CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann seit Tagen kein Wii sucks xD oder Wii U suck xD
mehr schreiben :x Macht das die SB wieder geht :smile3:
 
Ist wohl besser so. Hier kann man sich wirklich nicht mehr normal unterhalten. In den News ist es wirklich am schlimmsten..... Für was gibt es eigentlich Mods?

Wenn du das so siehst, steht es dir ja frei, CW zu verlassen. :brit:
Uschi und du haben zwar nicht Unrecht mit eurer Kritik, aber im Zweifel kann man ja immer noch das Forum wechseln. Aber ich vermute eine verborgene Hassliebe :v:
 
ja, doch sagt mir was.

die aktivität der beiden ist aber doch etwas gering.
aber kp, ob da schon ersatz/unterstützung für eingestellt wurde.

und dass sich noch kein admin gemeldet hat, nachdem hier ne seite lang nach dem status der SB gefragt wurde ist .. :shakehead:
 
Habe ich schon mal erwähnt wie kacke das einfügen von Avas und Signaturen ist?

Wollte vorhin eine Sig von jemand anderes übernehmen, dann hieß es: Zuerst das alte Bild löschen... und dann: ungültige Datei, obwohl bereits jemand anders genau das selbe Bild in der Sig hat
wie ümständlich das gemacht ist...

Und Avas in der entsprechenden Größe zu finden, die dann auch einigermaßen aussehen, ist einfach nur nervig.

Kein Wunder dass die ganzen Neulinge hier so gut wie nie nen Avatar haben. :ugly:
 
Isses so schwer die Avas zu verkleinern, damit du diese bei CW benutzen kannst? Das dauert doch höchstens 1min. :P
 
Isses so schwer die Avas zu verkleinern, damit du diese bei CW benutzen kannst? Das dauert doch höchstens 1min. :P
Schwer wahrscheinlich nicht, habe aber so gut wie keine Kenntnisse in Bildbearbeitung, und auch keine Lust mich weiter mit sowas zu beschäftigen, nur wegen nem Avatar. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom