• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich krieg hier auch schon Molukken. :ugly: Dann doch lieber so zwischen 3-5h alles komplett fixen, und gut ist. Aber nicht über den Tag verteilt.

so können aber einzelne optimierungen durchgeführt und unter real-bedingungen getestet werden. wenn dann etwas nicht funzt, kannst du problemlos den status quo wieder herstellen. wenn du aber x änderungen/optimierungen zugleich umsetzt und es danach nicht funktioniert, ist die fehlersuche ungleich schwerer.
und bis jetzt waren die _geplanten_ ausfallzeiten alle angenehm kurz und eben auch mit absehbarem ende. ist mir schon lieber als eine ungeplante & ungewollte downtime :sorry:

so können aber einzelne optimierungen durchgeführt und unter real-bedingungen getestet werden. wenn dann etwas nicht funzt, kannst du problemlos den status quo wieder herstellen. wenn du aber x änderungen/optimierungen zugleich umsetzt und es danach nicht funktioniert, ist die fehlersuche ungleich schwerer.
und bis jetzt waren die _geplanten_ ausfallzeiten alle angenehm kurz und eben auch mit absehbarem ende. ist mir schon lieber als eine ungeplante & ungewollte downtime :sorry:

So habe ich das noch gar nicht gesehen. :eek: Danke für den Denkanstoß.

Ich hab versucht mich mit all meinen Doppelaccounts gleichzeitig einzuloggen, scheint geklappt zu haben :awesome:

Ich weiß nicht wieso, aber bei vielen Blogs klappt der refresh-button nicht.
War mit bis jetzt immer egal, aber wenn solche Newsblogs dann auf die Hauptseite als News kommen sollte das schon Einheitlich sein und funktionieren imo.

FF33 win7

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich weiß nicht wieso, aber bei vielen Blogs klappt der refresh-button nicht.
War mit bis jetzt immer egal, aber wenn solche Newsblogs dann auf die Hauptseite als News kommen sollte das schon Einheitlich sein und funktionieren imo.

yep, hab ich auch schon festgestellt. k/a, ob browser-abhängig, aber zur sicherheit: ff32.0.1 am mac

Ist das JS? Haben doch viele Browser Probleme damit. :kruemel:

@AllGamer: Da ist mehr falsch.

@AllGamer: Da ist mehr falsch.

Ich wäre sehr dankbar diese Fehler in Zukunft auch zu benennen :)

Da ich im moment keinen Zugriff drauf habe, seh ich nicht was da "mehr" falsch ist.

@Allgamer
Den Fehler hab ich bei der Eingabe tatsächlich gemacht, weil ich nur "Athletic" gelesen habe :blushed:
Aber eigentlich auch direkt wieder ausgebessert. Ich korrigier heut abend nochmal :)

Die Forum-Suchfunktion ist wirklich Murks. Verwende lieber die Suchfunktion, die auf der CW-Startseite zu finden ist. :)

Zurück
Top Bottom