CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie kommt man an die ganzen BBs? XD

und an shadowlight erinnere ich mich doch noch.

eigentlich geht es sogar recht schnell, wenn man sich regelmäßig hinsetzt und beim fußballtippsspiel und beim chartsgame mitmacht. als kleines extra vllt noch die quadrologie.
bb für erfolge gibt es auch noch, wenn man sich hier in der community ein wenig beteiligt

ich müsste wohl auch schon bei meinem vierten oder fünften nick sein :angst:
 
eigentlich geht es sogar recht schnell, wenn man sich regelmäßig hinsetzt und beim fußballtippsspiel und beim chartsgame mitmacht. als kleines extra vllt noch die quadrologie.
bb für erfolge gibt es auch noch, wenn man sich hier in der community ein wenig beteiligt

ich müsste wohl auch schon bei meinem vierten oder fünften nick sein :angst:

A propos wo bleibt das eigentlich @Administration :-?
 
eigentlich geht es sogar recht schnell, wenn man sich regelmäßig hinsetzt und beim fußballtippsspiel und beim chartsgame mitmacht. als kleines extra vllt noch die quadrologie.
bb für erfolge gibt es auch noch, wenn man sich hier in der community ein wenig beteiligt

ich müsste wohl auch schon bei meinem vierten oder fünften nick sein :angst:
ich bin nur im Forum selber unterwegs. Kp wo ich sowas finde :ugly:
 
qt3MYSx.jpg


da! :hmm:
 
Wo kann ich eigentlich News einreichen?
finde nix darüber bei suche und auf der Seite auch nicht (ist so unübersichtlich).
 
Stimmt schlimmer als PSN hier. So ein bullshit. :x

War ein Fehler von mir, hab gestern die Tweets korrigiert, dabei die Userpages kaputt gemacht. Wie man sieht, ist CW ein riesiges Ding. Man korrigiert an einer Stelle was, an einer anderen Stelle geht was kaputt.
Sollte aber nun gehen.
 
Stimmt schlimmer als PSN hier. So ein bullshit. :x

War ein Fehler von mir, hab gestern die Tweets korrigiert, dabei die Userpages kaputt gemacht. Wie man sieht, ist CW ein riesiges Ding. Man korrigiert an einer Stelle was, an einer anderen Stelle geht was kaputt.
Sollte aber nun gehen.

wann wird endlich das editieren von beiträgen gefixt?! :x:x:x:x das kommt schon mit FF, IE, Chrome und Opera!
 
wann wird endlich das editieren von beiträgen gefixt?! :x:x:x:x das kommt schon mit FF, IE, Chrome und Opera!

hatte das problem jetzt aber schon lange nicht mehr (und ich muss OFT korrigieren :blushed:)
kommt das denn bei _jedem_ edit von dir? oder bei vielen? oder nur noch vereinzelt, aber trotzdem noch ab und an?
 
Wann wird die Forenuhr endlich mal um eine Stunde vorgestellt?

Das ist langsam verwirrend. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom