CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann man bei der mobilen version die signaturan abstellen?

das scheint nämlich der grund zu sein, dass das bild bei mir gestreckt ist und ich deshalb den ändern und zitieren knopf nicht drücken kann.
 
kann man bei der mobilen version die signaturan abstellen?

das scheint nämlich der grund zu sein, dass das bild bei mir gestreckt ist und ich deshalb den ändern und zitieren knopf nicht drücken kann.

Ich weiß nicht wie das bei der mobilen Variante ist. Aber auf dem Rechner geht das doch schon seit Jahr und Tag bei praktisch jedem Forum und damit eben auch bei CW.

Benutzerkontrollzentrum -> linke Spalte / Einstellungen ändern:

LaQ2GCa.png


:kruemel:
 
Wann darf ich denn wieder ins pika-forum posten?
Ich möchte so viele tolle sachen schreiben, unter anderem natürlich meine nintendo id :puppy:

Finde das nicht schön das man wegen eines fehlpostings (von dem ich noch immer nicht weiss was es für eines gewesen sein soll) so lange im forum gesperrt wird.
 
okay, bei der anmeldung erfolgt die freischaltung ja wohl die meiste zeit automatisch, so das offentsichtliche troll-accounts am namen nicht erkannt werden können.

aber wie ist das denn bei namens-änderungen?
läuft das auch automatisch?
 
würde erklären, warum man sich einfach nen mehr als offentsichtlichen troll-namen geben kann.
 
ich wusste, dass du diesen user meinst! :v:
aber generell ist an den namen ja nichts verwerfliches, von daher find' ich persönlich das auch nicht sonderlich schlimm.
und wenn ein user so viele bbs hat, dass er sich umbenennen kann, wird er auch mit ziemlicher sicherheit aktiv teil an der community haben und sich auch wahrscheinlich nicht einen allgemeingültig verwerflichen nick durch umbennenung zulegen.
manuelles freischalten wäre daher auch wohl wieder eher unnötige arbeit für die crew
 
[...]
und wenn ein user so viele bbs hat, dass er sich umbenennen kann, wird er auch mit ziemlicher sicherheit aktiv teil an der community haben und sich auch wahrscheinlich nicht einen allgemeingültig verwerflichen nick durch umbennenung zulegen.
[...]
Wurde ja schon mehrfach bewiesen, wie damals mit Obno, der sich Banned oder so genannt hat... oder die untereinander Umbenennung, wo dann plötzlich jemand anderes als Obno rum gelaufen ist etc.
Versteh sowieso nicht, warum man sich umbennenen muss. Ich weiß doch trotzdem, dass ein AliveAngel hinter einen bpc steht oder noch geiler wars bei einem anderen User, der sich am Ende wieder so bennant hat, wie er vor der ersten Umbenennung hieß. :D
 
es ist ja nicht seine erste umbennenung... beim ersten mal hatte er ja ganz übel daneben gegriffen und ihm wurde der nick ohne bb rückerstattung wieder zurückgeändert. ähnliches gilt auch für den user, der sich dachte sich einfach mal in heinrich himmler umzubenennen.
nickumbenennungen gehen automatisch von statten, aber falls den mods hier ein nick nicht passt, wird dieser wechsel halt rückgängig gemacht....

wobei ich gerne wissen würde, was sowas bringen soll. mit dem nick disqualifiziert man sich quasi für jede ernsthafte diskussion und kann so im grunde noch weniger trollen.
und eine entsperrung in einem bestimmten bereich kann man so auch vergessen :awesome:
 
ja, entsprechende Nicks sorgen zwar für einen kurzen LOL-Effekt, nutzen sich dann aber schnell ab und schränken einen letzlich nur noch ein. Aber jedem das seine. :wink2:
 
Wurde ja schon mehrfach bewiesen, wie damals mit Obno, der sich Banned oder so genannt hat... oder die untereinander Umbenennung, wo dann plötzlich jemand anderes als Obno rum gelaufen ist etc.
Versteh sowieso nicht, warum man sich umbennenen muss. Ich weiß doch trotzdem, dass ein AliveAngel hinter einen bpc steht oder noch geiler wars bei einem anderen User, der sich am Ende wieder so bennant hat, wie er vor der ersten Umbenennung hieß. :D

deleted wars! ;)
und ist zwar ein "trollnick", aber niemand fühlt sich dadurch angegriffen, geht gegen keine fraktion und beleidigt auch nichts und niemanden, ist - wie salamiboden schon richtig sagt - halt ein kurzes auffallen, mehr nicht.
sowas wie "heinrich himmler" ist natürlich krass, ist aber wahrscheinlich/hoffentlich (!) aber hier auch wirklich nur die absolute ausnahme, ganz fern der regel.
verstehe die änderungen aber auch nie so wirklich, ein nick ändert in den meisten fällen ja eh nicht die meinung über den user :kruemel:
 
wobei mir mgsfans neuer nick erst jetzt vor kurzem aufgefallen ist :ugly:
 
deleted wars! ;)
und ist zwar ein "trollnick", aber niemand fühlt sich dadurch angegriffen, geht gegen keine fraktion und beleidigt auch nichts und niemanden, ist - wie salamiboden schon richtig sagt - halt ein kurzes auffallen, mehr nicht.
sowas wie "heinrich himmler" ist natürlich krass, ist aber wahrscheinlich/hoffentlich (!) aber hier auch wirklich nur die absolute ausnahme, ganz fern der regel.
verstehe die änderungen aber auch nie so wirklich, ein nick ändert in den meisten fällen ja eh nicht die meinung über den user :kruemel:
Stimmt Deleted. :D

Ich komm ja schon auf Steam immer nicht klar, wenn sich Leute dauernd umbenennen, da ists in nen Forum meines Erachtens sogar noch hinderlicher, da man ja mit den Menschen eine Diskussion führen will. Aber gut, es gibt das Feature und es soll ja auch genutzt werden und wenn man sich hier unter Kevin1985 angemeldet hat (weils Name + Geburtsjahr ist), man aber auf Konsolen seit jeher KevJevHev heißt, kann ich die Umbenennung sogar verstehen, um sich dann mit seinen Konsolennick besser identifizieren zu können.

Alter... Umbenennung, ist nen bescheidenes Wort. Jedes zweite Mal, muss mein Rechtschreibprüfung meine Fehler raus hauen. O.o
Und sowas studiert. :D
 
wobei mir mgsfans neuer nick erst jetzt vor kurzem aufgefallen ist :ugly:
Wie heißt der nun?

Ich bekomme so was nie mit.
Wunder mich immer nur darüber, dass der User, dessen Namen ich noch nie gesehen habe schon mehrere Jahre angemeldet ist.
Dacht da aber immer nur, dass er hält lange inaktiv est oder so.
 
Zurück
Top Bottom