CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon einmal daran gedacht, dass keiner der Crew zu der Zeit online war? (Also ich war es (leider?) nicht)
Leute ihr macht aus einer Mücke nen T-Rex. :v:

Schon einmal daran gedacht, dass keiner der Crew zu der Zeit online war? (Also ich war es (leider?) nicht)
Leute ihr macht aus einer Mücke nen T-Rex. :v:

hier gehen manche scheinbar davon aus, dass die mods genauso wie sie selbst ununterbrochen auf cw hängen :v:
soll auch mal einer verstehen, warum man hier jetzt wieder so groß panik schiebt. das problem war ja kein individuelles, sondern jeder war davon betroffen. von daher war es ja klar, dass man sich sofort an die fehlerbehebung wagt, sobald der fehler entdeckt wurde. und das so etwas ein wenig dauert, sollte auch jedem klar sein (:ugly:).

Du schreist förmlich nach einen Ban. xD

Mach doch, du oller Mario-Hater. :-P

PS: Kritikausübung an der Crew ist laut den Boardregeln nirgends verboten. :-)

1. Der Moderation von CW ist Folge zu leisten, Kritik an der Crew kann gerne geäußert werden, allerdings in gemäßigtem Ton.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/66815-Aktuelle-Version-Regeln-für-consolewars

Und bei mir ist immer alles im gemäßigten Ton. :v:

Ich verstehe euer Problem einfach nicht. Man muss euch wohl wieder daran erinnern, dass wir die Seite in unserer Freizeit betreiben. Der Fehler wurde innerhalb von Stunden behoben. Trotzdem moppert ihr hier rum. Manchmal fällt es mir echt schwer, eure Ansprüche nachzuvollziehen.

gut, ich hab nun keine ahnung, wie lange die fehlerbehebung entgültig gedauert hat.
vllt hat hannibal das problem ja in 3 minuten gelöst und sich dann gleich hier gemeldet und vorher war einfach weder nen mod noch nen admin online.

aber wäre trotzdem nett, wenn man in zukunft eben nen kurzes "leute, beruhigt euch, wir sind dran, melden uns wenns fertig ist" posten könnte.

gut, ich hab nun keine ahnung, wie lange die fehlerbehebung entgültig gedauert hat.
vllt hat hannibal das problem ja in 3 minuten gelöst und sich dann gleich hier gemeldet und vorher war einfach weder nen mod noch nen admin online.

aber wäre trotzdem nett, wenn man in zukunft eben nen kurzes "leute, beruhigt euch, wir sind dran, melden uns wenns fertig ist" posten könnte.
Ich kam nicht einmal ins Forum.
Da versuche ich eher das Problem zu lösen, anstatt zu versuchen hier einen Satz loszuwerden. ;)

Wenn ich auf Consolewars Mobile surfe, dann kann ich keine Spoilertags öffnen. :neutral:
Weder von Smartphone, noch vorm PC. Liegt also nicht am Handy.

Kann man immer noch keine Avas wechseln? :(

Wollte grad wechseln aber entweder wird es nicht angenommen oder es kommt das eben bei raus -.-

musst das bild nur iwo hochladen(imageshack oder so) und dann verlinken afaik.

Zurück
Top Bottom