CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jap.

Keine Suchergebnisse, nicht über das normale Suchfenster, die erweiterte Suche, Klick auf "Zeige Beiträge von User XY an" und auch nicht, wenn ich die Posts von Usern anzeigen lassen möchte, wenn ich auf die Postinganzahl eines Threads klicke.

jep. sie ist mittlerweile ganz kaputt.
hab heute noch versucht einen beitrag von vor einem jahr zu finden, aber das geht nicht mehr. es werden dann nur die beiträge der letzten wochen angezeigt.
 
Die Forum-Suchfunktion ist wirklich Murks. Verwende lieber die Suchfunktion, die auf der CW-Startseite zu finden ist. :)

Murks war sie bis vor kurzer Zeit noch, jetzt ist sie faktisch außer Betrieb, wie gesagt, sie zeigt wirklich gar nichts an.^^

Aber gut zu wissen mit der Suchfunktion auf der Hauptseite, die kannte ich noch gar nicht und musste gerade erstmal etwas suchen.xD

Aber sie funktioniert und liefert die gewünschten Ergebnisse (bis auf die Funktion Beiträge bestimmter User), THX!:goodwork:
 
Kann mir Jemand erklären warum ich seit Update auf IOS 8 auf meinem Ipad anstatt Emoticons in den Posts überwiegend Avatare von Usern sehe?
Caches hab ich bereits geleert....nutzt nix.
Auf Iphone besteht das Problem nicht.
 
Murks war sie bis vor kurzer Zeit noch, jetzt ist sie faktisch außer Betrieb, wie gesagt, sie zeigt wirklich gar nichts an.^^

Aber gut zu wissen mit der Suchfunktion auf der Hauptseite, die kannte ich noch gar nicht und musste gerade erstmal etwas suchen.xD

Aber sie funktioniert und liefert die gewünschten Ergebnisse (bis auf die Funktion Beiträge bestimmter User), THX!:goodwork:

genau die bräuchte ich :cry:

leider geht die forum suche ja gar nicht mehr...

und
Mit 8.641 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (08.09.2014 um 06:35 Uhr).

kann doch wohl nicht stimmen?!

war der rekord nicht irgendwo um 1k zur E3...
 
Warum ist Rattenblick aka Amiga immer noch nicht gesperrt?

weil die mods ihre eigenen regelungen nicht mehr überblicken können.
kein wunder, dass dann sowas hier bei rumkommt:

Morgen, und habt ihr es mal?

Wer sich freiwillig sperren lässt, darf sich einen neuen Account zulegen. Und damit hat sich das Thema hoffentlich.
Hier geht es jetzt weiter mit Smalltalk.

Super cooler Mod, Ende.

:lol:
 
Erstellung sowie Nutzung von Doppelaccounts, die nicht ausschließlich dem Zweck einer Kontaktaufnahme mit der Moderation dienen oder einen mit der Moderation abgesprochenen Hilfszweck erfüllen(bspw. geteilter Account zur Verwaltung von Community Aktionen bzw. Sammelthreads).
zehnzeichen

Und welchen supercoolen Mod meint Light eigentlich? :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit bin natürlich ich gemeint du Nebencharakter.
Das Thema hat sich erledigt. Könnt gerne auch an die higher Ups, stoppt mit dem Spam.
 
alter seid ihr zu beschränkt, um regel zu verstehen!? bei doppelaccounts geht es um die parallele nutzung von mehreren accounts. die regel, die du zietierst dient dazu, damit sich temporär gesperrte user nicht nochmal anmelden, um so mit einem fake account die zeit zu überbrücken.

ich weiss nicht was mit wara passiert ist, aber es muss gute gründe gegeben haben, seine erneute anmeldung zu verbieten. das wissen nur die mods!

und jetzt bitte ich euch mit dieser diffamierungskampagne und dem unterschwelligen modbashing aufzuhören.
 
alter seid ihr zu beschränkt, um regel zu verstehen!? bei doppelaccounts geht es um die parallele nutzung von mehreren accounts. die regel, die du zietierst dient dazu, damit sich temporär gesperrte user nicht nochmal anmelden, um so mit einem fake account die zeit zu überbrücken.

Und weswegen dürfen dann deiner Meinung nach gepermte User welche sich nicht freiwillig sperren liesen keine neue Accounts zulegen wenn die Regelung nur der temporären Sperrung betrifft?

Fakten schaffen ohne Kulanzerwirkung und dann hier auch noch den Dicken machen, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter seid ihr zu beschränkt, um regel zu verstehen!? bei doppelaccounts geht es um die parallele nutzung von mehreren accounts. die regel, die du zietierst dient dazu, damit sich temporär gesperrte user nicht nochmal anmelden, um so mit einem fake account die zeit zu überbrücken.

ich weiss nicht was mit wara passiert ist, aber es muss gute gründe gegeben haben, seine erneute anmeldung zu verbieten. das wissen nur die mods!

und jetzt bitte ich euch mit dieser diffamierungskampagne und dem unterschwelligen modbashing aufzuhören.
Nein, temporär gesperrte oder permanent gesperrte User dürfen eben nicht DAs machen, wie es ihnen beliebt, sondern müssen dafür die durch das Regelwerk vorgegebenen Kriterien erfüllen, wenn sie das tun. Das sehe ich in deinem Fall nicht erfüllt. Und spar dir dein Betroffenheitsgefasel, dein ganzer Auftritt hier ist nichts weiter als ne Farce und jetzt willst du nicht, dass man dir die Show stiehlt. Da brauchst du dich auch gar nicht bei den Mods einschleimen.
 
weil sie unerwünscht sind, indem sie regel verletzt haben. wer aber hier erwünscht oder nicht erwünscht ist, bestimmen nicht einzelne user.:sorry:
 
weil sie unerwünscht sind, indem sie regel verletzt haben. wer aber hier erwünscht oder nicht erwünscht ist, bestimmen nicht einzelne user.:sorry:

Schön, dass wir uns zumindest einig sind, dass es die Crew mit dem Regelwerk offenbar selbst nicht so genau nimmt (und noch dazu das Ganze einfach als Spam bezeichnet). ^^
 
weil sie unerwünscht sind, indem sie regel verletzt haben. wer aber hier erwünscht oder nicht erwünscht ist, bestimmen nicht einzelne user.:sorry:

Und weswegen braucht es dann ne Regelung fürs widrige Nutzen von Doppelaccounts bei einer temporären Sperre, wenn allein schon der Umstand auszureichen scheint, dass man nicht erwünscht ist, da man das Regelwerk gebrochen hatte?

Die Regelung betrifft eindeutig sowohl für temporäre als auch für permamente Sperren. Mit deiner Aktion hast du Fakten geschaffen, die Mods scheinen dem einzugehen und die Kritik darin als Spam anzusehen, während du hier noch auf Dicke Hose machst und Leute anmachst die dem kritisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom