CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Lucricier

Musst dich bis morgen gedulden, die SB bekommt in den Nächten einen reset, dann kannst du dort schreiben. Sollte dem nicht so sein, einfach nochmals bescheid geben.
 
Dies ist nun eigentlich weder ein Fehler noch ein echtes Problem, sondern vielmehr eine Frage: Ich war eine sehr lange Zeit nicht mehr aktiv im Consolewars-Forum und bin nun auf der Suche nach dem Retro-Forum, welches ich nicht finden kann, weswegen ich davon ausgehe, dass es im Rahmen der Umstrukturierung wegrationalisiert wurde. Was schade wäre. Ist dem so?

Regards /edit: Ich nehme alles zurück, die Threads existieren noch alle im Allgemeinen Forum. Die Suchfunktion war stärker als ich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann eingebettete Videos und erstellte [Tables] nicht in der Mitte zentrieren.

Weiß nicht, obs nen Fehler ist, aber bin mir sicher, dass ich Videos schon mal in der Mitte zentriert habe.
Nervt jedenfalls, dass das nicht geht und wär schön, wenn man da was machen könnte. ;)

Mit "Indent" zu arbeiten ist blöd, da dass Browser-abhängig ist und deshalb z.B. der PlayStation 4-OP bei manchen ziemlich unschön formatiert dargestellt wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SB geht nicht. :cry2:

Jupp seit CW gestern für ne knappe Stunde down und nicht erreichbar war geht die SB nicht mehr, kommt leider nurnoch:

Systemnachricht:
Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.
Verbindung hergestellt...
Sixoh ENGAGE!

Initiere Verbindung JETZT...

Flash Verbindung steht..
starte Verbindung zum Server in 2 Sekunden...


Wäre schön wenn man sich da drum kümmern könnte :kruemel:
 
ich hab gehört ein cooler typ hat ein paar posts früher eine gute alternative gepostet :v:
 
Zurück
Top Bottom