CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Gleiche Ausstattung, folgendes Problem: in der Banliste werden manche(???) Umlaute nicht korrekt angezeigt, sondern nur mit einem Quadrat. Ist aber nicht immer so. Manchmal geht das "ü" in "unerwünscht" völlig normal, manchmal aber jedoch nicht.

Ist zwar kein dramatischer Fehler, aber es lindert ein kleines bisschen den Spaß daran, die Permbans zu lesen.
 
@Gerri: Die alten Permbans sind nicht UTF-8 kodiert, erst die neueren sind UTF-8 kodiert, deshalb diese "Fehler". Ist genau dasselbe Problem, das bei den Signaturen mancher Leute hier auftritt.
 
Bei Opera 11.0 jetzt kann ich in Greenflashs Blog seit dem 55. Comment nicht mehr ganz runterscrollen:

fehlerl.jpg


Weiter runter geht's nicht. In IE geht es ganz normal. :-?
 
Danke, wollte ich gerade auch melden.
Um nochmal nach dem vorgegebenen Angaben zu gehen und weitere Missverständnisse zu vermeiden:
System: Win7 Professional x64
Browser + Version: Opera 11.00 Build 1156 (Final)
URL wo der Fehler auftritt : http://greenflash.consolewars.de/post/135315/the_epic_adventures_of_real-life-man_-episode_7-
Beschreibung des Fehlers: Ab dem 55. Comment kann nicht mehr weiter runtergescrollt werden:
bugga.png

Bitte beachtet, dass der Scrollbalken an maximaler unterer Position ist
Wie kann der Fehler reproduziert werden: Opera 11 runterladen und damit die Seite aufrufen und runterscrollen.
 
Das ist, damit ihr meinen Kommentar schön bewundern könnt :v:



Mal 'was NAderes, was ist eigentlich mit diesem Quote Bug in der Kommenatarfunktion? Seit der umsgtellung der Blogs darf man ja nur noch einen Namen in den Zitaten haben, damit es nicht zerschossen wird:
screenshot20101220at163.png

Den Bug gab es ja schon früher, aber doch nicht schon ab einem Namen, oder?
 
Ist Opera 11 nicht gerade aus der Beta entlassen worden und unter Opera 10.x ging das problemlos?
Die UP ist stinknormales CSS und DIVs, nichts besonderes, ihr könnt euch die Template auch selbst anschauen, ich vermute den Fehler dieses mal wirklich bei Opera.

@HiPhish: Hmm war dieser Fehler nicht behoben? Ich muss mal in den News schauen ob er dort auch auftritt.

Edit: Der Fehler mit den Quotes ist korrigiert. Auch im Blog sind nun Quotes von verschiedenen Leuten möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
System: Win7 Professional x64
Browser + Version: Opera 11.00 Build 1156 (Final)
URL wo der Fehler auftritt: im Forum
Beschreibung des Fehlers: Nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe und einen Rechtschreibfehler finde oder sehe, dass dazwischen noch jemand gepostet hat, gehe ich auf editieren und komme nun immer in den Erweiterten Editor. Früher gabs ein Quickedit, habt ihr das rausgenommen?
Wie kann der Fehler reproduziert werden: Opera 11 runterladen und damit die Seite aufrufen und runterscrollen.
 
Der ist im MOment aus, aber ich aktivier den wieder.
 
THX!
Derzeit kann man sich wirklich nur positiv über den Support auf CW äußern!

Diplomarbeit fertig oder machst du deinen Usern derzeit Weihnachtsgeschenke mit den schnellen Fixen von Problemen, Fehlern und Vorschlägen? Nicht das es mich was angehen würde, aber...

EDIT: Könnte man bei der Gelegenheit auch den Spoilertagbutton in die Schnellantwort packen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das zwar schon vor vielen wochen mal gemeldet aber naja... neuer thread neues glück :D

  1. System: Windows 7 Ultimate 64bit
  2. Browser + Version: FF 3.6.13
  3. URL wo der Fehler auftritt : http://www.consolewars.de/news/31259/aktuelle_hard-_und_software_verkaufszahlen_aus_japan/ (geht auch jede andere news)
  4. Beschreibung des Fehlers: rechts beim forum wird der text der buttons angezeigt
  5. Wie kann der Fehler reproduziert werden: einfach ne news aufmachen

unbenannths.png
 
@katana: hab was geändert, musst mal schauen ob es immer noch passiert :)
 
wahrscheinlich ein Fehler, der schon eeeewig besteht^^

1. System: egal
2. Browser + Version: egal
3. URL wo der Fehler auftritt : alle (news mit) Bildergalerien (z.b. hier
4. Beschreibung des Fehlers: in der Bilderansicht ist ja das kleine Pop-Up zum weiterblättern und in die eigene Galerie schieben. dort ist Galerie falsch geschrieben -> Gallerie
5. Wie kann der Fehler reproduziert werden:
unter 3. auf die URL klicken und die Bilder anklicken, mit dem Mauszeiger über dem Bild das PopPup aufrufen.

:v:
 
Mehr eine Frage, als ein Problem:
Früher war es ja möglich Leerstellen in seinem Usernamen zu haben, als ich mich 2007 hier angemeldet habe, ging das leider nicht mehr, aber wieso hat Zelda link, der sich 2009 hier angemeldet hat eine Leerstelle in seinem Namen?:-?
 
DAS würde mich auch mal interessieren!^^

Desweiteren: Wenn ich auf der Homepage bin gibt es ja rechts die Spalte "Forum" und da gibt es ja diese Buttons: "Playstation-Logo", "Xbox-Logo", "Marios Kappe". "Panzer", "Fernseher", "Pacman Geist" und "Stern". Ich persönlich klicke immer auf den Stern, damit Threads aus allen Unterforen eingeblendet werden. Dabei wird bei mir aber das Unterforum "Consolewars" innerhalb von "CW. Syndicate" doppelt angezeigt.

Jetzt nicht schlimm oder so... aber irgendwie unnötig :p
 
Mehr eine Frage, als ein Problem:
Früher war es ja möglich Leerstellen in seinem Usernamen zu haben, als ich mich 2007 hier angemeldet habe, ging das leider nicht mehr, aber wieso hat Zelda link, der sich 2009 hier angemeldet hat eine Leerstelle in seinem Namen?:-?
Das lag wahrscheinlich an der iPhone App die Mai 2009 erschien. Da gab es zur Anfangszeit solche Fehler, die aber längst behoben sind.

Edit: Leerzeichen sind ebensowenig kompatibel zu den neuen Userpages wie andere Sonderzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom