CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Aus mir unerklärlichen Gründen kann ich in keinem Thread im War Forum posten, ich bitte um rasche Behebung des Problems!

Solange polemische Nintendoländler wie Kretshar da posten(falls man die smileybefüllten einzeiler überhaupt so nennen kann), sollten Edelgamer wie meine Wenigkeit dort natürlich für einen positiven Niveauausgleich sorgen dürfen!
 
Aus mir unerklärlichen Gründen kann ich in keinem Thread im War Forum posten, ich bitte um rasche Behebung des Problems!

Solange polemische Nintendoländler wie Kretshar da posten(falls man die smileybefüllten einzeiler überhaupt so nennen kann), sollten Edelgamer wie meine Wenigkeit dort natürlich für einen positiven Niveauausgleich sorgen dürfen!

Das selbe Problem habe ich auch, allerdings sieht es so aus als wäre die Moderation entweder nicht gewillt oder in der Lage dem Abhilfe zu schaffen. :goodwork:
 
Riecht nach einer Verschwörung, nur weil man niveaulose, storylose, lastgengrafikzeigende 2D Mario Hüpf'n'Springs und billige Spielesammlungen aka Demos als lächerliche Launchgames erachtet, darf man also seine Meinung nicht kund tun, selbst der kleine Imperator Kim Jong aus China zensiert weniger :goodwork:
 
Riecht nach einer Verschwörung, nur weil man niveaulose, storylose, lastgengrafikzeigende 2D Mario Hüpf'n'Springs und billige Spielesammlungen aka Demos als lächerliche Launchgames erachtet, darf man also seine Meinung nicht kund tun, selbst der kleine Imperator Kim Jong aus China zensiert weniger :goodwork:

Sieht für mich schwer danach aus als versuche man nicht einmal mehr das wahre Gesicht des parteiischen Fanboys zu verbergen, hier hat man im wahrsten Sinne des Wortes den Bock zum Gärtner gemacht. :goodwork:
 
...selbst der kleine Imperator Kim Jong aus China zensiert weniger :goodwork:

dtmidt5j.gif


@Urban:

Ich denke mal das liegt daran, dass man die News von gestern gepinnt hat, was den Fehler verursacht. :blushed: edit: ok, vergiss das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Problem habe ich auch, allerdings sieht es so aus als wäre die Moderation entweder nicht gewillt oder in der Lage dem Abhilfe zu schaffen. :goodwork:

Nicht gewillt, also kein Problem und hat hier im Thread nichts zu suchen



@Urban
Immer noch? Weiß nicht wie es gestern war, aber momentan funktionierts bei mir
 
Unser Verwarnsystem verwendet Punkte, um Vergehen zu ahnden. Für jedes Vergehen bekommen User also mit einer Verwarnung eine gewisse Anzahl an Punkten. Anhand dieser Punkte bemisst sich die Banzeit.
Diese Punkte bleiben eine Zeit lang gültig, auch wenn ein eventueller Ban bereits abgelaufen ist. Die Gültigkeitsdauer variiert je nach Schwere des Vergehens. Punkte für kleinere Vergehen sind nicht so lange gültig, wie Punkte für größere Vergehen. Solltet ihr innerhalb der Zeit, in der die Punkte noch gültig sind, eine weitere Verwarnung erhalten, werden die Punkte, die ihr für das Vergehen erhaltet und jene, die ihr auf eurem "Konto" habt, addiert. So kann es passieren, dass ihr trotz eines geringfügigen Vergehens wie „Dauerndes Offtopic“ dennoch einen 7-tägigen Time-Ban erhaltet. Das hat also nichts mit inkonsequenter Strafzumessung zu tun, sondern ist Teil unseres Systems. Sinn dahinter ist, „Wiederholungstäter“ stärker zu bestrafen und Usern, die ein einziges Mal ein Vergehen begangen haben, die Verwarnung nicht ewig anzuhängen und ihnen somit die Chance auf Besserung zu geben.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/66815-Aktuelle-Version-Regeln-für-consolewars

was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen...
 
Mann wird hierfür jeden Furz und Feuerstein teils monatelang gebannt wenn man es gewagt haben sollte einen der Fanboymods zu verärgern falls euch das noch nicht aufgefallen ist. :nix:
 
nö, keine probleme mit dem aufbauen.


was anderes: http://www.consolewars.de/messagebo...-the-rescue!?p=4522401&viewfull=1#post4522401
das ist nen bash im hersteller-bereich, der nen 60 tage ban wert ist? :neutral:

Nein, nicht nur. Er hat vorhin noch Nintendo im Sony-Bereich gebasht und bekam dafür eine Verwarnung, mit der Nachricht, dass ihm im Wiederholungsfall ein 2-Monats Bann droht.

http://www.consolewars.de/messagebo...laystation-4?p=4521125&viewfull=1#post4521125

Danach kam der vor dir verlinkte Beitrag und er wurde gebannt.

Trotzdem lächerlich, wenn man betrachtet, was andere teilweise für Sprüche rauslassen.
 
was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen...
Drum... eigentlich wurde es schon oft genug erklärt und trotzdem kommen immer wieder welche an...
Eigentlich sollte es langsam Verwarnungen geben, für ständiges Infragestellen der Moderation.
Mann wird hierfür jeden Furz und Feuerstein teils monatelang gebannt wenn man es gewagt haben sollte einen der Fanboymods zu verärgern falls euch das noch nicht aufgefallen ist. :nix:
Ich weiß ja nicht, ich habe mich mit etlichen Mods schon direkte angelegt, wenn mir ihre Meinung nicht gepasst hat und noch nie einen Bann kassiert. Ich denke einfach mal, dass die alte Weisheit "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus" hier nur zu gut passt.
 
ich hab irgendwie probleme mit der zitierfunktion... wenn ich mehrere leute zitiere bleibt dies irgendwie gespeichert und ich zitier die dann immer wieder (in diesem thread) wenn ich jemanden zitiere...
in einem thread ist es jetzt schon so weit dass ich nur noch diese 2 leute zitiere wenn ich bei irgendjemanden auf zitieren klicke...

war früher auf alle fälle nicht so ;)
liegt sicher am cache oder so... denn nach dem leeren gehts wieder... es nervt allerdings wenn ich jedesmal den ganzen cache leeren muss wenn ich mehrere leute zitiere um das wieder zu bereinigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom