CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte nun behoben sein.
danke für eure mühe. youtube videos werden mir aber nach wie vor nicht angezeigt. cache ist leer und inkognito mode hat auch keine auswirkungen darauf. fuck.

ps: ich nutze immer noch die cw app. habe diese nun gelöscht und bin über den browser drin. damit läuft es nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure mühe. youtube videos werden mir aber nach wie vor nicht angezeigt. cache ist leer und inkognito mode hat auch keine auswirkungen darauf. fuck.

Bei mir (Samsung Internet Browser auf dem Tablet) werden die YT Videos angezeigt. Versuch mal einen anderen Browser, wenn nicht schon probiert.
 
Um welche CW App geht es?

Das Forum unterstützt PWA (Progressive Web Apps) auch auf iOS. Dann hat man eine eigene App für CW.
 
Hast du einen Link zur App?

Wir haben offiziell ausschließlich die PWA. Eine Anleitung dafür gibt es links im Menü, dann dort ganz unten auf "App Installieren".

Alles andere wird aktuell nicht unterstützt.
das hier müsste der link sein:

ist aber nicht mehr verfügbar. ich konnte die app trotzdem installieren, weil sie noch in meinem verlauf war im apple store.

pwa? xen foro? ich versteh ehrlich kein wort. tut mir leid. über den hyperlink links im menu „app installieren“ lässt sich gar nichts installieren ….
 
funktioniert nicht. kann mich bei diesem xen foro nicht mit meinem account anmelden. meine fresse.
Du sollst das hier auf consolewars machen. Nicht auf Xenforo.

Also hier im Forum auf den Teilbutton deines Browsers, dann "Zum Home-Bildschirm". Das war es an sich auch schon.
 
Was ich immer noch vorschlagen würde ist, dass man offline sehen kann wieviele Mitglieder gerade aktiv und on sind. Das CW extrem gut besucht ist, ist ein Vorteil und heutzutage für Foren eine Seltenheit. Wenn neue User auf diese Seite stolpern, sehen sie dann sofort auf den ersten Blick das dieses Forum nicht tot ist, und registrieren sich vielleicht auch.

Edit: ergo das hier auch offline anzeigen:

qwa0kevwpzjk_Screenshot_20240723_084855_Samsung_Inter.jpg
 
Zurück
Top Bottom