CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wollt ihr nicht nen vote machen wer mit dem design zufrieden ist?

übrigens gibt schon ne möglichkeit über die hp ans kontrollzentrum zu gelangen oder zu den einstellung (pw/pn/ava/signatur usw...)
oder muss man in zukunft weiter hin das alte funktionierende forum dafür nutzen, natürlich nur bis es auch umgestellt wird

Zuletzt bearbeitet:
Problem:

Beim ansurfen von cw mit dem iphone oder ipad:

Es ist nicht morglich auf der hauptseite zwischen blogs und usernews zu wechseln, dank diese beschissenen drop down menues das kein schwein auf einem touchdevice nutzen kann.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit der cw app als alternative.

Das design hat nicht nur die gesamte seite unuebersichtlicher gemacht, es hat auch die funktionalitaet verschlechtert.

Ueberprueft ihr vorher sowas nicht?

Problem:

Es ist nicht morglich auf der hauptseite zwischen blogs und usernews zu wechseln, dank diese beschissenen drop down menues das kein schwein auf einem touchdevice nutzen kann.

Das design hat nicht nur die gesamte seite unuebersichtlicher gemacht, es hat auch die funktionalitaet verschlechtert.

Warum quält man sich mit sowas, wenn die App die bessere Alternative ist? Verstehe dein Problem nicht.

Problem:

Ich habs gerade mit meinem iPhone ausprobiert. Es funktioniert.
Ich habs mit meinem iPad 1 gerade ausprobiert. Es funktioniert.
Ich habe es gerade mit meinem iPad 3 ausprobiert. Es funktioniert.

Übrigens finde ich deinen Ton beschissen.

wollt ihr nicht nen vote machen wer mit dem design zufrieden ist?

übrigens gibt schon ne möglichkeit über die hp ans kontrollzentrum zu gelangen oder zu den einstellung (pw/pn/ava/signatur usw...)
oder muss man in zukunft weiter hin das alte funktionierende forum dafür nutzen, natürlich nur bis es auch umgestellt wird

Wie wäre es mal mit einem Klick auf deinen Avatar auf den Hauptseiten ;)

Ich habs gerade mit meinem iPhone ausprobiert. Es funktioniert.
Ich habs mit meinem iPad 1 gerade ausprobiert. Es funktioniert.
Ich habe es gerade mit meinem iPad 3 ausprobiert. Es funktioniert.

Übrigens finde ich deinen Ton beschissen.

Wenn ich auf der startseite bin, und dann auf blogs klicke, plopt das untermenue nichmal ne halbe sekunde auf, sodass ich nicht auf userblogs wechseln kann.
Ist bei allen untermenues so.

Das design an sich finde ich nimal uebel. Mir gefaellt das dunklere design.
Es ist nur unuebersichlich ohne ende im vergleich zum alten design.
Und die dropdownmenues funktionieren einfach nicht richtig.
Ncht mit ipad3 und nicht mit iphone4?

@schaoli: Ich weiss ganz genau was du meinst. Ich habs gerade eben wieder ausprobiert, und es bleibt sichtbar und man kann in Ruhe auswählen was man möchte. Also ich hab hier auch ein iphone etc, und es funktioniert. Start doch mal die Safari App neu, vielleicht hat die ein Problem?

Edit: Die Bookmark-Funktionalität funktioniert nun im Info-Center.

Komisch, bei mir funktioniert's. :-?

am pc gehts bei mir ohne probleme, aber auf iphone und ipad kann ich das dropdownmenü nur für eine hundetstel sekunde öffnen und muss versuchen in dieser Zeit schnell den unterpunkt zu wechseln....

Wenns aber bei dir und TKX klappt, muss es ja ein Userfehler meinerseits sein :ugly:

Ich übe das heut Abend noch etwas :coolface:

Wenns aber garnicht klappt mach ich einfach mal ein video und post es hier :-)

@TKX
ja werd mal neu starten, denke aber ich mach irgendwas bei der bedienung falsch

ach ja, falls sich jemand über den verlauf wundert im hintergrund.. ich lass den nur ne stunde drin oder so, wird dann wieder grau. ;) wollts mal testen.

Ich spüre ein paar gewisse Spannungen hier... :smile5:

btw. wäre es klasse, wenn man auf der Startseite wieder eine Suche integrieren könnte, die quasi - wie auch vorher - News, Blogs, Forum und was da sonst noch war, durchsucht.

Edit: Erledigt, im anderen Thread gelesen, danke.

Was anderes: Von der Communityliste wird nicht richtig in's Medien & Entertainment Forum verlinkt. Ich komme dann hier raus:
http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php/66-Filme-amp-Serien

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom