Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man bei der mobilen version die signaturan abstellen?
das scheint nämlich der grund zu sein, dass das bild bei mir gestreckt ist und ich deshalb den ändern und zitieren knopf nicht drücken kann.
Deine ID könntest du doch einfach auch unter deinen Account eintragen, das wäre zumindest schon nen Anfang?
Wurde ja schon mehrfach bewiesen, wie damals mit Obno, der sich Banned oder so genannt hat... oder die untereinander Umbenennung, wo dann plötzlich jemand anderes als Obno rum gelaufen ist etc.[...]
und wenn ein user so viele bbs hat, dass er sich umbenennen kann, wird er auch mit ziemlicher sicherheit aktiv teil an der community haben und sich auch wahrscheinlich nicht einen allgemeingültig verwerflichen nick durch umbennenung zulegen.
[...]
Wurde ja schon mehrfach bewiesen, wie damals mit Obno, der sich Banned oder so genannt hat... oder die untereinander Umbenennung, wo dann plötzlich jemand anderes als Obno rum gelaufen ist etc.
Versteh sowieso nicht, warum man sich umbennenen muss. Ich weiß doch trotzdem, dass ein AliveAngel hinter einen bpc steht oder noch geiler wars bei einem anderen User, der sich am Ende wieder so bennant hat, wie er vor der ersten Umbenennung hieß.
Stimmt Deleted.deleted wars!
und ist zwar ein "trollnick", aber niemand fühlt sich dadurch angegriffen, geht gegen keine fraktion und beleidigt auch nichts und niemanden, ist - wie salamiboden schon richtig sagt - halt ein kurzes auffallen, mehr nicht.
sowas wie "heinrich himmler" ist natürlich krass, ist aber wahrscheinlich/hoffentlich (!) aber hier auch wirklich nur die absolute ausnahme, ganz fern der regel.
verstehe die änderungen aber auch nie so wirklich, ein nick ändert in den meisten fällen ja eh nicht die meinung über den user
Wie heißt der nun?wobei mir mgsfans neuer nick erst jetzt vor kurzem aufgefallen ist
Wie heißt der nun?
mgsfan -> Shadowlight -> habeichlängstvergessen -> KaitoKenshin