CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
warum hab ich für den Bundesliga Spieltag letztes Wochenende keine BlingBling bekommen? :cry2:

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem CW seit gestern Abend total langsam läuft?:-?

Jedes Aufrufen einer Seite dauert 20-30 Sekunden und manchmal bekomme ich auch eine Zeitüberschreitungs-Meldung.

Das ist bei mir nur auf CW so, alle anderen Seiten gehen schnell und flüssig, wie sonst auch immer.

EDIT:

Das ist übrigens das zeite Mal, dass ich diesen Beitrag schreibe, als ich beim ersten Mal auf Antworten geklickt habe, bin ich auf der Foren-Hauptseite gelandet, ohne das der Post abgeschickt wurde.

Nö früher nen langen Blog verfasst und dann kam der Mist auch!

Hallo! Ich kann mit dem Opera Mini seit 2-3 Tagen keine News mehr ansehen. Da kommt jedesmal 'Timeout'. Das Forum funktioniert wie gehabt. Ist das Problem bekannt und wird es behoben?

Schade, der stellt alles am besten auf meinem Handy dar und läd auch im Zug am schnellsten. Das ist halt erst seit ein paar Tagen. Vorher war immer alles ok. :-?

Mit was soll ich in den langweiligen Vorlesungen surfen. ;)

Was ist mit den Avataren los? Warum haben viele die vorher Transparenz hatten auf einmal keine mehr?

Weiss nicht ob das hierhin gehört aber beim Login wird statt dem Usernamen "$bbinfo['username']" ausgegeben

Jup auch bei mir. Glaube dazu gab es hier eine Antwort, nur ist sie mir entfallen.^^

schon wieder der Bug, dass man mit aktivierten Java nichts mehr posten kann (Firefox) :ugly:

edit: geht wieder mit Java.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es gerade irgendwie keine Untergruppen mehr. Also auf der hauptseite des Forums. Sprich z.b. pc games sehe ich erst wenn ich vorher auf pc mac etc allgemein geklickt habe

ja, das update des boards ist total in die hose gegangen. sorry. mal sehen wann die ne lösungsmöglichkeit finden.

Ist man aber in einem beliebigen Thread unterwegs und klickt dann auf den oberen "Forum"-Tab, dann werde ich auf eine "Error 404 - Die angeforderte URL wurde nicht gefunden"-Webseite umgeleitet. Ist das nur bei mir so? :-?

Zurück
Top Bottom