CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir stimmt alles. Geh in die Einstellungen. Banause. :v:
 
Wurde ja schon mehrfach bewiesen, wie damals mit Obno, der sich Banned oder so genannt hat... oder die untereinander Umbenennung, wo dann plötzlich jemand anderes als Obno rum gelaufen ist etc.
Versteh sowieso nicht, warum man sich umbennenen muss. Ich weiß doch trotzdem, dass ein AliveAngel hinter einen bpc steht oder noch geiler wars bei einem anderen User, der sich am Ende wieder so bennant hat, wie er vor der ersten Umbenennung hieß. :D

Jetzt tu mal nicht so als würde ich meinen alten Nick verheimlichen... ;)
Ich glaube er steht sogar noch in meiner Signatur.
 
Jetzt tu mal nicht so als würde ich meinen alten Nick verheimlichen... ;)
Ich glaube er steht sogar noch in meiner Signatur.
Quatsch, das war ja auch nix gegen dich. Warst nur grad der erste, der mir da eingefallen ist.
Ich könnte sicherlich noch andere aufzählen, wenn ich überlegen würde. War auch, wie man ja sieht, nur zu Aufzählungszwecken.
 
Die SB ist schon seit ner halben Ewigkeiten kaputt, BITTE!BRINGT!DAS!WIEDER!INORDNUNG! :cry3: :cry3: :cry3:

Hoffentlich ist es mir gelungen den Post möglichst nervig zu gestalten, damit schnell gehandelt wird. :v:
 
Die SB ist schon seit ner halben Ewigkeiten kaputt, BITTE!BRINGT!DAS!WIEDER!INORDNUNG! :cry3: :cry3: :cry3:

Hoffentlich ist es mir gelungen den Post möglichst nervig zu gestalten, damit schnell gehandelt wird. :v:

Mach ihn nerviger :mad:
Noch immer kaputt :mad:
Wenn das gestern eine halbe Ewigkeit war, ists nun wohl eine ganze :mad:
 
Mach ihn nerviger :mad:
Noch immer kaputt :mad:
Wenn das gestern eine halbe Ewigkeit war, ists nun wohl eine ganze :mad:
:Fuuu:

Habe ich schon erwähnt, dass die Shoutbox (auch genannt SB (gesprochen: "eS Be")) nicht mehr erreichbar ist?

Dann wiederhole ich es noch mal: DIE SHOUTBOX IST KAPUTT!! :x

*Echo*

DIE SHOUTBOX IST KAPUTT!!:x
DIE SHOUTBOX IST KAPUTT!!:x
DIE SHOUTBOX IST KAPUTT!!:x
DIE SHOUTBOX IST KAPUTT!!:x
DIE SHOUTBOX IST KAPUTT!!:x

*Echo*

Habe ich mich klar ausgedrückt?!? :Fuuu:

...mich klar ausgedrückt?!? :Fuuu:
...klar ausgedrückt?!? :Fuuu:
...ausgedrückt?!? :Fuuu:
?!? :Fuuu:
:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
das alles?

keine info was los ist und was passieren wird?

Dingo, du solltest mich so langsam kennen, dass das Problem gemeldet wurde und ich da selber leider nichts machen kann. ;)
Bin nur S-Mod und versuche immer mein bestes, aber Fehler usw kann ich nicht beheben.

Also gemeldet und jetzt muss man sich gedulden.
Tkx hat auch andere Sachen zu tun. :)
 
Man könnte auch mal ne Rückmeldung geben das man die Meldung registriert hat und dran arbeitet, dann gäbe es auch nicht den Drang sich hier weiterhin Gehör zu verschaffen.
 
Die SB wird bald reaktiviert. So wie bald die Cur-Wahlen auch endlich abgehalten werden. Ihr müsst euch nur noch etwas gedulden. Die Crew weiß Bescheid. :wink4:
 
Zurück
Top Bottom