CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab irgendwie probleme mit der zitierfunktion... wenn ich mehrere leute zitiere bleibt dies irgendwie gespeichert und ich zitier die dann immer wieder (in diesem thread) wenn ich jemanden zitiere...
in einem thread ist es jetzt schon so weit dass ich nur noch diese 2 leute zitiere wenn ich bei irgendjemanden auf zitieren klicke...

war früher auf alle fälle nicht so ;)
liegt sicher am cache oder so... denn nach dem leeren gehts wieder... es nervt allerdings wenn ich jedesmal den ganzen cache leeren muss wenn ich mehrere leute zitiere um das wieder zu bereinigen...
geh mal dem zu beitrag, der immer mitzitiert wird und klick da ganzen unten rechts auf das kleine symbol, nebem dem zitier-button.

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier noch einmal, bitte Fehler usw auch per PN an mich.
Ich will eine Liste erstellen und so den Admins helfen die Fehler zu beseitigen. ;)

Hab ich auch schon mal gemacht, diese Liste hat teekay hier im Thread abgehackt, wo einige Sachen "noch nicht" behoben werden konnten und diese Probleme respektive Ideen sind immer noch offen. ;)

nö, keine probleme mit dem aufbauen.

was anderes: http://www.consolewars.de/messagebo...-the-rescue!?p=4522401&viewfull=1#post4522401
das ist nen bash im hersteller-bereich, der nen 60 tage ban wert ist? :neutral:

nein es ist keine 60 Tage wert, nur wie miko es schon richtig gesagt bzw. zitiert hat, wer noch Punkte auf seinem Konto hat und mist baut (sei er noch so klein) bevor diese verfallen, bekommt diese zum aktuellen Stand dazu addiert, ganz einfach. Wir weisen bei jedem Ban darauf hin einen Gang zurückzufahren oder mit den Konsequenzen zu leben.

Das hier jetzt die Üblichen es als unfair ansehen ist kein wunder, ist deren Konto doch ziemlich voll und Sie selbst sind doch bedroht. Was ist so schwer daran sich nach einem Ban mal 1-2 Monate zurück zu halten? Wer das nicht schafft hat wahrlich kein Recht rum zu heulen weil er dann wegen einem kleinen vergehen 2 Monate weg ist.

Selbst Schuld!

Grüße euer "Fanboymod" ;)

Zuletzt bearbeitet:
fand das generell nicht bann würdig.

oder sinkt, wenn man verwarnt ist auch die grenze, für was man gebannt werden kann?

fand das generell nicht bann würdig.

oder sinkt, wenn man verwarnt ist auch die grenze, für was man gebannt werden kann?

Nein tut Sie nicht, bashen im Herstellerbereich ist eben bashen im Herstellerbereich. Da ist kein Platz für getrolle oder WAR geschwätz, es ist bekannt das der Abzug im Herstellerforum schneller gedrückt wird.

Bashen im Herstellerforum gibt bei 0 Punkten Kontostand einen Bann von 3 oder 6 Tagen (weiß es gerade nicht genau), also eigentlich nur eine kleine Strafe. Wenn man aber gerne Punkte bei CW Sammelt ála Payback System ist der Preis natürlich auch höher den man bekommt.

Je nach schwere des vergehens verfallen auch die Punkte, dies kann 1-2 Monate dauern und wie gesagt ich schreibe zu jedem meiner Bans dazu einen Gang zurück zu schalten und erkläre was sonst passieren kann.

Der User um den es hier geht wäre schon bei 1 Punkt weg vom Fenster und ein Bann kommt erst bei 3 ;)

Edit: um nochmal auf deine Frage einzugehen, User die generell oft bashen oder trollen und deswegen gebannt wurden sind natürlich mehr im Fokus und fallen schneller ins Auge.

Ich kann nur 2 Most Wanted titel in meine liste einfügen. Wenn ich ein drittes spiel hinzufügen will, dann kommt die meldung, ich habe schon die maximale anzahl an spielen hinzugefügt. Dabei hätte ich doch so gerne TWW HD in meine liste aufgenommen. :(

;)

Hallo! Ich bin neu hier. Kann es sein, das ich keinen avatar haben darf??? Habe wie bei anderen foren einfach hochladen wollen aber da kommt dann immer:
vBulletin-Systemmitteilung
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.

muss ich erst länger dabei sein für einen avatar?

-Signatur bild habe ich auch probiert das geht anscheinend auch nicht - wie lange muss man dafür registriert sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich bin neu hier. Kann es sein, das ich keinen avatar haben darf??? Habe wie bei anderen foren einfach hochladen wollen aber da kommt dann immer:
vBulletin-Systemmitteilung
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.

muss ich erst länger dabei sein für einen avatar?

-Signatur bild habe ich auch probiert das geht anscheinend auch nicht - wie lange muss man dafür registriert sein?

Hi und willkommen erst einmal. :)
Das Problem ist bekannt, bitte gehe wie folgt vor:
Du musst das Bild welches du benutzen willst zuerst bei einem Imagehoster hochladen und dann verlinken. Ich nehme immer tinypic, nur so falls dir gerade keiner einfällt.^^

Viel Spaß auf CW. :)

Hi und willkommen erst einmal. :)
Das Problem ist bekannt, bitte gehe wie folgt vor:
Du musst das Bild welches du benutzen willst zuerst bei einem Imagehoster hochladen und dann verlinken. Ich nehme immer tinypic, nur so falls dir gerade keiner einfällt.^^

Viel Spaß auf CW. :)

wie wäre es wenn man dafür endlich mal nen hinweis einfügt? (wenn man es schon nicht fixed ;))

beim aufrufen des "ps3-probleme"-threads hatte ich jetzt mehrmals 'nen apache-screen mit "internal server error" und fehlercode 500.
mal gehts, mal nicht. keine ahnung, ob das gesamte forum betroffen is. wollte jedenfalls "bescheid" geben :sorry:

(edit: ok, da es auch beim absenden dieses beitrags kam, IST wohl das ganze forum betroffen .. ;) )

Zuletzt bearbeitet:
welch ironie^^

6Hs3EuM.jpg

Zurück
Top Bottom