CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann ich in der CW App eigentlich Signaturen deaktivieren ?

Mich nervt es mittlerweile tierisch , wenn ich in einem Topic mehr mit Dem wegscrollen von Signaturen beschäftigt bin, als mit dem lesen ihrer Einzeiler. :hmpf:
 
Wie kann ich in der CW App eigentlich Signaturen deaktivieren ?

Mich nervt es mittlerweile tierisch , wenn ich in einem Topic mehr mit Dem wegscrollen von Signaturen beschäftigt bin, als mit dem lesen ihrer Einzeiler. :hmpf:

Sind die Apple i-Geräte etwa noch immer nicht fähig über Browser auf das Forum zuzugreifen? :ugly:
 
Man geht auf die PC-Ansicht des Forums, userkontrollzentrum, deaktiviert signaturen, fertig... Geht auch in der App. Man muss sich nur weniger dumm anstellen, dann klappts auch mit den nachbarn :kruemel:
 
Fehlerart: Loop
Vorgehensweise: In der Runtime 'CW' verursacht eine Prozess 'User' regelmässig 1-2 durchgängig Seiten im Thread "Fehler und Probleme". Nach etwa zwei Seiten beschwert sich der Prozess 'User' und danach kommt die MCU 'Admins' und weist darauf hin, dass sie diesen Thread ebenfalls 'aboniert' hat. Dieser Vorgang wiederholt sich stetig.
Verbesserung: Ich denke eine Upgrade des Prozess User auf einen neuen Stand könnte helfen.


:kruemel:
 
Bitte um Hilfe.

Hab gestern einen Blog erstellt und ihn heute um 10:00 upgedatet. Soweit so gut.

Gegen 15:00 Uhr hab ich heute einen Neuen gemacht und abgespeichert. Und jetzt wird nur mehr der Aktuelle angezeigt und der Andere ist weg.

Wenn ich die Einstellzeiten der beiden Blogs ändere kann ich es wieder rückgängig machen. Aber ich schaffe es nicht beide News-Blogs gleichzeitig on zu haben. Was mache ich falsch? Früher gab es mal die 2 Stunden Regel soweit ich weiß. Was gibt es jetzt ?

Es geht um folgende Blogs: Link und Link

Danke
 
Wann wird eigentlich der Watchdogs VS Mario Kart wieder geöffnet?
 
Zurück
Top Bottom