CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht wäre so eine Art FAQ-Site ganz nice. Und damit mein ich nicht nur ein irgendwo versteckten FAQ-Thread, sondern entweder ein Mail, die man bekommt wenn man sich das erstmal anmeldet ODER wenn das Forum erkennt, dass jmd zum erstmal auf dem messageboard ist (cookie oder einstellung im Profil^^), dann kommt ein Popup, welches einen auf eine FAQ-Seite weiterleitet, wie http://www.consolewars.de/community/FAQ. So eine richtige Seite ist dabei einladender als ein Thread. :blushed:

Ich weis das kostet Zeit, aber es ist vielleicht eine nette Lösung.
 
Threads die mit "äh nö" geschlossen!?

warum sollte man sich auch noch mehr mühe machen, wenn der threadersteller sich schon kaum mühe mit dem thread gegeben hat?
abgesehen davon gibt es doch schon genügend threads die von trollen vollgemüllt werden können.
 
kp, wie viel mühe er sich gegeben hat(hab ihn auf ignore).

aber von jemanden der hier das amt des moderators ausübt, kann man wohl etwas mehr verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht einfach einen neuen aufmachen? ;)
Leichenschänder. :v:
 
also nur damit ich das richtig verstehe: bilder von verstümmelten leichen dürfen hier ruhig gepostet werden!?
 
ich kann die monsterhunter gewinspielnews nicht öffnen.
beim anklicken lande ich immer wieder auf der startseite :-?
 
Nein, das Bild ist weg.

wie kann es, dass ich das gestern nachmittag und gestern abend 2 mal melden musste und es nun anscheinend erst nach meinen post hier entfernt wurde?



hab auch noch nen paar andere meldungen, wo ich das gefühl habe, da wurde nichts gemacht.
könnte da aber auch daran liegen, dass der mod, den ich da gemeldet habe, die selber abgefangen hat.
 
edit @ miles:
Kampusch? In den deutschen Mainstream-Medien lese ich nichts von der.

Aus dem War-Bereich kopiert. Aber nun einmal zu meinem Posting:

Ist zwar Offtopic, aber ich gehe darauf noch schnell ein: Einen Kampusch-Beitrag hab ich letzte Woche in den News gelesen und eine kurze Suche mit Google News zeigt auch auf, dass sie gerade wieder ein aktuelles Thema ist bezüglich irgendeiner Akte, wo ihr Entführer nun endgültig als Einzeltäter beschrieben wird.

Was das nun mit dem User zu tun hat, der Kindesentführung als Argumentation zu den neuen Nintendo-Videos gebracht hat? Eigentlich gar nichts, aber andererseits kommt bei mir dann auch die Frage auf, wie man generell auf Kindesentführung kommen kann. Die nächstbeste Erklärung wäre, dass man es vor kurzem irgendwo aufgeschnappt hat, zB in einer Nachricht. Und selbst wenn es nicht so gedacht war, so hat der betroffene User keine Erklärung dazu abgegeben warum er das geschrieben hat. :ugly:

Aber selbst ohne den "Kampusch-Faktor" war's geschmacklos und es war nur eine Frage der Zeit, bis jemand einen auf den Deckel bekommt. :ugly:
 
Hatte mich nur gefragt, wie du plötzlich auf sie kommst, den seit dem Buch habe ich wirklich nichts mehr von ihr in den Medien gehört. In Deutschland ist das anscheinend wirklich nur vereinzelt nebenbei erwähnt worden, in Österreich sicherlich mehr, kann ich verstehen. Deswegen ist das zumindest an mir völlig vorbeigegangen.

Ob jetzt sein Vergleich wirklich zu geschmacklos war? Für mich persönlich nicht, da ich selbst einen ziemlich schwarzen Humor habe und teilweise auch über grenzwertige 4Chan Witze lachen kann. Hier für CW war das aber eventuell wirklich zu hart, den man sollte schon differenzieren, wo und wann man damit ankommt bzw. ob dies zu der Situation passt, von daher ja, imo etwas deplatziert. Aber ich bin ja auch nicht derjenige, der solche Entscheidungen trifft bzw. treffen muss. :)
 
Zurück
Top Bottom