CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Und da ich so gut gelaunt bin, auf dieser besten E3 aller Zeiten: Eure neue Hauptseite ist echt unübersichtlich hoch 10
 
Consolewars hat sich heute wohl vom Design her, der schlechten Nintendo-PK angepasst :( Sorry Leute, aber unübersichtlicher und unpraktischer könnte die Seite nicht mehr sein!
 
Kann mir jemand verraten, wie man von der Hauptseite ins Messageboard mit nur einem Klick kommt und nicht mit 2 :sad5:
Muss dann nämlich erstmal dann suchen, wo der nächste Button auf der nächsten Seite ist um ins MB zu kommen xD
 
Ich bitte euch könnt ihr irgendwie ne Funktion einbauen damit ich CW 5.0 wieder einstellen kann?

Ich meine es wirklich ernst ich finds grässlich

Die Hauptseite mit den Texten ist viel zu klein ich muss andauernd mit Strg und Mausrad reinzoomen damit ich es lesen kann, durch die Farbwahl bekomme ich Kopfschmerzen, in die SB komm ich nurnoch mit mehreren klicks und ernsthaft warum macht man das ganze während der E3?

Die Seite war schon vorher überlastet aber ich darf mittlerweile fast Minutenlang laden bis sich die Seite fertig aufgebaut hat.

Ich bitte euch inständig darum das man CW 5.0 irgendwie wieder aktivieren kann, sonst Flippe ich hier aus
 
Ich bitte euch könnt ihr irgendwie ne Funktion einbauen damit ich CW 5.0 wieder einstellen kann?

Ich meine es wirklich ernst ich finds grässlich

Die Hauptseite mit den Texten ist viel zu klein ich muss andauernd mit Strg und Mausrad reinzoomen damit ich es lesen kann, durch die Farbwahl bekomme ich Kopfschmerzen, in die SB komm ich nurnoch mit mehreren klicks und ernsthaft warum macht man das ganze während der E3?

Die Seite war schon vorher überlastet aber ich darf mittlerweile fast Minutenlang laden bis sich die Seite fertig aufgebaut hat.

Ich bitte euch inständig darum das man CW 5.0 irgendwie wieder aktivieren kann, sonst Flippe ich hier aus
Quoted for teh truth

Schließe mich da vollkommen an: Bitte eine Funktion einbauen um zum alten Design zurückzukehren. :sad5:
 
Kann mir jemand verraten, wie man von der Hauptseite ins Messageboard mit nur einem Klick kommt und nicht mit 2 :sad5:
Muss dann nämlich erstmal dann suchen, wo der nächste Button auf der nächsten Seite ist um ins MB zu kommen xD

Einfach auf den Beitragszähler "4.460.*** POSTS" auf der Hauptseite rechts drücken. Gut versteckt. :v:
 
Beispiel: Was soll dieser völlig dämliche Effekt auf der Startseite bei dem die Buchstaben sich langsam aufbauen? Welcher Sinn steckt dahinter? Bringt es irgendeinen Mehrwert?
 
Zurück
Top Bottom