CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wollte mal danke sagen. Danke dafür, dass ihr nun das einbinden von Bildern in Beiträgen erleichtert habt.

Und dann noch was. Ich wollte gerade meinen 3DS-Code eingeben. Hab dazu mein Profil über die Hauptseite aufgerufen. Dann auf Persönliches. Runtergescrollt und... Die Zeile für den 3DS fehlt.

Kleines Problemchen. Auch wenns sehr eigenartig ist.. :ugly:

Ich war bis kurzem noch in diesem Thread
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/61841-CW-PC-Gaming-Fred-Hater-am-Cry/page102
Hatte dann irgendwann zu nem anderem Tab gewechselt (nutze übrigens Chrome) und minuten später ist mir dann eine "Malware" Meldung aufgefallen, die direkt aus einem Tab kommt.

Prompt drauf geklickt, stand da irgendeine seltsame Malware meldung (ihr pc wurde verseucht blabla) mitsamt einer polnischen URL die mir absolut gar nichts sagte (:uglylol:). Im URL Eingabefeld stand aber hundertpro ein CW Link und zwar der, den ich weiter oben gepostet habe.

Und ja, ich bin mir absolut sicher das es das richtige Tab war und ich nichts verwechselt habe und nein, ich habe auch im entsprechenden Thread nicht auf einen dubiosen Link geklickt, der mit .pl endet. Screenshot habe ich leider nicht davon gemacht.

Hat jemand auch schon mal einen änlichen Fall erlebt? :-?

Hab auch ein kleines Prob mit CW.
Hab mein Laptop neu aufgesetzt und alles neu installiert. Alles geht soweit nur das ich bei CW im Forum angemeldet bin aber wenn ich auf die Hauptseite wechseln will und z.b. etwas in die Shoutbox schreiben will bin ich nicht mehr angemeldet.

Kann mich zwar wieder anmelden (auf der Startseite) aber nach dem paar Sekunden warten bin ich totzdem nicht angemeldet. Im Forum klappt das komischerweise ohne Probs.

Benutze FF aktuellste Verion und NoScript habe aber was CW angeht schon alles auf erlauben. Hat vll einer einen Rat für mich?
Danke schonmal für eure Hilfe.

Hab auch ein kleines Prob mit CW.
Hab mein Laptop neu aufgesetzt und alles neu installiert. Alles geht soweit nur das ich bei CW im Forum angemeldet bin aber wenn ich auf die Hauptseite wechseln will und z.b. etwas in die Shoutbox schreiben will bin ich nicht mehr angemeldet.

Kann mich zwar wieder anmelden (auf der Startseite) aber nach dem paar Sekunden warten bin ich totzdem nicht angemeldet. Im Forum klappt das komischerweise ohne Probs.

Benutze FF aktuellste Verion und NoScript habe aber was CW angeht schon alles auf erlauben. Hat vll einer einen Rat für mich?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Dein Account wurde damals nicht per Mail bestätigt, daher nur der partielle Zugriff.
Ich hab dich mal bestätigt, somit sollte das Anmelden jetzt problemlos klappen. :)

Kleines Problemchen. Auch wenns sehr eigenartig ist.. :ugly:

Ich war bis kurzem noch in diesem Thread
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/61841-CW-PC-Gaming-Fred-Hater-am-Cry/page102
Hatte dann irgendwann zu nem anderem Tab gewechselt (nutze übrigens Chrome) und minuten später ist mir dann eine "Malware" Meldung aufgefallen, die direkt aus einem Tab kommt.

Prompt drauf geklickt, stand da irgendeine seltsame Malware meldung (ihr pc wurde verseucht blabla) mitsamt einer polnischen URL die mir absolut gar nichts sagte (:uglylol:). Im URL Eingabefeld stand aber hundertpro ein CW Link und zwar der, den ich weiter oben gepostet habe.

Und ja, ich bin mir absolut sicher das es das richtige Tab war und ich nichts verwechselt habe und nein, ich habe auch im entsprechenden Thread nicht auf einen dubiosen Link geklickt, der mit .pl endet. Screenshot habe ich leider nicht davon gemacht.

Hat jemand auch schon mal einen änlichen Fall erlebt? :-?

Hierzu ein Screenshot, was eben grade vor wenigen Minuten wieder aufgetaucht ist

Entweder spinnt sich Chrome was zurecht oder aber CW tickt völlig aus :nix:

Edit: Nvm, hat sich aus welchen Gründen auch immer von selbst geregelt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die Tabelle für die Ergebnisse des Chartgames noch nicht an die neuen Konsolen angepasst wurde. Ganz so schaut es nämlich aus:

Opera:
numbersgameopera.png

Safari:
numbersgamesafari.png

Übrigens besteht das Problem beim automatischen Erstellen einer Liste im Forum (wie bereits hier beschrieben) immer noch. Es hat übrigens auch nichts, wie ich erst vermutete, mit leeren Einträgen im markierten, in eine Liste umzuwandelndem Bereich, zu tun. Bei jedem Versuch automatisch eine Liste zu erstellen, wird das JavaScript Codeschnippsel in die Eingabe eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie warum auch immer zählt bei mir der "Beiträge-Counter" nicht mit. Seid dem ich hier angemeldet bin steh ich seid eh und je auf 2 oder 3 Beiträge.
Nicht das ich da sonderlichen Wert drauf legen würde, mir isses relativ egal wieviele Beiträge angezeigt werden. Wollte es nur mal anmerken.

2 deiner 5 Beiträge sind im Syndicate-Bereich, wo die Posts nicht gezählt werden.

Schonmal versucht den Cache bzw die Cookies zu leeren/löschen?

AdBlock, NoScript oder ähnliches mal testweise deaktivieren kann auch nicht schaden. :kruemel:

Hat ein Mod eigentlich zuviel Wut oder schlechte Laune? Oder wieso wurden auf einen Schlag 12 User in den News gebannt, dann noch eingige die zur zeit eh gebannt sind :-?

Denke einfach, dass irgend nen Mod sich (endlich) mal die Arbeit gemacht hat, News Kommentare zu lesen und aufgrund von einigen Fanboy Aussagen (kein Plan, in welchen Falle es bei dir begründet war) die User gebannt hat. Sind schließlich bekannte Sony, sowie Nintendo "Trolle", die alle eine Newssperre bekommen haben.
Seh ich jetzt nichts problematisches dran.

Zurück
Top Bottom