mal gefixed werden würde, wäre ich viel öfter in der SB. :kruemel:

thx. ^^
 
Darf man diese Gif eigentlich für den E3-War verwenden oder ist sie zu offensiv? :ol: Wurde mir gerade "gesponsert". :ugly:

Scar--ImSurroundedByIdiots.gif
 
Also ich hatte keine Probleme die 12.000 in ca. 6 Monaten zusammen zu bekommen.

Beim Fussball-Tipspiel einfach die Quoten auf bwin.com oder so nachschauen, so kriegste ganz viel BB.

Was nützen dir die 12.000 Blings und damit der Big Avatar wenn du eh immer verwarnt bist? :v:
 
Frage an die Moderation: wenn ich dann mal gepermt werde, darf ich vorher noch kurz einen Abschiedsbrief an CW irgendwo im Forum verfassen? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom