CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sind DAs eig nen permaban-grund für die haupt acc?

Trenzer hat deswegen einen Permbann bekommen, war aber auch eine Extremsituation.

Mein Vorschlag war, dass ein Bann für den Hauptaccount je DA sich um weitere 10 Tage (oder halt um einen anderen festgelegten Zeitraum) verlängert. Das würde die Leute evtl. von DAs abhalten. Wurde auch an die CUR geschickt..... seitdem nie mehr was davon gehört.

nen perm für den haupt-acc würde am besten gegen DAs helfen imo.

Bitte. :ugly:

Wird es eigentlich der Fehler irgendwann behoben, der verhindert, dass der PC und Mac Unterforum bei den neuen Beiträge auf der Hauptseite angezeigt wird. Die Beiträge müssten ja dann bei Games auftauchen, genauso wie es bei Mobiles der Fall ist.

Hatte mich schon mehrmals deswegen geäußert, aber noch nie eine Antwort diesbezüglich bekommen. Oder ist es so gewollt?

Wieso kann ich im Forum meine Steam-ID nicht anzeigen lassen? Wenn man über das Steam-Symbol unter meinem Nick geht, steht da nur, dass die ID unbekannt ist :-?

Meine SteamID ist "stiffe77" resp. "6333482".

dein steamaccount muss auch öffentlich sein. dazu gibt es auf der profilseite irgendwo einstellungen, oder steaminfo ist gerade down x)

Zuletzt bearbeitet:
ich bekommen nur das "broken picture"-bild(wie heißt das eigentlich??), wenn ich bei dir auf steam gehen.

Vorher musste das Bild uploaden resp. den Link angeben, wenn der Upload noch immer nicht funktioniert.

Falls du nur das Bild hast und keinen Link, kannst du es hier uploaden: http://www.directupload.net/

Habs ja hochgeladen. Ich weiß das man noch irgendetwas in das Feld eingeben musste, weiiß nur nicht mehr was es war :v:

Edit: Hat sich erledigt, war weder Sig noch Pic als Eingabe sondern SIGPIC :v:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr was mit der Font auf der Hauptseite gemacht? Sieht sehr merkwürdig aus.
Edit: ihr macht definitiv was. Grad eben war sie zudem noch fett. Das sah richtig blöd aus. ;)
Ich warte ab und freu mich aufs Ergebnis. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom