Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon einmal daran gedacht, dass keiner der Crew zu der Zeit online war? (Also ich war es (leider?) nicht)
Leute ihr macht aus einer Mücke nen T-Rex. :v:
Zwischen 15:30Uhr und 19:30Uhr war kein einziger Mod on? :aehja:
Schon einmal daran gedacht, dass keiner der Crew zu der Zeit online war? (Also ich war es (leider?) nicht)
Leute ihr macht aus einer Mücke nen T-Rex. :v:
Du schreist förmlich nach einen Ban.
1. Der Moderation von CW ist Folge zu leisten, Kritik an der Crew kann gerne geäußert werden, allerdings in gemäßigtem Ton.
Und bei mir ist immer alles im gemäßigten Ton. :v:
Nope, da muss ich dich enttäuschen.
Ich verstehe euer Problem einfach nicht. Man muss euch wohl wieder daran erinnern, dass wir die Seite in unserer Freizeit betreiben. Der Fehler wurde innerhalb von Stunden behoben. Trotzdem moppert ihr hier rum. Manchmal fällt es mir echt schwer, eure Ansprüche nachzuvollziehen.
Ich kam nicht einmal ins Forum.gut, ich hab nun keine ahnung, wie lange die fehlerbehebung entgültig gedauert hat.
vllt hat hannibal das problem ja in 3 minuten gelöst und sich dann gleich hier gemeldet und vorher war einfach weder nen mod noch nen admin online.
aber wäre trotzdem nett, wenn man in zukunft eben nen kurzes "leute, beruhigt euch, wir sind dran, melden uns wenns fertig ist" posten könnte.
Wenn ich auf Consolewars Mobile surfe, dann kann ich keine Spoilertags öffnen.
Weder von Smartphone, noch vorm PC. Liegt also nicht am Handy.
is schon ewig bekannt, wurde von mir und anderen auch schon angesprochen.
mir wurde empfohlen die normale version zu nutzen.