CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seitenanzahl,
Es gibt vorige Seite.Nächste Seite.
Gab's nicht auch immer "letzte Seite" ?
Ich muss jetzt jedesmal die Seitenanzahl eingeben um auf letzte Seite zu kommen.
 
Seitenanzahl,
Es gibt vorige Seite.Nächste Seite.
Gab's nicht auch immer "letzte Seite" ?
Ich muss jetzt jedesmal die Seitenanzahl eingeben um auf letzte Seite zu kommen.
Desktop oder mobil? Ich komme stets auf die letzte Seite. Mobil per Pfeil und auf dem Desktop per Seitenzahl (die letzte wird immer angezeigt).
 
Desktop oder mobil? Ich komme stets auf die letzte Seite. Mobil per Pfeil und auf dem Desktop per Seitenzahl (die letzte wird immer angezeigt).
Per Browser auf dem Handy.
Es gibt nur vorige Seite und nächste Seite.
Aber es gab's auch mal ein Klick wo man sofort auf die letzte Seite kommt.
Jetzt muss ich immer umständlich immer die letzte Seitenzahl eingeben um auf die letzte Seite zu kommen
 
Per Browser auf dem Handy.
Es gibt nur vorige Seite und nächste Seite.
Aber es gab's auch mal ein Klick wo man sofort auf die letzte Seite kommt.
Jetzt muss ich immer umständlich immer die letzte Seitenzahl eingeben um auf die letzte Seite zu kommen
IMG-20240724-092555.jpg

Bin auch per Browser auf dem Smartphone unterwegs und da klappt das ohne Probleme.

Den Bug mit der Mitteilungsglocke und der kaum zu unterscheidenden Darstellung, weil zu dunkel, habe ich aber auch.
 
IMG-20240724-092555.jpg

Bin auch per Browser auf dem Smartphone unterwegs und da klappt das ohne Probleme.

Den Bug mit der Mitteilungsglocke und der kaum zu unterscheidenden Darstellung, weil zu dunkel, habe ich aber auch.
die mitteilungs glocke scheint verbugt zu sein oder ist das nur bei mir so?
Jap. Sonst ist es farblich deutlich unterscheidbar. Jetzt ist es schwarz und dunkel grau
Yup. Man sieht kaum noch was.
Ist korrigiert (im dunklen Design).
 
Erzwingst du durch deinen Browser einen speziellen "Schwarz-Modus"?
Hab jetzt mal geguckt.Irgendwo hab ich ein Dark Mode an.Beim Browser nicht. Beim Handy hab ich es An und Aus gemacht. Da verändert sich nicht viel.

Hab aber jetzt CW auf Hell Blau eingestellt. Da geht's einigermaßen.
Die doppel Pfeile seh ich immer noch nicht. Aber egal.Ich weiß ja das die da sind
 
Zurück
Top Bottom