Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo ist von mir und das R finde ich doofAch, da sind sogar die blauen Artefakte links unten wegretuschiert worden.
Aber das unlesbare R gehört einfach dazu.
woher kommen bitte diese anwortmöglichkeiten?
geht mir genauso ... aber hast du jetzt wirklich 114 mal F5 gedrückt? mir ists das nicht wert
ich kann auch keinen avatar oder eine signatur einfügen. browser ist opera, falls es etwas damit zu tun hat.
Zu neu.
Die Shoutbox wird nur aller 24h zurück gesetzt und seit dem du dich angemeldet hast, wurde sie noch nicht zurück gesetzt.
Ich will mir jetzt 58 Seiten nicht geben, aber ist es normal das Zitate IMMER ausgewählt bleiben?
Ich kann ungefähr 3 Leute zitieren, dann posten, aber die Zitate werden nicht deaktiviert um neue Leute zitieren zu können, sondern ich muss sie händisch wieder deaktivieren, heißt viel scrollen und Seiten zurück pagen, um neue Beiträge zitieren zu können.
Ich werde gerade etwas wahnsinnig dadurch.
FF 19
Chrome 24
Er meint damit wohl, dass die Zitate weiterhin bei neuen Posts erscheinen und nicht automatisch deaktiviert werden.du benutzt den falschen zitieren knopf.
du must den links nehmen, wo zitieren steht, nicht den knopf ganz rechts.