CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Nimm meinen Ava. Der sollte gehen:

mum6ur5h.png


http://s1.directupload.net/images/130214/mum6ur5h.png

:v:
 
Hi,


beim Playstation-Voting-News....

1. ich muss nach jedem bewerten meinen Browser aktualisieren damit ich die nächste Auswahlmöglichkeit bewerten kann

2. Warum war mein Vorschlag bei den 115 Stück nicht dabei?
Wurde der vorher rausgenommen durch die crew (was ich nicht verstehen würde) oder sieht man seinen eigenen vorschlag nicht?
 
geht mir genauso ... aber hast du jetzt wirklich 114 mal F5 gedrückt? xD mir ists das nicht wert :lol:
 
ich kann auch keinen avatar oder eine signatur einfügen. browser ist opera, falls es etwas damit zu tun hat.
 
Zu neu.
Die Shoutbox wird nur aller 24h zurück gesetzt und seit dem du dich angemeldet hast, wurde sie noch nicht zurück gesetzt.
Edit: ich krieg bei deinen Beiträgen, ein beängstigendes DA Gefühl. So viele Beiträge, in so kurzer Zeit, viele mit nur ganz wenigen Wörtern oder nur Bilder... um schnell in den War zu kommen und da zu trollen, noch dazu ein Pokemon Ava... hmmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird das beiträge anzeigen lassen, von leuten, die man auf ignor hat eig noch mal gefixt?
 
Ich will mir jetzt 58 Seiten nicht geben, aber ist es normal das Zitate IMMER ausgewählt bleiben?
Ich kann ungefähr 3 Leute zitieren, dann posten, aber die Zitate werden nicht deaktiviert um neue Leute zitieren zu können, sondern ich muss sie händisch wieder deaktivieren, heißt viel scrollen und Seiten zurück pagen, um neue Beiträge zitieren zu können.
Ich werde gerade etwas wahnsinnig dadurch.

FF 19
Chrome 24
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir jetzt 58 Seiten nicht geben, aber ist es normal das Zitate IMMER ausgewählt bleiben?
Ich kann ungefähr 3 Leute zitieren, dann posten, aber die Zitate werden nicht deaktiviert um neue Leute zitieren zu können, sondern ich muss sie händisch wieder deaktivieren, heißt viel scrollen und Seiten zurück pagen, um neue Beiträge zitieren zu können.
Ich werde gerade etwas wahnsinnig dadurch.

FF 19
Chrome 24

du benutzt den falschen zitieren knopf.
du must den links nehmen, wo zitieren steht, nicht den knopf ganz rechts.
 
Zurück
Top Bottom