Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab dich noch nie in der SB gesehen :v:
Ich kann seit Tagen kein Wii sucks oder Wii U suck
mehr schreiben Macht das die SB wieder geht :smile3:
SB immer noch tot, keine News, man könnte meinen CW stirbt gerade
will ich meine mitstreiter mal unterstützen: Wie siehts aus mit der SB??
Ist wohl besser so. Hier kann man sich wirklich nicht mehr normal unterhalten. In den News ist es wirklich am schlimmsten..... Für was gibt es eigentlich Mods?
Und jetzt guck mal wieviel von denen Online sind, ich sehe keinen einzigen :v:
Ist wohl besser so. Hier kann man sich wirklich nicht mehr normal unterhalten. In den News ist es wirklich am schlimmsten..... Für was gibt es eigentlich Mods?
pisuke kenn ich ja noch, auch wenn ich ihn iwie schon ewig nicht mehr gesehen habe, aber inuyasha lese ich in meinen 6 jahren hier zum ersten mal.
Schwer wahrscheinlich nicht, habe aber so gut wie keine Kenntnisse in Bildbearbeitung, und auch keine Lust mich weiter mit sowas zu beschäftigen, nur wegen nem Avatar.Isses so schwer die Avas zu verkleinern, damit du diese bei CW benutzen kannst? Das dauert doch höchstens 1min.
Schwer wahrscheinlich nicht, habe aber so gut wie keine Kenntnisse in Bildbearbeitung, und auch keine Lust mich weiter mit sowas zu beschäftigen, nur wegen nem Avatar.