CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Komm nicht in die Uncharted 3 News von Lance weder mit Chrome noch mit Firefox xD

Beide aktuell und bei beiden kommt nur ne leere Seite, hatte schon mal das Problem hier bei einer News damals konnte mir allerdings keiner helfen -.-

Ich werde es nachher mit dem PC versuchen wo ich auch Kaspersky drauf habe.

Bei mir heißts seit einigen Tagen immer wenn ich im Forum poste "Du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag posten" obwohl ich seit ner Stunde nicht da war.
Mein Beitrag wird auch brav gepostet aber die Meldung kommt halt immer :ugly:

Ich hab ein neues Update für die Forensoftware aufgespielt. Schaut mal ob es Probleme gibt insbesondere mit Firefox, der zickt ja immer etwas rum weswegen auch immer.

Ich hab bislang noch Probleme. Seit geraumer Zeit muss ich mich jedesmal, wenn ich das Forum betrete, wieder neu anmelden. Wenn ich mich anmelde, erscheint in der Begrüßung nicht mein Nickname, sonder:
Danke für deine Anmeldung, $bbuserinfo[username]
Sobald ich den Browser schließe und wieder öffne, muss ich mich neu anmelden. An meinen Einstellungen habe ich nichts verändert.

Woran mag das liegen?

Ist es eigentlich normal, dass das Forum inzwischen bei mir in den Tabs nicht mehr mit dem CW Logo, sondern mit V-Bulletin Logo erscheint?

lol die kopieren da immer ihr drecks favicon ins msgb.. habs gelöscht :)

Ja stimmt bin ja momentan aktiv im Thread ^^ Ist aber nur bei ihm so? Die anderen werden alle angezeigt, und ich weiß aus persönlicher Erfahrung eben das Sasuke zb. kein AVA hat, aber den hast du ja nicht gemeint :)

Wenn du dein Cursor auf das nicht vorhande AVA hälst bekommst du unten die Info wer es gepostet hat, aber ja du hast Recht der Fehler sollte behoben werden.

ich glaube ich hab einen verdacht, wann das 30sec problem auftaucht, also das hier: http://www.consolewars.de/messagebo...kunden-warten-quot-Bug-nervt-einfach-nur-mehr

Ich glaube, wenn man einen beitrag verfasst, ihn abschicken will aber in der zwischenzeit ein anderer im thread gepostet hat, dann bekomm ich die meldung. war bei mir original jetzt schon zweimal so. kann man sicherlich irgendwie reproduzieren.

in anderen foren kommt da sonst die meldung "in der zwischenzeit wurde ein weiterer beitrag gepostet, willst du posten oder überarbeiten".

auch nett ist übrigens das plug-in, dass doppel-postings zusammenfügt, aber das datum der letzten änderung in der forenübersicht dann hochsetzt. threadbumping wär dann nicht so nervig. das kann man sicher auch konfigurieren, dass es nur innerhalb von 24 std. zusammengefügt wird, ist das vorherige eigene posting älter, wird nichts zusammengefügt. naja. wollte nur wegen den 30sec bescheid sagen.

edit: okay, grad kams auch ohne dass einer dazwischen gepostet hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom