Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ALSO GEHT es AUCH OHNE SMILEY?
UND WAS IST WENN DAS SMILEY IN DER 2. ZEILE IST?
Ich weiß auch was geht. Punkte wegen Spam.
Ich hoffe, dass du gesperrt bleibstHallo! Man wollte mich fürs WAR Forum am 03.03. wieder freischalten, leider bin ich immer noch gesperrt. :cry: Kann mir da jemand von den Mods helfen? Danke!
könnte ihr mal bitte dieses menschenverachtende gesindel in shoutbox bannen, welche ich gemeldet habe? wird hier rassismus und nazigedankengut etwa toleriert?
ischör, ich schreib ne mail an diesen judenrat, dann könnt ihr was erleben.
Nur wegen dem WAR ein anderes Forum suchen? Das beweist doch grade wieder was für ein Troll du bist. Hoffentlich bleibst du da für immer gesperrtGuten Morgen!
Kann mir einer von den Mods, bitte helfen? der Mod, der mir per Nachricht mitteilte mich am 03.03. wieder zu entsperren reagiert nicht auf meine Nachricht, glaube die war von Anfang der Woche. Kann denn ein anderer Moderator hier Stellung zu nehmen? Wollt ihr nicht mehr, dann suche ich mir ein anderes Forum, oder gab es hier Verzögerung. Mich einfach warten lassen, finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung.. Ich akzeptiere meine Sperrzeit ohne Doppelaccounts etc.. mach hier kein Terror, und hätte dann auch ganz gerne wieder den Zugang, den ich zu erwarten hatte.
Vielen Dank!
Lightning, was ist mit der CUR los?
Cortana hör auf immer zu nerven.
@ Marmul, ich sehe du solltest nach deinem 1 Monat Ban aus dem War Bereich wieder entperrt werden.
Ich übernehme das. Halt dich aber zurück.
Edit: Done.