CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Keine Ahnung was los ist, ich kann allerdings meinen Avatar nicht mehr ändern? Andauernd bekomme ich diese Meldung:

vBulletin-Systemmitteilung
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.

Was ist da los? :hmm:
 
Könnte man ja vllt mal nen Hinweis zu einfügen. Oder die hochlade-funktion rausnehmen, so lange sie nicht funktioniert. :kruemel:
 
Hallooooooooooo jemand zuhause? Ich weiss ja, dass ihr lieben Mods ganz viele wichtige Dinge zu tun habt wie etwa den anderen Nintendo Fanboys im War Forum den Rücken zu stärken, das ändert aber leider nichts daran, dass ich fehlerhafter Weise immer noch nicht in eben jenem Forum posten kann. Bitte darum, das zu korrigieren. :goodwork:
 
Solche Posts, wie deiner, sorgen dafür, das Threads, wie dieser, nahezu ignoriert werden.
Ja, ich weiß, das ist für User, wie dich, die meinen CW ist ihr kleiner persönlicher Kindergarten, wo sie mit anderen Usern - die auch gerne viel Quatsch erzählen - zusammen sein können, ganz toll, aber der Seite schadet es.

Ist dir egal, weiß ich, wollte es nur noch mal erwähnt haben.
 
Hallooooooooooo jemand zuhause? Ich weiss ja, dass ihr lieben Mods ganz viele wichtige Dinge zu tun habt wie etwa den anderen Nintendo Fanboys im War Forum den Rücken zu stärken, das ändert aber leider nichts daran, dass ich fehlerhafter Weise immer noch nicht in eben jenem Forum posten kann. Bitte darum, das zu korrigieren. :goodwork:

Hör auf zu spammen, du bist da nicht ohne Grund raus.
Danke.
 
Was hat es damit zu tun? Wenn seine Sperre wirklich abgelaufen ist, er aber trotzdem nicht posten kann, dann ist es ein Fehler. Wenn sich hier niemand dazu von der Crew äußert, ebenso.

edit @ Lightning:
Ok, wusste nicht, dass er wirklich gesperrt ist. Gibt es da eine Liste, wo man das einsehen kann?
 
Was hat es damit zu tun? Wenn seine Sperre wirklich abgelaufen ist, er aber trotzdem nicht posten kann, dann ist es ein Fehler. Wenn sich hier niemand dazu von der Crew äußert, ebenso.

edit @ Lightning:
Ok, wusste nicht, dass er wirklich gesperrt ist. Gibt es da eine Liste, wo man das einsehen kann?

Das sieht nur die Crew bzw nur die Moderation, wer wo raus ist.
 
Hör auf zu spammen, du bist da nicht ohne Grund raus.
Danke.

Meine Sperre ist wie bereits erwähnt schon seit etwas längerer Zeit abgelaufen. Also bin ich sehr wohl ohne Grund raus.
Wenn du dann bitte so freundlich wärst mich wieder freizuschalten. Bei Bedarf kann ich dir gerne die Nachricht zeigen. :goodwork:
 
Meine Sperre ist wie bereits erwähnt schon seit etwas längerer Zeit abgelaufen. Also bin ich sehr wohl ohne Grund raus.
Wenn du dann bitte so freundlich wärst mich wieder freizuschalten. Bei Bedarf kann ich dir gerne die Nachricht zeigen. :goodwork:

Ändert an Bereichssperren aber nichts, wenn es so wichtig und Objektiv ist dann bleibt dir der jeweilige Herstellerbereich. Unruhestifter haben es allgemein schwerer wieder entsperrt zu werden wenn die Bereichsperre drin ist.

Hoffe das hilft Dir bei deinem Problem weiter :)
 
Ändert an Bereichssperren aber nichts, wenn es so wichtig und Objektiv ist dann bleibt dir der jeweilige Herstellerbereich. Unruhestifter haben es allgemein schwerer wieder entsperrt zu werden wenn die Bereichsperre drin ist.

Hoffe das hilft Dir bei deinem Problem weiter :)

Doch natürlich, denn die Bereichssperre ist ausschließlich für einen Zeitraum über 2 Monate ausgesprochen worden, siehe hier:

War Forum Sperre
Hallo KennyPowers,

aufgrund mangelnder Diskussionskultur und permanenter Provokation im gesamten War Bereich erhältst du eine Sperre für diesen. Nach der vergangen 1 Monatigen Sperre hat sich keine Besserung gezeigt, es fehlt der Wille mit diskutieren zu wollen, daher weitere 2 Monate Pause vom War Bereich.

MfG

Biermensch


Das Schreiben ist vom 12.10.12.

Es wurde also schlicht vergessen mich wieder zu entsperren.

Diesen eurerseits natürlich völlig unabsichtlich begangenen Fehler bitte ich deshalb zu beheben. Dürfte ja mit zwei Handgriffen erledigt sein und deshalb nicht all zu viele Umstände verursachen. Vielen Dank schon mal im voraus. :goodwork:
 
"besser" machst du es mit dem veröffentlichen von pn's aber wohl auch nicht ;)

Was soll ich besser machen? Es liegt hier offenbar ein Fehler vor, denn obwohl ich nicht gesperrt bin (wie man der PN deutlich entnehmen kann), kann ich nicht im War Bereich partizipieren. Ich bitte nur höflich darum diesen zu beheben, und da es seitens Atram und Lightning offenbar Verständnisschwierigkeiten gab habe ich diese PN zu Aufklärungszwecken gepostet.
 
Zurück
Top Bottom