Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte die Admins können das für mich erledigen. :v:Bei mir stimmt alles. Geh in die Einstellungen. Banause. :v:
Du gehst auf eine beliebige News, da ist recht ein Kasten oder Spalte, wo es diesen Link gibt, dass du auch eine schreiben willst. So die News einzureichen ist afaik nicht mehr möglich.
Wurde ja schon mehrfach bewiesen, wie damals mit Obno, der sich Banned oder so genannt hat... oder die untereinander Umbenennung, wo dann plötzlich jemand anderes als Obno rum gelaufen ist etc.
Versteh sowieso nicht, warum man sich umbennenen muss. Ich weiß doch trotzdem, dass ein AliveAngel hinter einen bpc steht oder noch geiler wars bei einem anderen User, der sich am Ende wieder so bennant hat, wie er vor der ersten Umbenennung hieß.
Quatsch, das war ja auch nix gegen dich. Warst nur grad der erste, der mir da eingefallen ist.Jetzt tu mal nicht so als würde ich meinen alten Nick verheimlichen...
Ich glaube er steht sogar noch in meiner Signatur.
wo sind die beiträge von heute abend denn mal wieder hin?
Die SB ist schon seit ner halben Ewigkeiten kaputt, BITTE!BRINGT!DAS!WIEDER!INORDNUNG! :cry3: :cry3: :cry3:
Hoffentlich ist es mir gelungen den Post möglichst nervig zu gestalten, damit schnell gehandelt wird. :v:
:Fuuu:Mach ihn nerviger
Noch immer kaputt
Wenn das gestern eine halbe Ewigkeit war, ists nun wohl eine ganze
Spamt nicht rum.
The end is near.das alles?
keine info was los ist und was passieren wird?
das alles?
keine info was los ist und was passieren wird?
Dingo, du solltest mich so langsam kennen, dass das Problem gemeldet wurde und ich da selber leider nichts machen kann.