CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

News einsenden? Als Copypasta von anderen Webseiten, meinst du? Wieso sollte man das tun, müsste doch sowieso dann von irgendwem umgeschrieben werden :-?

Außerdem dachte ich immer, dafür wären die Newsblogs da... :kruemel:
 
News einsenden? Als Copypasta von anderen Webseiten, meinst du? Wieso sollte man das tun, müsste doch sowieso dann von irgendwem umgeschrieben werden :-?

Gab es schonmal und ein Hinweis auf ne coole News ist wohl nicht verkehrt. Andererseits wird nicht jeder Newsler jeden Hinweis beachten und das kann auch zu Enttäuschungen führen. Bin zur Zeit aber relativ zufrieden mit der Newsseite und man könnte eben auch selbst welche schreiben, wenn man will. Imo passt das so und es ist ja nicht verboten anwesende Newsler per PN anzuschreiben.
 
und für die vergesslichen: bookmark setzten^^
Shiiiiiiiiiiiit... nützlichster Hinweis ever! Danke.

/* Damit beziehe ich mich natürlich auf den CW-internen Bookmark. Dass ich das mit meinem Browser auch kann, ist mir natürlich schon klar. Will aber meine wertvollen Opera-Bookmarks nicht für sowas verschwenden :v:
 
den meinte ich auch...das war bestimmt tkx Trick. Das neue Design ist so verschachtelt und undurchsichtig, dass man die neue Funktion nutzen muss! :v:
 
Der Mail Server war überlastet und arbeitet jetzt seine Liste der zu versendeten Mails ab, geht mir auch so.
 
Ja, habe das auch. Warum war der MAilserver überlastet?
 
Er hat sich vermutlich an der Massenmail zum CUR verschluckt.
 
Weiß nicht ob das temporär oder immer so ist aber ich kann meine Beiträge nicht mehr editieren hab dann immer nur ein weißes Feld wo nichts geht. Nutze Firefox 15. Im IE war es aber genauso. Bei Chrome geht es. Ich beobachte das mal und meld mich nochmal, gestern zu Hause ging es noch.

Edit: Scheint sich erledigt zu haben geht wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kann ich kein neues profilbild hochladen? ob gif oder jpg (unter 20kb) – es tut sich nix.
es heisst immer nur: "hochladen der datei fehlgeschlagen". kann mir jemand helfen?
 
Wenn man mit dem Cursor über auf einem Button verleiht öffnet sich ja ein kleines Fenster was für gewöhnlich erklärt wofür dieser Button da ist.
Im Blogbereich gibt es für die eigenen Beiträge einen Melde- und Löschbutton. Bei beiden wird dort angezeigt "Grenzwertigen Beitrag melden".
 
Ist zwar kein Fehler, aber was hat es mit dem Ban von "Nightmare9" auf sich? In der Begründung steht nur "Doppelaccount Grandia" - da Grandia ja ein gebannter User ist steht es ihm doch frei sich einen neuen Account zu machen...oder nicht?
 
Ist zwar kein Fehler, aber was hat es mit dem Ban von "Nightmare9" auf sich? In der Begründung steht nur "Doppelaccount Grandia" - da Grandia ja ein gebannter User ist steht es ihm doch frei sich einen neuen Account zu machen...oder nicht?

Ach da war Grandia? Erklärt warum er mir wei ein lernresistenter Troll vorkam xD :ugly:
 
Zurück
Top Bottom