CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
500 - Internal Server Error

Ich dreh durch!!! Bei jedem Öffnen eines Threads oder Beiträge verfassen :x :x :x :x :x

Edit: Ja auch bei diesem Post und erst nach 5x Refresh konnte ich jetzt editieren.

Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten bereits daran. Es liegt wohl ein Fehler in der vBulletin-Forensoftware vor. Das Problem zu beseitigen gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten bereits daran. Es liegt wohl ein Fehler in der vBulletin-Forensoftware vor. Das Problem zu beseitigen gestaltet sich schwieriger als gedacht.

nächstes mal vllt etwas früher hier mitteilen, dass dran gearbeitet wird!? :)

Kannst du dir halt aussuchen: Entweder wir lösen das Problem möglichst schnell oder wir erklären erstmal hier lang und breit, dass wir es dann irgendwann mal lösen. :nix:

kp was fürn roman ihr schreiben wollt, aber sollte eig selbst im schlimmsten fall nur nen paar minuten dauern, eben das problem und seine ursache zu nennen und halt eben bescheid zu sagen, dass einem das bewusst ist und man dran ist an der lösung.

wobei nen "wir arbeiten dran" eig schon reicht.

so beugt man dann auch dutzende von posts mit "bekomme ständig fehler so und so" vor. ;)

kp was fürn roman ihr schreiben wollt, aber sollte eig selbst im schlimmsten fall nur nen paar minuten dauern, eben das problem und seine ursache zu nennen und halt eben bescheid zu sagen, dass einem das bewusst ist und man dran ist an der lösung.

wobei nen "wir arbeiten dran" eig schon reicht.

so beugt man dann auch dutzende von posts mit "bekomme ständig fehler so und so" vor. ;)
Genau darum gehts. Blizzard informiert die Leute auch ersr wenns schon 2000 Threads über ein Problem gibt xD

Ich verstehe euer Problem einfach nicht. Man muss euch wohl wieder daran erinnern, dass wir die Seite in unserer Freizeit betreiben. Der Fehler wurde innerhalb von Stunden behoben. Trotzdem moppert ihr hier rum. Manchmal fällt es mir echt schwer, eure Ansprüche nachzuvollziehen.

Ich verstehe euer Problem einfach nicht. Man muss euch wohl wieder daran erinnern, dass wir die Seite in unserer Freizeit betreiben. Der Fehler wurde innerhalb von Stunden behoben. Trotzdem moppert ihr hier rum. Manchmal fällt es mir echt schwer, eure Ansprüche nachzuvollziehen.

Es wurde erwähnt das an dem Problem schon gearbeitet wird, wieso nicht schon vorher sagen Fehlermeldung gelesen und wird sich bald drum gekümmert, dafür brauchst du keine 10 sek also dreh nicht wieder am Rad :rolleyes:

Zurück
Top Bottom